Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mein alter AVA hatte wenigstens ein paar coole Klamotten, wenn man sowas schon braucht.

Kommt morgen schon die Ordner Funktion?

Was hat denn jetzt Servicequalität mit Hardwarequalität zu tun? :?

Sind doch zwei total verschiedene paar Schuhe. Wir müssen sicherlich nicht über die Hardwarequalität mit den etlichen RRODs für manche hier sprechen. Dafür kann doch das deutsche Service-Team nichts für - was sie machen konnten war eben die Konsole innerhalb einer Woche auszutauschen...

Jep und der beste service ist der den man nicht in anspruch nehmen muss :deal:

Apropos, in meinem xbox callcenter waren iren und keine deutsche, die mir auch beim 4ten und 5ten mal die idioten prozedur
auzwingen wollten, als ob ich zu dem zeitpunkt nicht schon 3x einen rrod hatte :kaffee:

Das die konsole relativ schnell gewechselt wurde war ja überhaupt der grund warum ich und viele andere so lange bei der stange gehalten wurden, wäre der auch nur
minimal schlechter gewesen wäre ich schon viel früher ins sony lager gewechselt. ;)

Jep und der beste service ist der den man nicht in anspruch nehmen muss :deal:

Apropos, in meinem xbox callcenter waren iren und keine deutsche, die mir auch beim 4ten und 5ten mal die idioten prozedur
auzwingen wollten, als ob ich zu dem zeitpunkt nicht schon 3x einen rrod hatte :kaffee:

Das die konsole relativ schnell gewechselt wurde war ja überhaupt der grund warum ich und viele andere so lange bei der stange gehalten wurden, wäre der auch nur
minimal schlechter gewesen wäre ich schon viel früher ins sony lager gewechselt. ;)
Dann bleib drüben :D .

Kommt morgen schon die Ordner Funktion?
Bekannt / bestätigt für das Update am 11.02 ist:
  • Dateimanger für Speicherplatz / installierte Spiele, etc.
  • Spiele & Apps werden getrennt und man kann wohl besser / leichter einstellen, was zuerst geladen werden soll + bessere Infos über den Status vom Download
  • USB-Support für Keyboards bei Textfeldern
  • Anzeige vom Akkusstatus
  • "weitere Änderungen" (im Hintergrund u.a. für Entwickler, etc.)

Mit dem Update am 03.März soll es eine Überarbeitung von Chat und Multiplayer geben.

Quelle für all das: http://news.xbox.com/2014/02/xbox-one-keeps-getting-better

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben