Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ich jetzt sage?

Sorry, ich probier's mal im Spielor Style "WAS ICH JETZT SAAAAGEEEE?????

Ich sage, Du hast mich nicht verstanden. :) Ich sprach von AA+ Exklusiv Titel wie einem Forza 5, Ryse, Dead Rising, sogar Zoo Tycoon. Ich spreche nicht von Titeln wie Crimson Dragon, Knack, Resogun & Co.

Und ja, diesbezüglich hat die PS4 nur Killzone. Ob Du das jetzt wahr haben willst oder nicht.:)

EDIT: Von mir aus streich auch Zoo Tycoon, aber dann steht's immer noch 3:1 für die One in Sachen Exclusives (AA+). Die Xbox hat einfach das bessere Launch Lineup. Das muss man genauso wahr haben bzw. akzeptieren wie die Tatsache, dass die PS4 leistungsstärker ist.

Das habe ich geschrieben

Spielor schrieb:
ja und da hat MS derzeit ein Rennspiel mehr zum Start. Einen Äquivalent zu KZ namens Ryse und DR 3 die beliebteste Spielreihe aller Zeiten. Und ansonsten gleicht sich das Startlineup wie ein Ei dem anderen.

Das hast du geschrieben
n385055 schrieb:
Sry, dann belügst Du Dich halt nur selbst. Denn die Aussage "Beide Lineups gleichen sich wie ein Ei dem anderen, bis auf das und das Spiel und das..."

Meine Antwort bezog sich genau darauf. Du hast mir vorgeworfen ich würde mich selbst belügen obwohl ich genau die Titel aufgezählt habe du du soeben nochmals wiederholt hast.
Welche Spiele hast du also sonst noch gemeint. Die die ich nannte können es nicht gewesen sein, denn die hatte ich ja...schon genannt.

Wie beschissen beide Launch-Line Ups eigentlich sind zeigt der Umstand, dass die One'ler sich Ryse und DR3 als AAAAAAAAAA-Super-Exclusive schönreden müssen (die den Konsolenkauf wenigstens halbwegs rechtfertigen) und bei Sony nach Killzone schon Schluss ist. :lol:

Wer hier nicht auf beiden Konsolen auf die vielen guten 3rd-Parties ausweicht wird auch nur begrenzt Spass haben.

:puschel: Wer sucht noch eine DAY ONE EDITION? :puschel:

Also da ebay nicht wirklich lukrativ wäre (550 EUR ./. 45 EUR Provision) und ich die PS4 der ONE vorziehe, würde ich meine XBOX ONE Vorbestellung gern hier weitergeben anstatt zu stornieren. Wer also noch auf der Suche nach einer DAY ONE Edition inkl. FIFA 14 ist kann sich gern mal melden. Der ein oder andere schaut ja z.B. bei der Spielegrotte in die Röhre.

Die Day One Konsole beinhaltet einen limitierten Controller mit "Day One"-Prägung, ein exklusives Day One Achievement (digital Watermark) sowie eine schwarze Premium Verpackung.

Natürlich gilt das nur für Stamm User die wirklich noch eine suchen um damit am release zu zocken. :)

cj8yxoq8xszqon5s1.gif

Zimtzicke schrieb:
Wie beschissen beide Launch-Line Ups eigentlich sind zeigt der Umstand, dass die One'ler sich Ryse und DR3 als AAAAAAAAAA-Super-Exclusive schönreden müssen (die den Konsolenkauf wenigstens halbwegs rechtfertigen) und bei Sony nach Killzone schon Schluss ist. :lol:

Wer hier nicht auf beiden Konsolen auf die vielen guten 3rd-Parties ausweicht wird auch nur begrenzt Spass haben.

Das Lineup der One ist alles andere als beschissen. Das auf der PS4 ist es auch nicht aber eben ne ganze Ecke schwächer. Du bist doch selbst jemand, der sich seine PS4 immer und immer wieder schönredet und an allen Ecken nen Seitenhieb in Richtung One verpasst.
Also immer schön den Ball flach halten.

turbodisco schrieb:
:puschel: Wer sucht noch eine DAY ONE EDITION? :puschel:

Also da ebay nicht wirklich lukrativ wäre (550 EUR ./. 45 EUR Provision) und ich die PS4 der ONE vorziehe, würde ich meine XBOX ONE Vorbestellung gern hier weitergeben anstatt zu stornieren. Wer also noch auf der Suche nach einer DAY ONE Edition inkl. FIFA 14 ist kann sich gern mal melden. Der ein oder andere schaut ja z.B. bei der Spielegrotte in die Röhre.

Die Day One Konsole beinhaltet einen limitierten Controller mit "Day One"-Prägung, ein exklusives Day One Achievement (digital Watermark) sowie eine schwarze Premium Verpackung.

Natürlich gilt das nur für Stamm User die wirklich noch eine suchen um damit am release zu zocken. :)

Hau mal Hamlet an. Der ist gerade auf den Geschmack gekommen.

Du siehst das vielleicht so. Für mich ist das Launch-Line Up der One qualitativ (AAA) beschissen. DR3 würde ich nichtmals mit viel gutem Willen als AAA bezeichnen. Und Ryse ist es technisch, ja. Dafür spricht es längst nicht jeden an. Interessanter wird das Line Up bei den nicht so populären Spielen, da aber dann auf beiden Seiten, da würde ich dir jederzeit Recht geben.

Wer hier von einer ganzen Ecke redet, redet es sich selbst schön. Das mach ich bei der PS4 nicht. ;)

Zimtzicke schrieb:
Du siehst das vielleicht so. Für mich ist das Launch-Line Up der One qualitativ (AAA) beschissen. DR3 würde ich nichtmals mit viel gutem Willen als AAA bezeichnen. Und Ryse ist es technisch, ja. Dafür spricht es längst nicht jeden an. Interessanter wird das Line Up bei den nicht so populären Spielen, da aber dann auf beiden Seiten, da würde ich dir jederzeit Recht geben.

Wer hier von einer ganzen Ecke redet, redet es sich selbst schön. Das mach ich bei der PS4 nicht. ;)

Da liegt ja schon der Hund im Pfeffer. :)
Du sagst "der Xboxler muss sich das Line Up schön saufen" und wenn dann jemand kommt und sagt "ich finde das wirklich prima" antwortest du darauf "ich aber nicht". :lol:

Wenn Du D3 nicht magst ist das ja in Ordnung, ich finde D3 super.
Für mich von Anfang an überhaupt DAS Game zum Release.
Da muss ich mir nichts schön reden, das ist einfach so.
Ich mag solche Spiele eben.
Ryse finde ich auch nicht doll, also da fasziniert mich gar nix dran.
Aber das ist eben mein Geschmack, das heisst ja nun nicht dass alle die Ryse spielen keine Ahnung haben.

Zimtzicke schrieb:

GEh in den PS4 Thread und steig in den Hypetrain.
Lass die Leute hier einfach mal machen. >_>

@ GPL

Da sind wir schon zu zweit. :bier:

Nimm doch nicht alles so bierernst. Ein Spiel wie DR3 wird sicher seine Anhänger finden, es ist und war aber schon immer eine Nische. Es war noch nie (!) AAA, es ist für die Masse kein Kaufgrund für eine Konsole, es ist einfach da und wird einigen Spass machen. Genau wie Ryse. DAS würde ich mir noch geben, weil es gut aussieht. Am Gameplay hat sich seit der Ankündigung für die 360 aber nicht viel getan (reines Button-Mashing), jetzt auch mit Controller und nicht nur mit Kinect, das war's. Damals wurde das Spiel sogar von den hartgesottensten XBOX'lern zerrissen, jetzt ist es der funkelnde Stern in der AAA-Liste.

Das ist es, was mich in so Diskussionen immer etwas verstimmt. Vor allem, wenn sie auf persönlicher Ebene ausgetragen werden.

Von mir aus soll jeder mit jedem Spiel seinen Spass haben. :)

ich dachte ich guck hier ab und zu mal rein um auf dem laufenden zu bleiben... stattdessen finden hier "diskussionen" statt die eines kindergartens unwürdig wären.
das ist ja nicht auszuhalten hier :skep:

@turbodisco

haste schon wen gefunden wegen der One?
wie würde des ablaufen? du änderst die versandadresse in meine und ich überweis dir die 500 tacken?

wie warscheinlich ist es eine Konsole schon am 21. im Saturn/ gamestop abzugreifen? da gibt es doch eig kein solches gejammer wie beim GTA5 release mit buße zahlungen etc. Und ich geh davon aus dass die schon mittwoch geliefert wird

Zurück
Oben