Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wobei das ja doch ne mehr als konservative Schätzung ist.
Gerade Neulich wurde ja wieder bekannt dass der breitband Ausbau oberste Prio hat und die Meisten dürften wohl Ohnehin an Ihrer 50Mb Plus Leitung nuckeln. Sollte also kein Problem sein.
Bei uns gibt's fast überall standardmäßig 50Mbit über UPC (Kabel) um 24,99 im Monat. Das wird jetzt sogar für bestehende Accounts und Neukunden auf 75Mbit. Ich hab sogar 150Mbit in einem Komplettpaket mit TV.
Du Schwammerl. UPC gibts nicht nur in Wien, sondern auch in den Bundesländern. Außerdem hast auch noch Liwest & Co. In den Ballungszentren ist man gut versorgt und die Resi von der Alm bestellt sicher net bei Zalandoo!
eurogamer.net hat die PS4 getestet, dabei auch die PS4-Version von CoD Ghosts. 32GB Daten werden im Hintergrund installiert, man kann aber sofort loslegen ohne Wartezeit.
Wieviel GB die One-Version effektiv hat, weiss ich nicht, der Typ am Samstag hat keine Angabe gemacht. Nur, dass es insgesamt 30 Minuten installiert hat und er nach ~15 Minuten spielen konnte.
Wah, bei Gameware meinten die, die hätten so viele One das der Versandprozess mehrere Tage dauert.
Und seit jetzt steht an meiner Bestellung "bearbeitet"
Die liegt womöglich schon verpackt in ihrem Paket mit meinem Namen drauf und wartet nur auf DHL, und DHL kommst sicher erst am 21. und holt sie ab
Der Stornieren Button ist auch nicht mehr verfügbar
Ich habe Dich auch lieb Ächti, aber der Aufwand ist mir zu groß. Vielleicht magst ja recht haben, aber ich bin halt nur von Ballungszentren ausgegangen. Solange ich fettes Internet hab soll's mir recht sein.
Ps.: Nur für Dich als Wiedergutmachung. Russische Gamergirls!