New Horizon schrieb:Frystil schrieb:Kann man das verlängern? Werd so 5m brauchen insgesamt.
Ist doch im Grunde ein USB3.0 Kabel
Aber 5m ohne Repeater geht nicht, hab ich mal gehört.
Das Kabel ist nicht ohne Grund schon knapp drei Meter lang.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:Frystil schrieb:Kann man das verlängern? Werd so 5m brauchen insgesamt.
Ist doch im Grunde ein USB3.0 Kabel
Aber 5m ohne Repeater geht nicht, hab ich mal gehört.
Rocketracer schrieb:GPLegend schrieb:Barry the Scary schrieb:Day One Edition kann man gerade wieder bei Amazon bestellen
Schon wieder vorbei.
Gerade wieder verfügbar.

satzberger schrieb:Stimmt von den Multi Titeln gebe es auch noch einige.
Hier mal ein kleines Video zu Wake Racing aus Kinect Sports Rivals (das ist von Start weg gratis auf der XBOX One verfügbar)
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=7PwcHjDfo2Y[/vid]
Sieht nach einer Menge Fun aus![]()
flexx schrieb:Phu die Konsole ist aber schon etwas groß. Wird knapp im Wohnzimmer.![]()
ATVI was doing the CoD: Ghosts port to nextgen. It took three weeks for PS4 and came out at 90 FPS unoptimized, and four months on Xbone and came out at 15 FPS.

Faultier schrieb:Hat noch wer bei der Grotte bestellt?
Finds ja ein Unding, dass sie heute immernoch nicht sagen können, ob man wirklich eine Konsole bekommt und ich habe am 23.06. vorbestellt.
Von Special Editions kennt man das ja, aber dass das mit Konsolen nun auch so abgeht.
Deren Großhändler muss denen doch was sagen können![]()
Barry the Scary schrieb:ich drücke dir die Daumen aber in so einem Fall würde ich immer bei Amazon bestellen

Trayal schrieb:Deckt sich wohl mit dieser bekannten Aussage...
ATVI was doing the CoD: Ghosts port to nextgen. It took three weeks for PS4 and came out at 90 FPS unoptimized, and four months on Xbone and came out at 15 FPS.
Schätze die haben wohl auch Probleme mit dem SDK und dem eSRAM gehabt, wie fast jeder.
Dass es besser geht bei Multiplat zeigt aber bereits ein DICE mit BF4. Selbe Auflösung, Framerate auch bis zu 60 Bilder/s und sieht dabei bedeutend besser aus, als CoD.

Die guten Leute von Infinity arbeiten ja ohnehin mittlerweile bei Respawn...satzberger schrieb:here we go again:
Hey, been on the road last couple weeks so haven’t had a chance to update, but wanted to confirm that for Xbox One we’re 1080p upscaled from 720p. And, we’re native 1080p on PS4. We optimized each console to hit 60 FPS and the game looks great on both. Still on the road, but glad to see the great reception to Extinction. Can’t wait for next week's launch.
http://www.twitlonger.com/show/n_1rqqa5o
Die Ps4 ist zwar leistungsstärker aber doch nicht in dem Ausmaß von 720p zu 1080p.. das führe ich einfach auf die Unfähigkeit von infinity ward zurück.

Trayal schrieb:Deckt sich wohl mit dieser bekannten Aussage...
Schätze die haben wohl auch Probleme mit dem SDK und dem eSRAM gehabt, wie fast jeder.
Dass es besser geht bei Multiplat zeigt aber bereits ein DICE mit BF4. Selbe Auflösung, Framerate auch bis zu 60 Bilder/s und sieht dabei bedeutend besser aus, als CoD.

Zhadow schrieb:Trayal schrieb:Deckt sich wohl mit dieser bekannten Aussage...
Hat die XBone Fassung nicht ne Auflösung von 720p und die PS4 Version 900p?![]()
satzberger schrieb:Die Ps4 ist zwar leistungsstärker aber doch nicht in dem Ausmaß von 720p zu 1080p.. das führe ich einfach auf die Unfähigkeit von infinity ward zurück.
Dow Jones schrieb:satzberger schrieb:Die Ps4 ist zwar leistungsstärker aber doch nicht in dem Ausmaß von 720p zu 1080p.. das führe ich einfach auf die Unfähigkeit von infinity ward zurück.
Dann ist neben DICE jetzt auch IW zu unfähig? Dann wird deine Liste mit unfähigen Entwicklern also ziemlich lang sein, oder wie sehe ich das?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen