Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Crackdown würde als Spiel für F2P passen, aber es ist eher weniger etabliert und erfolgreich war es eigentlich auch nicht. Wobei die beiden Faktoren natürlich sehr schwammig definiert werden können. :D

Abbath82 schrieb:
meine hoffnung, falls es nicht geht:
evtl. kann man auch einfach die konsole auf englisch stellen und die engl. sprachbefehlen verwenden...

das sollte auf jeden fall gehen. der konsole ist doch vom prinzip egal, wo sie geographisch gesehen steht und sie beherrscht ja die englischen befehle.

Abbath82 schrieb:
n385055 schrieb:
Hab grad nochmal bei Xbox AT nachgefragt. Ich geb Bescheid.ml

:dhoch:
Danke!

meine hoffnung, falls es nicht geht:
evtl. kann man auch einfach die konsole auf englisch stellen und die engl. sprachbefehlen verwenden...

Hab die Antwort von Xbox AT schon bekommen und es sieht wie folgt aus.

Die Sprachbefehle sind zum Launch in AT noch nicht verfügbar, werden aber nach dem Launch nachgereicht. Zeitfenster gibt es leider noch keines. ABER: Wenn man die Region auf DE stellt, dann funktionieren die Sprachbefehle einwandfrei. Wird aber von Xbox AT nicht empfohlen.

Imho sollte es kein Problem sein die Region auf DE umzustellen, weil das keinen Einfluss auf den Content hat. Der Content (Dead Rising, Marktplatz, etc.) basiert ausschließlich auf dem Gamertag.

Zurück
Oben