Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (3 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will die xbox gegenüber der fernsehend Stellen. Und das sind so ca. 4m. Da ich Kinect nicht immer brauch, stört mich das Kabel im Raum dann weniger. Brauchs halt nur in der länge:-D

satzberger schrieb:
Stimmt von den Multi Titeln gebe es auch noch einige.

Hier mal ein kleines Video zu Wake Racing aus Kinect Sports Rivals (das ist von Start weg gratis auf der XBOX One verfügbar)

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7PwcHjDfo2Y[/vid]

Sieht nach einer Menge Fun aus :headbang:

Wenn das nur hals so gut wie wave race wird, werd ich da einige stunden mit verbringen

flexx schrieb:
Phu die Konsole ist aber schon etwas groß. Wird knapp im Wohnzimmer. :I

Problem wird das netzteil

here we go again:

Hey, been on the road last couple weeks so haven’t had a chance to update, but wanted to confirm that for Xbox One we’re 1080p upscaled from 720p. And, we’re native 1080p on PS4. We optimized each console to hit 60 FPS and the game looks great on both. Still on the road, but glad to see the great reception to Extinction. Can’t wait for next week's launch.

http://www.twitlonger.com/show/n_1rqqa5o

Die Ps4 ist zwar leistungsstärker aber doch nicht in dem Ausmaß von 720p zu 1080p.. das führe ich einfach auf die Unfähigkeit von infinity ward zurück.

Deckt sich wohl mit dieser bekannten Aussage...

ATVI was doing the CoD: Ghosts port to nextgen. It took three weeks for PS4 and came out at 90 FPS unoptimized, and four months on Xbone and came out at 15 FPS.

Schätze die haben wohl auch Probleme mit dem SDK und dem eSRAM gehabt, wie fast jeder.

Dass es besser geht bei Multiplat zeigt aber bereits ein DICE mit BF4. Selbe Auflösung, Framerate auch bis zu 60 Bilder/s und sieht dabei bedeutend besser aus, als CoD.

Hat noch wer bei der Grotte bestellt?

Finds ja ein Unding, dass sie heute immernoch nicht sagen können, ob man wirklich eine Konsole bekommt und ich habe am 23.06. vorbestellt.

Von Special Editions kennt man das ja, aber dass das mit Konsolen nun auch so abgeht.
Deren Großhändler muss denen doch was sagen können :?

Faultier schrieb:
Hat noch wer bei der Grotte bestellt?

Finds ja ein Unding, dass sie heute immernoch nicht sagen können, ob man wirklich eine Konsole bekommt und ich habe am 23.06. vorbestellt.

Von Special Editions kennt man das ja, aber dass das mit Konsolen nun auch so abgeht.
Deren Großhändler muss denen doch was sagen können :?

Dieser unprofessionelle Laden gehört sowieso dicht gemacht. Alleine was Marc oft für Emails raushaut - so kommuniziert man ja nicht offiziell mit Kunden. Ein Saftladen!

Barry the Scary schrieb:
ich drücke dir die Daumen aber in so einem Fall würde ich immer bei Amazon bestellen

Ich hab mich natürlich abgesichert mit meiner Bestellung bei Amazon vom
22. Mai 2013 :fauli:

Aber ich hoffe dennoch, dass die Grotte eher verschickt und hat Amazon nicht die Streikwelle der Verdi zu fürchten :?

Trayal schrieb:

ATVI was doing the CoD: Ghosts port to nextgen. It took three weeks for PS4 and came out at 90 FPS unoptimized, and four months on Xbone and came out at 15 FPS.

Schätze die haben wohl auch Probleme mit dem SDK und dem eSRAM gehabt, wie fast jeder.

Dass es besser geht bei Multiplat zeigt aber bereits ein DICE mit BF4. Selbe Auflösung, Framerate auch bis zu 60 Bilder/s und sieht dabei bedeutend besser aus, als CoD.

Ich würds genau andersherum sehen...Infinity Ward hat auf der PS4 wenigstens 1080p geschafft :gerri:
Aber mal ganz ehrlich was will man denn von ner Spielengine erwarten, die im Kern noch immer die Quake 3 Engine ist :roll: Die guten Leute von Infinity arbeiten ja ohnehin mittlerweile bei Respawn...

satzberger schrieb:
here we go again:

Hey, been on the road last couple weeks so haven’t had a chance to update, but wanted to confirm that for Xbox One we’re 1080p upscaled from 720p. And, we’re native 1080p on PS4. We optimized each console to hit 60 FPS and the game looks great on both. Still on the road, but glad to see the great reception to Extinction. Can’t wait for next week's launch.

http://www.twitlonger.com/show/n_1rqqa5o

Die Ps4 ist zwar leistungsstärker aber doch nicht in dem Ausmaß von 720p zu 1080p.. das führe ich einfach auf die Unfähigkeit von infinity ward zurück.

leeeeeets get ready tooooo rumbleeeeeeee :puschel::puschel:

Trayal schrieb:

Hat die XBone Fassung von BF4 nicht ne Auflösung von 720p und die PS4 Version 900p? :?

Zhadow schrieb:
Trayal schrieb:

Hat die XBone Fassung nicht ne Auflösung von 720p und die PS4 Version 900p? :?

COD 720p vs BF 720p

satzberger schrieb:

Dann ist neben DICE jetzt auch IW zu unfähig? Dann wird deine Liste mit unfähigen Entwicklern also ziemlich lang sein, oder wie sehe ich das?

Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:

Dann ist neben DICE jetzt auch IW zu unfähig? Dann wird deine Liste mit unfähigen Entwicklern also ziemlich lang sein, oder wie sehe ich das?

Willst du echt cod und bf auf eine stufe stellen ?

Zurück
Oben