Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:
Die Ps4 ist zwar leistungsstärker aber doch nicht in dem Ausmaß von 720p zu 1080p.. das führe ich einfach auf die Unfähigkeit von infinity ward zurück.

Dann ist neben DICE jetzt auch IW zu unfähig? Dann wird deine Liste mit unfähigen Entwicklern also ziemlich lang sein, oder wie sehe ich das?

Willst du echt cod und bf auf eine stufe stellen ?

Nö, nur deinen Vergleich bezüglich der Versionsunterschiede.

Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:
Die Ps4 ist zwar leistungsstärker aber doch nicht in dem Ausmaß von 720p zu 1080p.. das führe ich einfach auf die Unfähigkeit von infinity ward zurück.

Dann ist neben DICE jetzt auch IW zu unfähig? Dann wird deine Liste mit unfähigen Entwicklern also ziemlich lang sein, oder wie sehe ich das?

Bei DICE ist aber der Auflösungsunterschied wesentlich geringer, zumal BF4 wesentlich besser aussieht als Ghost. DICE dürfte die One halbwegs gut im Griff und IW nichtmal das Notwendigste getan haben.

Das in dieser Gen ein Unterschied zwischen One und PS4 Games sein wird, müsste mittlerweile jedem klar sein, aber sicher nicht in dem Ausmaß (720p und 1080p) wie es IW präsentiert.

Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:

Der Esram scheint wohl ne immense Hürde zu sein.

Und wir reden hier von einer Spielekonsole, nicht von einem PC.
Und welches Ziel verfolgt eine Konsole fuer den Endverbraucher? Unterhaltung!
Und wie kommt eine Konsole zu diesem Ziel? Gute Spiele!
Und was hat die Xbox One? Gute Spiele!

Bin überrascht, dass es da draussen immer noch Gamer gibt, die sich über das Endprodukt kaum informieren. :D

Im Büro neben mir hör ich zwei Kollegen die sich ne Xbox One holen, da Halo exklusiv darauf erscheint. Keine 10 Sekunden gedauert stand ich mit im Raum. :D
Die hatten keine Ahnung was Sie da für ne Konsole erwartet, aber Hauptsache beide vorbestellt mit der Begründung es gibt Halo auf der ONE. :lol:

Gleiches gilt für Freunde und Bekannte, die holen sich ne One, da es einfach schon Gewohnheit geworden ist, Xbox zu zocken. Da die Bindung zu den Spielen mehr zur Xbox tendiert.

Und darauf kommt es im Endeffekt ja auch an! :) Die Spiele machen das Rennen.

Da kann die PS4 noch so gut sein, sie ist für mein Empfinden dennoch schlechter, da auch ich mein Halo, Gears of War oder Fable brauche.

Also, alles wird gut. Freu mich auf den 22.11.2013 :puschel:

das kann stimmen. es soll ja auch leute gegeben haben die mit einer wii zufrieden waren nur weil darauf mario lief. nur was ist danach? was kommt nach halo? ich mein, nur um 2-3 spiele zocken zu können brauche ich keine nextgen. dafür reicht die alte 360 auch noch aus. dafür brauche ich keine 500 € auszugeben.
für mich bedeutet nextgen auch grafischer fortschritt. und wenn die entwickler schon vom start weg probleme mit der hardware haben, dann möchte ich in zukunft keinen multitel auf der one spielen wollen. es sei denn die grafischen unterschiede machen einem nichts aus.
davon abgesehen scheint iw schon seit langem nicht unbedingt mit fortschrittlichen engines zu glänzen.

STEEL schrieb:
das kann stimmen. es soll ja auch leute gegeben haben die mit einer wii zufrieden waren nur weil darauf mario lief. nur was ist danach? was kommt nach halo? ich mein, nur um 2-3 spiele zocken zu können brauche ich keine nextgen. dafür reicht die alte 360 auch noch aus. dafür brauche ich keine 500 € auszugeben.
für mich bedeutet nextgen auch grafischer fortschritt. und wenn die entwickler schon vom start weg probleme mit der hardware haben, dann möchte ich in zukunft keinen multitel auf der one spielen wollen. es sei denn die grafischen unterschiede machen einem nichts aus.
davon abgesehen scheint iw schon seit langem nicht unbedingt mit fortschrittlichen engines zu glänzen.

Probleme mit der Hardware weiss man ja gar nicht ob dem so ist.
Es kann sein, dass sie vielleicht schwieriger zu benutzen ist und daher ein bisschen Zeit zum einarbeiten braucht. Wie das bei der PS3 der Fall war.
Oder aber sie ist eben generell nicht so leistungsfähig.
Irgendwoher kommen die 40% Leistungsdifferenz ja nun auch.
Aber ein Unterschied zur 360 wirds ja selbst Du auch der One bescheinigen. :)
Aber um nochmal eine Aussage von mir vor ein paar Seiten aufzugreifen:
Marcello schrieb:
Und schwächere Hardware und daher einhergehende nicht so tolle Grafik ist mir aber auch teilweise egal - weil es manchmal alternativlos ist!
Bei den Multititeln kann ich bei eklatanten Unterschieden zur besseren Version greifen und für die Exklusivtitel gibts eben keine Alternative.
Und für mich ist es eben keine Option deshalb auf Halo, Dead Rising 3 und was uns alles noch tolles in dieser Generation erwarten wird zu verzichten. Das Launch Lineup macht mir auf den ersten Blick schon soviel Spaß, dass es mir die Konsole wert wäre. :)
Also scheiss auf ein paar Pixel und Effekte wenn nötig. Wenn ich eben was spielen will, was es bei Sony nicht gibt dann stell ich mir den Kasten eben ins Haus. Und dann werde ich auch mit den Spielen ordentlich Spaß haben können und das ganz ohne ständig daran zu denken, dass es auf der PS4 vielleicht besser aussehen würde.

Würde es einzig und allein und rein um die Grafik gehen, dann müssten wir sowieso alle nur PCs zu Hause stehen haben.

nicht jeder kann sich beide konsolen leisten. ich z.b. muss mir die technisch beste konsole holen, weil mir eben grafik wichtig ist und mir ein high end pc einfach zu teuer ist. außerdem habe ich mit einer konsole vielmehr spaß.
natürlich war die ps3 schwer zu programmieren, aber war da die auflösung gegenüber der 360 schlechter? ich weis es nicht mehr.
ich meinte auch nicht das die one auf grafischen niveau der 360 rangiert. das ist völliger quatsch. ich meinte nur das man für 500€ schon etwas potentere hw verlangen könnte. dann soll ms halt auf kinect verzichten. kommen eh momentan keine spiele.
das konzept war halt ganz anders gedacht.
die one ist in meinen augen nicht richtig durchdacht. oder zumindest in ihrer jetzigen phase weder fisch noch fleisch.
sie will multimediacenter, tv receiver und konsole zu gleich sein und kann zumindest am start hier in deutschland, wo es nichtmal tvtv gibt, weder das eine noch das andere besonders gut.
klar, wer auf halo und forza nicht verzichten kann, kommt an ms nicht vorbei. ganz klar. ich für meinen teil finde beide marken total ausgelutscht und austauschbar. einzig ryse könnte mich reizen, aber dafür 500€ zahlen, lohnt sich nicht.

Zimtzicke schrieb:
Oh, 720p?

XBOX720 hätte wohl doch gepasst... :grins:

PS4K

giphy.gif

Zurück
Oben