Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR schrieb:
satzberger schrieb:
ich frag mich überhaupt wieso ich von MS nieee irgendwelche emails bekomme, wenns mal um etwas geht.. 10 Jahre xbox live Mitglied und nix lol zzzz

Das wird's sein. Du bist eh dabei und bezahlst fleißig. :D
Mir geht's genau so. Bin seit dem ersten Xbox 1-Tag dabei und habe noch nie irgendwas bekommen. Nicht mal eine Einladung zu irgendeinem Beta-Test. :ugly:

die mögen uns nicht :heul:

Laut Spielegrotte Facebookseite

Frage: Ist für die Xbox One (und auch PS4) eigentlich ein Mitternachtsverkauf angedacht oder kann man die aus organisatorischen Gründen schon einen Tag eher abholen? Aber vermutlich hat Microsoft (so wie ich sie kenne) eh noch keine genauen Infos rausgegeben für Euch, oder?

Spielegrotte: Also PS4 wird es definitiv einen Mitternachtsverkauf, sowie ein Mitternachts-SameDay geben, XboxOne soll es wohl ENDLICH Montag von Microsoft mal ne Aussage geben.

Zum Glück gibt MS die Infos immer so früh raus :gerri:

micha83 schrieb:
http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer?seg=FUT_MP&id=50521726850#tc-section

Schon jemand gesehen?

Schein für alle zu sein.
Man muss wohl nur seine Xbox One bis zum 5 Januar registrieren.

Als wer sich die Day One mit FIFA kauft ist ja dumm.

Mal ne Rechnung von mir:

Xbox One 499€
mit Forza 0€ (übers Bundle)
mit FIFA 0€ (über die E-Mail Kampagne)
- 20€ Gutschein für XBL
- 10€ Gutschein 3 Monate Live

naja aber diese email muss man erst mal bekommen.. hab jetzt auch das fifa bundle vorbestellt...

ok anscheinend muss man da nur seinen gamertag eingeben...

hmmm.. sprich: man musste jetzt noch irgendwo ein forza bundle herbekommen und das fifa bundle abbestellen...

Darko schrieb:
micha83 schrieb:
http://www.xbox.com/de-de/fifa14-exclusive-offer?seg=FUT_MP&id=50521726850#tc-section

Schon jemand gesehen?

Schein für alle zu sein.

Mal ne Rechnung von mir:

Xbox One 499€
- 20€ Gutschein für XBL

Ja seh ich auch so, wer die Mail von MS nicht bekommen hat ist wirklich voll dumm:nein:

http://uk.ign.com/articles/2013/11/04/why-is-call-of-duty-ghosts-is-720p-on-xbox-one-and-1080p-on-playstation

Some people think textures in XB1 720 version look nicer than on PS4 1080

He went on to explain that there's no agenda or definite reason for the difference. “There’s no maliciousness, there’s no specific reason why one’s 720p, one’s 1080p," he said. "That’s just the way the optimisation came out to. To keep a smooth frame rate we needed to be 720p on Xbox One. That being said, it is being upscaled to 1080p, so it is outputting 1080p on your TV, and for the most part the game does look really good. Some people actually think the textures look a little bit nicer maybe on Xbox than they do on PS4.

:ugly: diese Leute gefallen mir

satzberger schrieb:

das ist so ein misterx-argument. wegen der 720p können höherauflösende texturen benutzt werden als in 1080p und deshalb sieht das spiel insgesamt viel besser aus. :lachweg:

MachtAG schrieb:
Darko schrieb:
micha83 schrieb:

Schon jemand gesehen?

Schein für alle zu sein.

Mal ne Rechnung von mir:

Xbox One 499€
- 20€ Gutschein für XBL

Ja seh ich auch so, wer die Mail von MS nicht bekommen hat ist wirklich voll dumm:nein:

Hier stand Mist. :D Dachte es is nur FIFA FUT.

So nett die Aktion auch wäre (sofern ich überhaupt "exklusiv" genug für MS sein werde), als Vorbesteller des Fifa-Bundles käme ich mir auch leicht veräppelt und benachteiligt gegenüber z.B. den Forza-Bundle-Käufern vor.

Ich bin glaube ich dann doch exklusiv genug dafür. Immerhin habe ich ja auch dieses tolle Werbeset mit dem XBOX ONE Sticker per Post bekommen und in dem Brief stand auch, dass ich für MS besonders wichtig bin. :D

satzberger schrieb:
http://uk.ign.com/articles/2013/11/04/why-is-call-of-duty-ghosts-is-720p-on-xbox-one-and-1080p-on-playstation

He went on to explain that there's no agenda or definite reason for the difference. “There’s no maliciousness, there’s no specific reason why one’s 720p, one’s 1080p," he said. "That’s just the way the optimisation came out to. To keep a smooth frame rate we needed to be 720p on Xbox One. That being said, it is being upscaled to 1080p, so it is outputting 1080p on your TV, and for the most part the game does look really good. Some people actually think the textures look a little bit nicer maybe on Xbox than they do on PS4.

Rubin soll lieber mal seine Spiele sauber an die Systeme anpassen als solche bescheuerten Interviews zu geben. Da geht man eine Partnerschaft mit MS ein und optimiert sein "Vorzeigespiel" nicht mal richtig für die entsprechende Hardware, da könnte ich mich richtig aufregen.
So wie CoD Ghost aussieht kann es nur an der fehlenden Optimierung liegen, die Hardware würde das normal gut auf 1080p hinkriegen (glaube ich).

Zurück
Oben