Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

flexx schrieb:
Zlatan Ibrahimovic starts a partnership with Xbox

BY4tqBTCcAEO0tW.jpg
BY4tXZzCAAAfNhO.jpg

http://www.101greatgoals.com/blog/zlatan-ibrahimovic-launches-a-partnership-with-xbox-in-france-wearing-a-white-silk-bath-robe-pictures/

:grins:

Das wäre für mich wirklich der einzige Grund die Vorbestellung zu stornieren. Aber ich ignorier das mal ... :kaffee:

Der_Geächtete schrieb:
n385055 schrieb:
Dita666 schrieb:
:staun:
Der_Geächtete schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Glaub 50GB mit ner 16k Leitung dauern 8h.

Jup kommt hin.

Wobei das ja doch ne mehr als konservative Schätzung ist.

Gerade Neulich wurde ja wieder bekannt dass der breitband Ausbau oberste Prio hat und die Meisten dürften wohl Ohnehin an Ihrer 50Mb Plus Leitung nuckeln. Sollte also kein Problem sein.

Von welchem Land redest du????? :staun:

Österreich! :D

Bei uns gibt's fast überall standardmäßig 50Mbit über UPC (Kabel) um 24,99 im Monat. Das wird jetzt sogar für bestehende Accounts und Neukunden auf 75Mbit. Ich hab sogar 150Mbit in einem Komplettpaket mit TV.

Lol

UPC hat einzig in Wien ein brauchbares eigenes Netz.

In Österreich gibt es einzig und alleine A1 als Bundesländer übergreifenden interessanten Provider.

Du Schwammerl. UPC gibts nicht nur in Wien, sondern auch in den Bundesländern. Außerdem hast auch noch Liwest & Co. In den Ballungszentren ist man gut versorgt und die Resi von der Alm bestellt sicher net bei Zalandoo! :deal:

Zimtzicke schrieb:
New Horizon schrieb:

Über dir ist er nochmals... :ugly:

eurogamer.net hat die PS4 getestet, dabei auch die PS4-Version von CoD Ghosts. 32GB Daten werden im Hintergrund installiert, man kann aber sofort loslegen ohne Wartezeit.

Wieviel GB die One-Version effektiv hat, weiss ich nicht, der Typ am Samstag hat keine Angabe gemacht. Nur, dass es insgesamt 30 Minuten installiert hat und er nach ~15 Minuten spielen konnte.

Jetzt kannste besser schlafen, nicht? :roll:

Faultier schrieb:
Fergy schrieb:
Faultier schrieb:
Was ich nun gerne hätte, wäre eine quelle, die gpls aussage untermauert.
Zocken kannst du erst, wenn der Day 1-Patch installiert ist. Aber es sind ja auch nicht so viele Millionen User, die das Update laden.

Gibt es denn nun ne Info, wann besagter Day One Patch released wird.
Ich hoffe doch mindestens am 22.11.13 um 0:01 Uhr, gerne auch davor.

wüsste ich auch gern. Wenn der Patch nicht schon am Dienstag verfügbar ist bin ich im Arsch! :ugly:

Hantaywee schrieb:
Wah, bei Gameware meinten die, die hätten so viele One das der Versandprozess mehrere Tage dauert.
Und seit jetzt steht an meiner Bestellung "bearbeitet"
Die liegt womöglich schon verpackt in ihrem Paket mit meinem Namen drauf und wartet nur auf DHL, und DHL kommst sicher erst am 21. und holt sie ab
:waah::waah::waah::waah::waah:

Der Stornieren Button ist auch nicht mehr verfügbar :puschel::puschel::puschel::puschel::puschel::puschel:

Die bekommen die One's wie jeder andere Händler in AT am Dienstag. :)

.hack//Haseo schrieb:
n385055 schrieb:
Jetzt kannste besser schlafen, nicht? :roll:

Wegen dem Day1 Patch nicht mehr. :gerri:

Den verstehe ich nicht. :?

My Body is sooooo reday. Cant fucking wait :vogel::vogel::headbang::headbang:

Wollte ich nur mal eben loswerden. Geld ist schon abgehoben :) Reicht für die Day One + Ryse + BF4

Meine Freundin meinte das sie nächstes Wochenende mit ner Freundin gerne nach Holland fahren möchte. Ob mir das was ausmacht hat sie mich gefragt

:haha::haha:

dafrocka schrieb:
My Body is sooooo reday. Cant fucking wait :vogel::vogel::headbang::headbang:

Wollte ich nur mal eben loswerden. Geld ist schon abgehoben :) Reicht für die Day One + Ryse + BF4

Meine Freundin meinte das sie nächstes Wochenende mit ner Freundin gerne nach Holland fahren möchte. Ob mir das was ausmacht hat sie mich gefragt

:haha::haha:

:lol:

Sie:"Schatz....bin wieder daaa!"

Er: "WTF du warst weg?"

Ich habe Dich auch lieb Ächti, aber der Aufwand ist mir zu groß. Vielleicht magst ja recht haben, aber ich bin halt nur von Ballungszentren ausgegangen. Solange ich fettes Internet hab soll's mir recht sein. :twisted:

:knuddel:

Ps.: Nur für Dich als Wiedergutmachung. Russische Gamergirls!

12.jpg

18.jpg

1.jpg

Mehr *HIER*

Zurück
Oben