Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Zur not packt man eine aktuellere version als bei der herstellung der one einfach mit auf die spieledisc.
Eventer schrieb:Zur not packt man eine aktuellere version als bei der herstellung der one einfach mit auf die spieledisc.
mnk schrieb:Eventer schrieb:Zur not packt man eine aktuellere version als bei der herstellung der one einfach mit auf die spieledisc.
die discs gehen doch jetzt schon ins presswerk. die müssen bald raus richtung retail, das wird zeitlich nicht gehen. das kommt alles in den großen day one patch.
Eventer schrieb:Biste dir sicher das das ein hotfix sein soll? Die werden doch eher jeden tag eine neue build compilieren als da patches einzuspielen?
Eventer schrieb:Ich wäre ja wirklich mal zu gerne derzeit bei sony und ms in den Abteilungen die fürs os zuständig sind. Einfach mal ein zwei Tage zugucken. Den job würd ich derzeit nämlich ums verrecken net haben wollen![]()

Hana-Bi schrieb:

Türenmacher schrieb:Hana-Bi schrieb:
Das sieht so geil aus. Ich bin echt ein Hüllenfetischist. In 3 Wochen stehen Forza und DR so in meinem Regal.
Jetzt erstmal durch die ganzen Posts seit gestern wühlen.![]()

Lord EKKA schrieb:ich frage mich, warum ich hier irgendeiner Kampagne, einem sogannten Experten oder Magazinen glauben sollte? Dieser ganze subjektive Brei nervt nur noch. Hin und her und letztendlich bleibt man weder bei den Specs und den Games hängen. Wieso einige behaupten, dass X1 Käufer sich irgendwas schönreden, bleibt mir auch ein Rätsel. Jede Freude auf das Produkt wird versucht im Keim zu ersticken. Wozu? Diese neue Gen startet echt mega scheiße.
Sorry Kiwi, ich hab nichts gegen dich und auch nicht gegen jemand anderen hier im Forum, selbst wenn Hana-Bi das vielleicht nicht glauben mag. Aber du verhälst dich auch so wie ich es für die Forenkultur als schädlich empfinde und machst keinen Hehl draus ("lese die Wall of Text nicht mehr"). Du siehst von wem der Beitrag kommt...dann läuft gedanklich irgend ne Form von Heuristik in deinem Kopf ab wie du das ganze wohl einordnen kannst und darauf antwortest du...auf deine gedankliche Version meines Postings, und nicht auf das was ich tatsächlich schrieb.
Dieser "Sony ist BESSA als Microsoft!!!"-Gedanke ist mir vollkommen fremd und mit allem was ich hier schrieb habe ich das auch versucht deutlich zu machen.
"Wer damit Spaß hat, hat keine Ahnung" habe ich so niemals irgendwo geschrieben.
Aber wenn du, wie du selbst sagst, meine Beiträge nicht mehr liest - selbst die Zusammenfassung unten nicht...dann halt dich doch auch bitte mit Kommentaren dazu zurück, denn sonst bist du Teil des Problems.
Wenn dann mal was neues dabei ist, ists natuerlich schade drum.
MachtAG schrieb:Komm da halt auch nicht drauf warum sich Spielor eine PS4 kauft, warum kauft er sich nicht einen PC mit i7 Core, Titan Grafikkarte mit 6GB DDR5 und 16 GB DDR3 Arbeitsspeicher, damit müsste doch auch er endlich glücklich werden![]()

Lord EKKA schrieb:ich frage mich, warum ich hier irgendeiner Kampagne, einem sogannten Experten oder Magazinen glauben sollte? Dieser ganze subjektive Brei nervt nur noch. Hin und her und letztendlich bleibt man weder bei den Specs und den Games hängen. Wieso einige behaupten, dass X1 Käufer sich irgendwas schönreden, bleibt mir auch ein Rätsel. Jede Freude auf das Produkt wird versucht im Keim zu ersticken. Wozu? Diese neue Gen startet echt mega scheiße.
Grab your controller and prepare for the Flood; Halo: Spartan Assault is poised to storm living rooms around the world this holiday! Today, 343 Industries in conjunction with Vanguard Games announced that Halo: Spartan Assault will be available worldwide for digital download this December for both Xbox One and Xbox 360.
Halo: Spartan Assault for Xbox One and Xbox 360 will pit gamers in a galactic-scale war against a persistent and overwhelming enemy from long ago – the Flood. With over 30 stimulating missions at your fingertips, play longer than ever with the all-new online Co-op mode and the Operation Hydra expansion that delivered an action-packed addition to the single player campaign.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen