Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Eventer schrieb:
Zur not packt man eine aktuellere version als bei der herstellung der one einfach mit auf die spieledisc.

Jop, da es ja keinen Online-Zwang gibt, wird der Distributionsweg für System-Updates wohl weiter existieren.

Das Day1-Update wird aber sicher übers Netz verteilt. Man kann aj die X1 afaik erst nach einmaligem Connecten nutzen.
Und bei der PS4 kann man ohne das Update übers Netz ungefähr keine Funktionen nutzen, weil alles über das Day1-Update nachgeliefert wird.

Eventer schrieb:
Zur not packt man eine aktuellere version als bei der herstellung der one einfach mit auf die spieledisc.

die discs gehen doch jetzt schon ins presswerk. die müssen bald raus richtung retail, das wird zeitlich nicht gehen. das kommt alles in den großen day one patch.

Biste dir sicher das das ein hotfix sein soll? Die werden doch eher jeden tag eine neue build compilieren als da patches einzuspielen?

mnk schrieb:
Eventer schrieb:

die discs gehen doch jetzt schon ins presswerk. die müssen bald raus richtung retail, das wird zeitlich nicht gehen. das kommt alles in den großen day one patch.

Ja, das ist klar. Aber die version dort kann einige monate aktueller sein als das was ms derzeit auf die one spielt. Das es nicht der day1 patch ist, ist klar. Der wird eh noch net fertig sein...

Eventer schrieb:
Biste dir sicher das das ein hotfix sein soll? Die werden doch eher jeden tag eine neue build compilieren als da patches einzuspielen?

Kommt drauf an, würd ich mit meiner bescheidenen Programmiererfahrung sagen...
Wenn man durchgängig modular programmiert hat (was auf jeden Fall der Fall sein wird) und der Bug auf ein Modul beschränkt ist, muss man nicht das kompltte OS neu kompilieren, sondern kompiliert das betreffende Modul neu und spielt es per Hotfix in den Rest ein.

Einen kompletten Build zu kompilieren, dauert seine Zeit, das ist nicht in ein paar Minuten (oder Stunden) erledigt. Daher wird man auch in der Pre-Release-Phase mit Patches und Hotfixes arbeiten, wenn das geht.

Also von windows gibts vor release immer jede menge neue builds im netz, das scheint man bei ms gerne zu machen :D

Ich wäre ja wirklich mal zu gerne derzeit bei sony und ms in den Abteilungen die fürs os zuständig sind. Einfach mal ein zwei Tage zugucken. Den job würd ich derzeit nämlich ums verrecken net haben wollen :p

Eventer schrieb:
Ich wäre ja wirklich mal zu gerne derzeit bei sony und ms in den Abteilungen die fürs os zuständig sind. Einfach mal ein zwei Tage zugucken. Den job würd ich derzeit nämlich ums verrecken net haben wollen :p

Ich auch nicht :D

Muss ich grad an den einen Bericht aus den Reihen von Rockstar denken, wo Mitarbeiter in der Crunchtime im Büro pennen, weil heimgehen sich eh nicht lohnt :ugly:
Und wer sich beschwert, kriegt die Tür gezeigt, vor der 20 Leute stehen, die den Job dankend nehmen würden :D

Hana-Bi schrieb:
wyOzGWH.jpg

Das sieht so geil aus. Ich bin echt ein Hüllenfetischist. In 3 Wochen stehen Forza und DR so in meinem Regal. :huldig:

Jetzt erstmal durch die ganzen Posts seit gestern wühlen. :ugly:

ich frage mich, warum ich hier irgendeiner Kampagne, einem sogannten Experten oder Magazinen glauben sollte? Dieser ganze subjektive Brei nervt nur noch. Hin und her und letztendlich bleibt man weder bei den Specs und den Games hängen. Wieso einige behaupten, dass X1 Käufer sich irgendwas schönreden, bleibt mir auch ein Rätsel. Jede Freude auf das Produkt wird versucht im Keim zu ersticken. Wozu? Diese neue Gen startet echt mega scheiße.

Lord EKKA schrieb:
ich frage mich, warum ich hier irgendeiner Kampagne, einem sogannten Experten oder Magazinen glauben sollte? Dieser ganze subjektive Brei nervt nur noch. Hin und her und letztendlich bleibt man weder bei den Specs und den Games hängen. Wieso einige behaupten, dass X1 Käufer sich irgendwas schönreden, bleibt mir auch ein Rätsel. Jede Freude auf das Produkt wird versucht im Keim zu ersticken. Wozu? Diese neue Gen startet echt mega scheiße.

Jap find ich auch bissl Trauring.

was ist daran ungewöhnlich dass das OS momentan noch bugs haben soll?
wenn ich die wiiu zu release und jetzt vergleich hat sich durch patches einiges getan. Ist ja klar dass man da einiges abstimmen muss im System wenn aufeinmal Millionen von Konsolen am netz sind.

Sorry Kiwi, ich hab nichts gegen dich und auch nicht gegen jemand anderen hier im Forum, selbst wenn Hana-Bi das vielleicht nicht glauben mag. Aber du verhälst dich auch so wie ich es für die Forenkultur als schädlich empfinde und machst keinen Hehl draus ("lese die Wall of Text nicht mehr"). Du siehst von wem der Beitrag kommt...dann läuft gedanklich irgend ne Form von Heuristik in deinem Kopf ab wie du das ganze wohl einordnen kannst und darauf antwortest du...auf deine gedankliche Version meines Postings, und nicht auf das was ich tatsächlich schrieb.

Das ist doch gar nicht passiert. Ich hab lediglich einen Kommentar zu den Reaktionen auf deinen Text geschrieben. Ja, ich les deine Posts nur noch selten, da ich mir nix mehr neues erwarte, wie du aber sicher festgestellt hast, hab ich sie auch nie mehr kommentiert. Auch hier nicht. Das ist ein gewaltiger Unterschied zu dem was du mir hier vorwirfst.
Genauso spar ich mir übrigens auch Boarders Einzeiler, da es seit Monaten eh immer noch wieder das gleiche ist.

Dieser "Sony ist BESSA als Microsoft!!!"-Gedanke ist mir vollkommen fremd und mit allem was ich hier schrieb habe ich das auch versucht deutlich zu machen.

Wo habe ich etwas davon geschrieben? Ich hab dir niemals unterstellt nur gegen Sony zu schießen. Sony kommt nur etwas besser weg da sie mehr Leistung bieten... im Grunde geht dir deren Hardware doch genauso gegen den Strich (Außer es hat sich seit deinen Posts nach der e3 etwas geändert...)

"Wer damit Spaß hat, hat keine Ahnung" habe ich so niemals irgendwo geschrieben.

Ach komm, dieser Grundgedanke kam in deinen ganzen Grafik-Posts immer weider durch. Ich bin genauso eine Technik Hure, hätte gerne state of the art Technik und sehe bessere Technik als eine Grundlage für besseres Gameplay. Da bin ich ja völlig bei dir... nur hast du es mir persönlich einfach zu sehr in den Vordergrund gestellt.

Aber wenn du, wie du selbst sagst, meine Beiträge nicht mehr liest - selbst die Zusammenfassung unten nicht...dann halt dich doch auch bitte mit Kommentaren dazu zurück, denn sonst bist du Teil des Problems.

genau das tue ich, denn: Der Post ein paar Seiten zuvor hatte nichts mit dem Inhalt deines Kommentars zu tun. Ich schreib hier im Prinzip eh nix mehr da mich die NextGen völlig kalt lässt, ich wollt nur auf Bartos Aussage reagieren.

Das war übrigens ebenfalls Bestandteil meines Kommentars:

Wenn dann mal was neues dabei ist, ists natuerlich schade drum.

Damit sollte eigentlich klar, was mein Post aussagen sollte... und hat damit auch jegliche Daseinsberichtigung.

MachtAG schrieb:
Komm da halt auch nicht drauf warum sich Spielor eine PS4 kauft, warum kauft er sich nicht einen PC mit i7 Core, Titan Grafikkarte mit 6GB DDR5 und 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher, damit müsste doch auch er endlich glücklich werden :D

Weil er auch mit einem deutlich günstigeren Dia-Projektor glücklich wäre. :grins:

Lord EKKA schrieb:

Kein Scheiß.... Das geht mir seit dem 180° Turn so. Ich freu mich so auf Forza (was für mich im Direct Feed schon sehr geil aussieht) und selbst Ryse macht mich durch das Setting sowas von an. Aber man hat das Gefühl man muss sich schlecht fühlen das man nicht zur PC-Masterrace (für mich die bekloppteste und asozialstes Umschreibung) oder zur erstarkten Playstation Fraktion wechselt. Der fade Beigeschmack der DRM und TVTVTVTV PK ist aber immer noch da. Und beide Konsolen sind immer noch vorbestellt. Die ONE wird es definitiv und die Erkenntnis das ein BF4 selbst auf so einer Krüppelkonsole nicht drastisch schlechter aussieht bestätigt mich in dem Vorhaben. Jedoch wird es finanziell in nächster Zeit noch nix mit Multi und KZ reißt mich nicht ins PS4 Lager da ich die KZ2 schon nicht prickelnd fand.

Knapp 3 Wochen noch.... :)

Halo schon im Dezember:

Grab your controller and prepare for the Flood; Halo: Spartan Assault is poised to storm living rooms around the world this holiday! Today, 343 Industries in conjunction with Vanguard Games announced that Halo: Spartan Assault will be available worldwide for digital download this December for both Xbox One and Xbox 360.

Halo: Spartan Assault for Xbox One and Xbox 360 will pit gamers in a galactic-scale war against a persistent and overwhelming enemy from long ago – the Flood. With over 30 stimulating missions at your fingertips, play longer than ever with the all-new online Co-op mode and the Operation Hydra expansion that delivered an action-packed addition to the single player campaign.

:waah: ;) :dhoch:

Zurück
Oben