Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aranus schrieb:
GPLegend schrieb:
Fuchs schrieb:
Die Rumblefunktion der Trigger wird wohl auch bei BF4 unterstützt. Ich habe mir übrigens beide BF4 - Videos von Eurogamer runtergeladen (One und PS4 Gameplay) und mehrfach angeschaut. Mein Fazit: Es gibt tatsächlich Unterschiede, aber die sind in meinen Augen so klein, dass ich damit leben kann.

Andere ja scheinbar nicht. :roll:

auf nem großen tv wird man die unterschiede besser erkennen :deal:

früher hat jeder immer die xbox Versionen gekauft weil sie minimal besser aussahen als die ps3 Version und jetzt kaufen genau diese leute eine One um die schlechteren Versionen spielen zu können :gerri: :ugly:

Wer sind denn immer diese "ominösen" Leute? :D

Ich sollte mir aber auch angewöhnen, weniger in die Technikthreads zu schauen. Ihr verunsichert einige User inkl. mir schon desöfteren, obwohl ich weiß, dass ich am Ende des Tages einfach nur geflasht vor dem TV sitzen werde. :ugly:

Aranus schrieb:
GPLegend schrieb:
Fuchs schrieb:
Die Rumblefunktion der Trigger wird wohl auch bei BF4 unterstützt. Ich habe mir übrigens beide BF4 - Videos von Eurogamer runtergeladen (One und PS4 Gameplay) und mehrfach angeschaut. Mein Fazit: Es gibt tatsächlich Unterschiede, aber die sind in meinen Augen so klein, dass ich damit leben kann.

früher hat jeder immer die xbox Versionen gekauft weil sie minimal besser aussahen als die ps3 Version und jetzt kaufen genau diese leute eine One um die schlechteren Versionen spielen zu können :gerri: :ugly:

Wenn man beide Konsolen zu Hause stehen hat Is das auch was anderes.
Es kommt auf weit mehr an als kleine unterschiede bei den multis wenn man sich nur eine Konsole leisten kann.

Natürlich konnte ich mir einen kleinen, unauffälligen Druck auf den Guideknopf (während dem ich mir schon so vorkam, als mache ich jetzt etwas verbotenes) nicht verkneifen. Ich wollte ja einfach nur schauen, wie das Menü eben so ausschaut, wenn man in einem Spiel ist - und dabei war mir ja klar, dass es sich nicht um die finale Version desselbigen handelt - jedenfalls war auch schon nach kurzer Zeit einer der Xbox One Wachhunde da und fragte freundlich, "Kann man dir irgendwie helfen?". Auf Nachfrage schien es auch völlig okay zu sein, da mal drauf gucken zu wollen, doch beim zweiten Versuch am Project Spark-Stand, erklärte man mir in einem etwas... pampigerem Ton, dass ich doch einfach spielen solle, da das Menü instabil sei und einen Absturz hervorrufen könne. Gut, verstanden. Übersichtlich und ansehnlich war jedenfalls das, was ich sehen konnte.

:ugly:

Türenmacher schrieb:
Aranus schrieb:
GPLegend schrieb:
Fuchs schrieb:

Wer sind denn immer diese "ominösen" Leute? :D

Ich sollte mir aber auch angewöhnen, weniger in die Technikthreads zu schauen. Ihr verunsichert einige User inkl. mir schon desöfteren, obwohl ich weiß, dass ich am Ende des Tages einfach nur geflasht vor dem TV sitzen werde. :ugly:

ist die frage jetzt ernst gemeint :? :skep:

Ich denke, ich verdiene gut und könnte mir auch beide Konsolen leisten. Ich habe jedoch einen Beruf, eine Frau, zwei Kinder, ein Haus, andere Hobbies usw., da wird es zeitlich schon eng und beide Konsolen machen dann wenig Sinn (schließlich will man ja jeweils auch die Exklusivtitel spielen).
Ich nehme hier die technisch schwächere Version in Kauf, da ich Forza spielen will. Was ich nicht ganz verstehe, warum ich mich jetzt hier dafür rechtfertigen soll.
Ich habe die Videos auf einem 42 Zoll Fernseher angeschaut. Ich weiss ja nicht auf was für Fernseher ihr spielt, aber für mich war das Bild ok.
Im Übrigen, gibt es denn einen besseren Grund sich für eine Konsole zu entscheiden, als die Spiele, die man spielen will?
Vielleicht ändere ich ja meine Meinung nächste Woche und will unbedingt Killzone spielen (das Mega Bundle habe ich noch vorbestellt). Wo ist dann das Problem?

Manche hier im Forum haben echt seltsame Probleme, jeder soll einfach die Konsole kaufen, auf die er gerade Lust hat.

Man kann auch technischen Mängel oder Unzulänglichkeiten kritisieren, kein Problem, aber doch nicht die Leute, nur weil sie sich für eine bestimmte Konsole entscheiden.

Fuchs schrieb:
Ich denke, ich verdiene gut und könnte mir auch beide Konsolen leisten. Ich habe jedoch einen Beruf, eine Frau, zwei Kinder, ein Haus, andere Hobbies usw., da wird es zeitlich schon eng und beide Konsolen machen dann wenig Sinn (schließlich will man ja jeweils auch die Exklusivtitel spielen).
Ich nehme hier die technisch schwächere Version in Kauf, da ich Forza spielen will. Was ich nicht ganz verstehe, warum ich mich jetzt hier dafür rechtfertigen soll.
Ich habe die Videos auf einem 42 Zoll Fernseher angeschaut. Ich weiss ja nicht auf was für Fernseher ihr spielt, aber für mich war das Bild ok.
Im Übrigen, gibt es denn einen besseren Grund sich für eine Konsole zu entscheiden, als die Spiele, die man spielen will?
Vielleicht ändere ich ja meine Meinung nächste Woche und will unbedingt Killzone spielen (das Mega Bundle habe ich noch vorbestellt). Wo ist dann das Problem?
Manche hier im Forum haben echt seltsame Probleme, jeder soll einfach die Konsole kaufen, auf die er gerade Lust hat.

gut wenn dir die Videos schon gefallen haben wirst du wahrscheinlich beim spielen umkippen :lol:

Mattze1988 schrieb:
Aranus schrieb:
Mattze1988 schrieb:
drei, vier würden schon reichen

nein ich nenne keine Namen kuck dir einfach treads von Multigames an da wirst du fündig :deal:

Hab ich Langeweile!? :vogel::ugly:

bestimmt

Vielleicht wird eines immer unabsichtlich vergessen.
Wer auf der 360 unterwegs war und Serien wie Halo, Forza, Gears usw. gerne gespielt hat, der wird sich auf Fortsetzungen der Reihen freuen, bei den Multis nimmt man dann Versionsunterschiede in kauf.

Was bliebe 360 Gamern übrig, ok Sie können auf die PS4 wechseln, verzichten so mit auf Ihre Spieleserien, Ihre Friendlist samt Gamern mit denen man Jahrelang gespielt hat und andere liebgewonnenen Funktionen und bekommen dafür Multi Games die besser aussehen ?

Gilt natürlich nur für die Gamer, die nur eine Konsole kaufen wollen.
Und wenn ich das auf mich beziehe, ich werde später die PS4 nachholen, ich weiß aber auch das ich in Killzone SF höchstens einen Bruchteil der Zeit verbringen werde im Vergleich zu einem neuen Halo. Egal wie Halo aussehen wird, ich spiele ein Game immer noch wegen dem Gameplay, nicht weil es eine schöne Beleuchtung hat.

Das kann man beliebig fortsetzen. Lasst die PS3 / PS4 Exklusives gefühlt oder auch bewiesen noch so viel besser sein, zum einen ist es immer Geschmackssache und zum anderen hängen da wie oben beschrieben, viele weitere Faktoren von ab, mit welchem Gesamtpaket man besser bedient ist.

Konkurrenz ist immer gut, evtl. hat MS ja etwas gelernt durch die letzten Monate und strengt sich wieder an. Würde es keine Konkurrenz geben, dann hätte die PS4 wohl auch keinen Partychat.

Aranus schrieb:
GPLegend schrieb:
Fuchs schrieb:

Ich für meinen Teil hab mir nie ne 360 Version wegen Grafik geholt, sondern wg. Live und dem Controller.
Ich finde es einfach nur albern, affig und kindisch wie hier einige rumbashen und so tun als wäre die One der letzte Rotz und die PS4 die Offenbarung.

Und wer Zweifel hat kann sich das Video hier ja auch mal runterladen:

satzberger schrieb:
Battlefield 4 1080p and 60 fps footage for Xbox One

http://www.eurogamer.net/articles/digitalfoundry-next-gen-now-battlefield-4

Ist zwar groß - aber bewegte Bilder in astreiner Qualität und man kanns auch schnell laden.
Also das sieht mMn schon richtig geil aus, und wer will kanns ja auch mal über den PC an den TV hängen.
Auch da siehts schweinegeil aus. Und das ist "nur" ein Multi-Konsolengenerations-EA-Launchgame.
Und wie Attendorner und der Rest schon sagt...dann sucht Euch die Leute raus, die immer und überall jeden Grashalm gezählt haben und nervt die 3 Leute und lasst bitte den ganzen normalen Rest aus Eurer Grafikdebatte raus. :)

Samstrike 68 schrieb:
Was bliebe 360 Gamern übrig, ok Sie können auf die PS4 wechseln, verzichten so mit auf Ihre Spieleserien, Ihre Friendlist samt Gamern mit denen man Jahrelang gespielt hat und andere liebgewonnenen Funktionen und bekommen dafür Multi Games die besser aussehen ?

Die Friendlist samt Gamern ist vielleicht auch zur PS4 gewechselt :gerri:

Zurück
Oben