Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Joe Genius schrieb:
Mittlerweile bin ich von diesen Wellen des Hasses noch noch angekotzt. Es verdirbt mir zu einem gewissen Teil auch die Freude auf die Next Gen.

Das ist DER Grund, warum ich im Next Gen Forum nix schreibe.
Bei der ersten PS4 Vorstellung war ich noch dabei und habe mich tierisch darüber aufgeregt, dass der Fokus nicht auf Spielen sondern auf Multimedia lag und das regt mich immer noch auf - aber das ist wohl der Lauf der Dinge.

Die Diskussionen, die jetzt geführt werden machen aber einfach keinen Spass mehr zu lesen.

Marcello schrieb:
Also ich finds gar nicht mehr nervig jetzt muss ich sagen. :D
Die Würfel sind gefallen, die Hosen sind runtergelassen, mit den Vergleichsbildern und Videos weiss man oder kann man schonmal ahnen wohin die Reise geht und alles ist gut.
Man kann hier und dort nochmal sticheln, aber das tut ja nun auch nicht mehr weh - die Entscheidungen sind getroffen, man hat das jeweilige Schicksal angenommen und der Release ist jetzt so greifbar nah - da schwindet doch auch der Wermuthstropfen bei den einen und die anderen sind nachgiebiger weil die Vorfreude auf "seine" Konsole einfach nun auch übermächtig ist und alles andere überschattet.

In 3 bzw 4 Wochen heisst es dann "lasset die Spiele beginnen" und nach den ersten Meldungen über angekommene Konsolen wird das Forum verwaist sein und alle zocken glücklich und sind froh. :)

oder alle sind im Forum und beschweren sich über Fehler .......... :grins:

Nene, dann geht die ewige 720p vs. 1080p Diskussion in die nächste Runde und alles beginnt wieder von vorn.
Ich mag gar nicht dran denken wie verbissen hier einige auf dem Thema wieder rumreiten werden.

Ja, es wird dann nur noch Gamer geben und keine Konsolenkrieger mehr. :ruby:

Ich muss dann immer an dieses Lied von Asterix & Obelix denken. :D

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=hi3Md5G6nQ4[/vid]

GPLegend schrieb:
Nene, dann geht die ewige 720p vs. 1080p Diskussion in die nächste Runde und alles beginnt wieder von vorn.
Ich mag gar nicht dran denken wie verbissen hier einige auf dem Thema wieder rumreiten werden.

ach quatsch. wird nur bei jedem multispiel geschrieben das natürlich die PS4 version besser ist und das bei den leuten die auch ne xboxone haben die kiste nur verstaubt.... :D

Barry the Scary schrieb:
Da Frage ich mich, wie konntet ihr zur Zeiten von PS2 und X-Box bloß ein Spiel auf der Playstation 2 spielen? Da hats niemand wirklich interessiert das die X-Box quasi 50% stärker ist und warum?

Natürlich gabs damals genau das gleiche Gehate. Die Vergleichsmöglichkeiten waren nur noch nicht so gut wie heute. Und die Pixelzähler saßen früher allesamt in der Xbox Sparte. Jetzt müssen sie mal auf der anderen Seite Platz nehmen und das ist schon ziemlich ... herrlich :D.

Mondknallschlumpf schrieb:
Barry the Scary schrieb:
Da Frage ich mich, wie konntet ihr zur Zeiten von PS2 und X-Box bloß ein Spiel auf der Playstation 2 spielen? Da hats niemand wirklich interessiert das die X-Box quasi 50% stärker ist und warum?

Natürlich gabs damals genau das gleiche Gehate. Die Vergleichsmöglichkeiten waren nur noch nicht so gut wie heute. Und die Pixelzähler saßen früher allesamt in der Xbox Sparte. Jetzt müssen sie mal auf der anderen Seite Platz nehmen und das ist schon ziemlich ... herrlich :D.

Aber man muss auch sagen, dass zumindest der PS3 Thread davon absolut verschont geblieben ist.
Wer will kann ja mal ein Blick reinwerfen:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6316
Da ist nirgendwo gehate oder Xbox-Fanboys oder sonstwas.

Faultier schrieb:
Egal wo man bestellt, vor dem 21.11. wird keiner versenden, wa?

Ist mein erster Release-Kauf online.
Offline ist in meinem Dorf eben essig.

Beim Konsolenrelease geht sowas eigentlich nicht.
Ausser man ist mit einem Großhändler befreundet oder sowas.
Aber bei normale Standardladen oder Saturn o.ä. werden sowas nicht machen.
Da könnte man dann nur Glück haben, dass der ein oder andere Gamestop ab 00.00 Uhr schon seine Pforten für die anströmenden Nerds öffnet.

Danke Marcy :knuddel:

Aber Amazon z.B. wird so versenden (also halt am 21.11.), dass du es am Release-Tag hast, gell.

Dann fragt man sich ja, was man noch mit der SG will....:gerri:
Und mein Amazon-Gleis ist extrem save. Eher als 22.05. geht net
in Sachen Bestellung.

Damals sollte der 500 EUR Kasten sogar noch 1000 EUR kosten und hatte die ganze
Debatte um Überwachung noch vor sich.

Aldebaraner schrieb:
Es wird fast schon zur Mission die Leute daran zu erinnern, dass sie mit ihrem 500,- Euro Kasten die jeweils schlechteste Version spielen. :D

Und wie schön ist es erst, wenn die brandneuen Konsolen von Anfang an gegen den PC abstinken :grins:

Flips360 schrieb:
Aldebaraner schrieb:
Es wird fast schon zur Mission die Leute daran zu erinnern, dass sie mit ihrem 500,- Euro Kasten die jeweils schlechteste Version spielen. :D

Und wie schön ist es erst, wenn die brandneuen Konsolen von Anfang an gegen den PC abstinken :grins:

Quatsch. Battlefield 4 – ein Grafikbrett das selbst Crysis 3 mit der Pfeife raucht – sieht auf der Playstation 4 mind. so gut aus wie Ultra auf PC. Und das ist erst die 1. Generation von Spielen. Der PC wird auf lange Zeit sooooo abstinken. :grins:

Marcello schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
Barry the Scary schrieb:

Aber man muss auch sagen, dass zumindest der PS3 Thread davon absolut verschont geblieben ist.
Wer will kann ja mal ein Blick reinwerfen:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=6316
Da ist nirgendwo gehate oder Xbox-Fanboys oder sonstwas.

Das redet sich die SDF auch einfach nur ein um das überhebliche, lächerliche Bashing der letzten Wochen rechtfertigen zu können. :cool:

Faultier schrieb:
Aber Amazon z.B. wird so versenden (also halt am 21.11.), dass du es am Release-Tag hast, gell.

Japs.
Mit Amazon hast Du es auf jeden Fall am Releasetag.
Kann man nur hoffen, dass man da dann nicht gerade Hermes erwischt und sein Paket um 22.00Uhr bekommt - total verqualmt. :D

Irgendwie hätte ich ja auch Lust mir so einen Mitternachtsverkauf mal anzuschauen, geplant ist der wohl, ich werde aber ganz locker zu einer normalen Zeit zu meinem GS fahren.

Zurück
Oben