Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was ist denn das fürn Trottel in dem Video?

Und dann noch OFFICIAL Unboxing :lol:

Glaube nicht, dass MS so jemanden für ihr Unboxing Video ran holen würde...diese Unart überall (ob jetzt bei YT oder in Foren) "offiziell" dran zu schreiben nur um es wichtiger erscheinen zu lassen geht mir echt auf die Nerven.

Alpacino80 schrieb:
[vid]https://www.youtube.com/watch?v=yEq3wPmM4bc[/vid]

Auch wenn es immer heißt scheiß auf die Verpackung aber das sieht schon sehr geil aus wenn der Deckel geöffnet wird und dann liegt der Controller da schön eingebettet darin.
Verpackungsdesign sehr schlicht und aufgeräumt in den klassischen Xbox Farben. Gefällt mir sehr gut und kann mich auch vorstellen das nicht gleich im Keller zu verramschen.

Spielor schrieb:
Was ist denn das fürn Trottel in dem Video?

Und dann noch OFFICIAL Unboxing :lol:

Glaube nicht, dass MS so jemanden für ihr Unboxing Video ran holen würde...diese Unart überall (ob jetzt bei YT oder in Foren) "offiziell" dran zu schreiben nur um es wichtiger erscheinen zu lassen geht mir echt auf die Nerven.

Trotz allem macht die Verpackung aber einen richtig guten Endruck. Nicht mehr diese furchtbaren Blisterverpackungen.
Sehe ich das richtig, dass man weiterhin normale AA-Akkus betreiben kann?

und am Ende des Tages, das wissen wir alle...kommt es darauf an. Aber das ist eigentlich ne gute Repräsentation dessen worum es wohl vielen beim Kauf der Xbox geht: Style over Substance

Der Xbox-Controller ist wieder eine Wucht....

Der DS4 ist zwar nun endlich auch für größere Hände geeignet, hängt aber, nach meinem gestrigen MM-Eindruck selbst hinter dem alten 360-Controller zurück !

KnallEvin schrieb:
... oder den PS4 Käufern: Resolution over HardwarePower over Substance :D

Das ist synonym zu gebrauchen da

Konsolenhardware = Substanz = Leistungsfähigkeit

Da muss man zumindest nicht mit der hübscheren Verpackung und ähnlichem Quatsch argumentieren weil sonst nichts übrig ist.

Mir geht es hier ja auch nicht um alle One Käufer.

Beispielsweise Marcello hat mehrmals total schlüssig erklärt warum er sich für die One entschieden hat und was er sich davon erwartet.

Dann gibt es aber auch Fälle die sagen sie sind noch total unschlüssig und schreiben dann sowas

"also eigentlich finde ich die Sony-Titel der letzten Monate besser und die Leistungsfähigkeit ist mir schon auch sehr wichtig und für Multimedia und Kinect etc interessiere ich mich auch nicht....aber die Xbox ist halt Xbox....und die Verpackung ist schöner"

wenn ich sowas lese sitze ich auch immer nur so vorm Bildschirm :staun: Das sind dann erwachsene Leute die offensichtlich ne gestörte Beziehung zu einer Marke/Firma haben und sich dann zum Teil regelrecht Argumente suchen oder aus dem Nichts erschaffen. Das finde ich ganz ehrlich ziemlich abstrus.

Zurück
Oben