Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das hier ist der allgemeine Thread, wo alles zusammenläuft, was eben nicht nur mit Technik und VKZ zu tun hat.

Mal abgesehen davon... die gleiche Diskussion hier im VKZ-Thread hätte den gleichen Verlauf genommen und die gleichen Personen hätten die gleichen Argumente gebracht und hätten sich irgendwann darüber beschwert, dass die Diskussion ja eh nichts bringt. The same procedure... :D

Neuer Controller hat das gleiche problem, dauernd verbindungs abbruch, zwar immer nur für 2-3sek. aber das nervt unglaublich, an MP ist so eh nicht zu denken, geht aber mit der strikten NAT sowieso nicht. :D

Da werden erinnerugen an die 360 wach, hach ja, wie gerne und oft hab ich die doch eingeschickt. :p

Na dann einschicken. Hoffen wir, dass du eine bekommst die funktioniert.

Das hier ist der allgemeine Thread, wo alles zusammenläuft, was eben nicht nur mit Technik und VKZ zu tun hat.

Mal abgesehen davon... die gleiche Diskussion hier im VKZ-Thread hätte den gleichen Verlauf genommen und die gleichen Personen hätten die gleichen Argumente gebracht und hätten sich irgendwann darüber beschwert, dass die Diskussion ja eh nichts bringt. The same procedure... :D

Dann muß mir ich hier aber nicht immer wieder den gleichen Scheißdreck anhören, dort könnt Ihr Euch gerne die Köppe einhauen. Hier nervt es, insbesondere weil es immer wieder von den gleichen Gestalten kommt :kaffee:

Dann musst du das so schreiben ;) "Und trotzdem verkauft MS mehr Konsolen als jemals zuvor" ist einfach falsch.

Unabhängig davon ist der Vergleich mit der X360 natürlich wenig zielführend, weil da einfach keine entsprechenden Mengen im Handel waren.
Da wir die selbe Diskussion schon hatten, wurde ich da wohl ein bisschen nachlässig und hab den gesunden Menschenverstand wohl leider fälschlicherweise vorausgesetzt. ;)

Dann muß mir ich hier aber nicht immer wieder den gleichen Scheißdreck anhören, dort könnt Ihr Euch gerne die Köppe einhauen. Hier nervt es, insbesondere weil es immer wieder von den gleichen Gestalten kommt :kaffee:

Wie lange bist du im Forum? 10 Jahre, so wie ich? ;)

Solche Diskussionen entstehen meistens aus anderen Themen heraus und entwickeln sich dynamisch. Kannst du nicht vermeiden und die meisten stört es auch nicht, denn in den allgemeinen Threads kann grundsätzlich eben über alles geredet werden.

Ich würde mir eher Gedanken darüber machen, warum die, die sich am meisten "genervt" fühlen, durch provokante Äusserungen noch zusätzliches Öl ins Feuer giessen.

Das Leben könnt so schön sein wenn einfach jeder mit dem Zockt was er will und der andere sich darüber freut anstatt es ihm schlecht zu reden. Hier Gönnt keinen dem anderen was, und wenn man z.B sagt man Findet ein Spiel oder Konsole gut kommt gleich jemand um es einen zu verderben bzw. besser zu wissen. Irgendwie kommt mir das so vor das die meisten einfach Frust ablassen wollen.

Das Fette wage ich mal anzuzweifeln. Spätestens, wenn hier sich welche beschweren, sollte man aber in die extra dafür gestarteten Threads abwandern, anstatt hier noch weiter rumzunölen.

Seh ich leicht anders. Das hier ist der allgemeine Thread (genau wie bei der PS4), hier ist die Spielwiese für alle möglichen Themen rund um die Plattform. Wenn wir uns hier über gigantisch gute VKZ auslassen würden, würde es keinen stören, oder?

Was mich ankackt sind Leute, die sich "beschweren" und das auf so provokante Art und Weise tun, dass sie genau wissen, dass es danach erst so richtig los geht. Das wird hier von manchen bewusst betrieben, manchmal auch geschickt unterschwellig, aber merklich. Und damit meine ich nicht dich. ;)

Das Leben könnt so schön sein wenn einfach jeder mit dem Zockt was er will und der andere sich darüber freut anstatt es ihm schlecht zu reden. Hier Gönnt keinen dem anderen was, und wenn man z.B sagt man Findet ein Spiel oder Konsole gut kommt gleich jemand um es einen zu verderben bzw. besser zu wissen. Irgendwie kommt mir das so vor das die meisten einfach Frust ablassen wollen.
Ich blende irgendwie gerade alle negativen Mitteilungen über die Xbox One gekonnt aus. Multikonosolero zu sein ist schon was feines. Bis auf das Problem das ich jetzt habe, welche Version ich mir kaufen soll:D

Wie sieht es eigentlich im direkten Vergleich mit den verschiedenen Auflösungen der verschieden Spiele mal ganz subjektiv aus? So schlimm wie jeder rum heult oder sieht man das nur im direkten Vergleich?

Wie sieht es eigentlich im direkten Vergleich mit den verschiedenen Auflösungen der verschieden Spiele mal ganz subjektiv aus? So schlimm wie jeder rum heult oder sieht man das nur im direkten Vergleich?

Die meisten Unterschiede wird man eher nur im direkten Vergleich sehen. Wie auch sonst? :D

Aufpassen würde ich nur, wenn du einen grossen TV hast. Ich hab 52" und sitze knappe 1,5 Meter vor'm TV und da sind 1080p mittlerweile "Pflicht". Je grösser der TV, desto wichtiger.

Neuer Controller hat das gleiche problem, dauernd verbindungs abbruch, zwar immer nur für 2-3sek. aber das nervt unglaublich, an MP ist so eh nicht zu denken, geht aber mit der strikten NAT sowieso nicht. :D

Da werden erinnerugen an die 360 wach, hach ja, wie gerne und oft hab ich die doch eingeschickt. :p

Falls Du über eine Kreditkarte verfügst, dann lasse sie doch über MS vorab austauschen.
Innerhalb von 2 Werktagen hast Du eine neue und hast insgesamt 14 Tage Zeit die Defekte einzusenden. So kannst Du die neue gleich auf Herz und Nieren prüfen.

Ich bin auch bei Unitymedia, habe aber Null Probleme online. Habe aber auch keine Fritzbox.

@Zicke, dann wirst Du ja bis auf Forza nicht viel zocken können auf der One.
Würde mich auch freuen, wenn Du auf meine Frage eingehen würdest.

Zurück
Oben