Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Achso, verstehe. Die Crux an der Day One-Edition :-/ Und der Support meint wirklich, du sollst das auf eigene Kosten wegschicken? Werden die wenigstens ersetzt?

Und der Support meint wirklich, du sollst das auf eigene Kosten wegschicken? Werden die wenigstens ersetzt?

Ja auf eigene Kosten hinschicken (kostet ja nur ca 18 Euro mit Sendungsverfolgung.. war eben bei der Post mal fragen) und ersetzt wird da auch nichts so wie ich das Thema jetzt im Internet verfolgt hab ist jeder auf dem Versand sitzengeblieben. Da ist es bei Sony doch kundenfreundlicher beim Austausch (deutsche Adresse).

Ja auf eigene Kosten hinschicken (kostet ja nur ca 18 Euro mit Sendungsverfolgung.. war eben bei der Post mal fragen) und ersetzt wird da auch nichts so wie ich das Thema jetzt im Internet verfolgt hab ist jeder auf dem Versand sitzengeblieben. Da ist es bei Sony doch kundenfreundlicher beim Austausch (deutsche Adresse).
Microsoft lässt aber auch nichts aus in dieser Gen :nein:
Musste ja mein Netzteil auch neu kaufen

Oh ich habs falsch verstanden :O_o: (Päckchen)Einschreiben nach Tschechien kostet auch soviel um den Dreh. Hab aber gerade mal mit jemandem gemailt wo ich die One gekauft habe.

Antwort:
Guten Tag,

mit Bedauern habe ich Ihre Antwort gelesen. Diese Art und Weise finde ich ganz und garnicht gut. Bitte entschuldigen Sie.

Mein Bitte, schicken Sie den Controller dann bitte an unsere Warenprüfung.

Damit die Spezialisten auch gleich wissen, wo das Problem liegt, legen Sie noch eine kurze formlose Beschreibung des Fehlers sowie den Lieferschein oder eine Rechnungskopie in das Paket.

Eine Gutschriftsentscheidung wird direkt durch die Warenprüfung erfolgen. Wir setzen alles daran, die Sache in Ordnung zu bringen. Versprochen.

Ich bitte Sie in aller Form um Entschuldigung.

Im Anhang eine Retourenmarke und Gutschrift ist auch nicht verkehrt wenn sie den nicht direkt austauschen sollten.Wurde zwar nicht direkt in der Filiale gelöst, aber immerhin muss jetzt doch nix nach Tschechien. :p

Naja, bei einer Gewährleistung musst du nichts bezahlen, da muss er sich aber auch an den Händler wenden. Da hat er aber das Problem, dass er natürlich das ganze Produkt hingeben muss, nicht nur einen Teil.

Bei MS ist die freiwillige Garantie, die hier greifen würde. Und da können die glaube ich schon sehr wohl sagen, dass man die Kosten tragen muss. Kann mich aber auch täuschen.

Ist das die Antwort von MS oder was?

Es kann doch nicht sein das man bei einem Defekt was bezahlen muss. Wat sagt unsere KT-Rechtsbratung dazu???

Nein das ist die Antwort vom Händler, die erst nach erneuter Schilderung des Falls kam, weil ich die Konsole nicht unbedingt auch noch abgeben will wenn nur der Controller defekt ist. Denke das ist sehr nett von denen das ich jetzt doch nur den Controller hinschicken soll anstatt das ganze Bundle.

Er müsste ja nicht für den defekt zahlen sondern das porto, ob es aber rechtens ist das reperaturcenter irgendwo in der welt hinzupflanzen und dann den preis den kunden zu überlassen kann ich mir kaum vorstellen, vielleicht gibt es hier noch gar kein grundsatzurteil aber ich denke ein richter würde hier schon dazu sagen dass dies unangemessen ist.

Ich will mein Controller tauschen.... Amazon tauscht nur die komplette Konsole und die Affen bei MS wollen wirklich das ich das Mopped in den Kaukasus schicke.

Leck mich am Arsch... Was ist aus dem Verein geworden

Zurück
Oben