Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:
Die Ps4 ist zwar leistungsstärker aber doch nicht in dem Ausmaß von 720p zu 1080p.. das führe ich einfach auf die Unfähigkeit von infinity ward zurück.
Dann ist neben DICE jetzt auch IW zu unfähig? Dann wird deine Liste mit unfähigen Entwicklern also ziemlich lang sein, oder wie sehe ich das?
Der Esram scheint wohl ne immense Hürde zu sein.
Und wir reden hier von einer Spielekonsole, nicht von einem PC.
Und welches Ziel verfolgt eine Konsole fuer den Endverbraucher? Unterhaltung!
Und wie kommt eine Konsole zu diesem Ziel? Gute Spiele!
Und was hat die Xbox One? Gute Spiele!
Bin überrascht, dass es da draussen immer noch Gamer gibt, die sich über das Endprodukt kaum informieren.
Im Büro neben mir hör ich zwei Kollegen die sich ne Xbox One holen, da Halo exklusiv darauf erscheint. Keine 10 Sekunden gedauert stand ich mit im Raum.
Die hatten keine Ahnung was Sie da für ne Konsole erwartet, aber Hauptsache beide vorbestellt mit der Begründung es gibt Halo auf der ONE.
Gleiches gilt für Freunde und Bekannte, die holen sich ne One, da es einfach schon Gewohnheit geworden ist, Xbox zu zocken. Da die Bindung zu den Spielen mehr zur Xbox tendiert.
Und darauf kommt es im Endeffekt ja auch an!

Die Spiele machen das Rennen.
Da kann die PS4 noch so gut sein, sie ist für mein Empfinden dennoch schlechter, da auch ich mein Halo, Gears of War oder Fable brauche.
Also, alles wird gut. Freu mich auf den 22.11.2013