Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt echt kein gutes one bundle. ich hab n schlechtes gewissen bei dem cod bundle. ich geb doch nich 530€ aus um des neue cod zu zocken. sieht bissl besser aus aber sonst halt des gleiche wie jedes jahr.
n bundle mit DR3 oder ryse wär fett. dazu noch n code für ein arcade spiel. crimson dragon oder so.
es gibt echt kein gutes one bundle. ich hab n schlechtes gewissen bei dem cod bundle. ich geb doch nich 530€ aus um des neue cod zu zocken. sieht bissl besser aus aber sonst halt des gleiche wie jedes jahr.
n bundle mit DR3 oder ryse wär fett. dazu noch n code für ein arcade spiel. crimson dragon oder so.
MS hätte es einfach machen können. Einfach allen Geräten, die am 22. verkauft werden einen Code beilegen, womit man 1 Spiel aus einer Auswahl hätte laden können...
MS hätte es sich einfach machen können. Einfach allen Geräten, die am 22. verkauft werden einen Code beilegen, womit man 1 Spiel aus einer Auswahl hätte laden können...
Schon richtig, aber was ist das für ein Durcheinander.
Jedes Gerät muss doch eh erst einmal ins Netz und einen Day-Patch laden. Da hätte man dem ersten User, der damit online geht, auch eine Übersicht anzeigen können, wo er sich ein Spiel aussuchen kann, wo MS mit dem Publisher ein Abkommen hat. Sind doch eh alles nur DLC-Codes, die den Versionen beiliegen. Aber wäre vermutlich zu kundenfreundlich gewesen…
Jedes Gerät muss doch eh erst einmal ins Netz und einen Day-Patch laden. Da hätte man dem ersten User, der damit online geht, auch eine Übersicht anzeigen können, wo er sich ein Spiel aussuchen kann, wo MS mit dem Publisher ein Abkommen hat.
du müsstest dann das gamertag mit einer auslesbaren konsolen-id verknüpfen. gibt es so eine id überhaupt oder hast du nur die seriennummer auf der konsole? kannst du verlangen, dass der kunde die seriennummer seiner konsole eingibt? dann müsstest du den ganzen kram ja von vorneherein ins os programmieren. wenn die bundles vor allem eine reaktion auf schlechte vorbestellerzahlen waren, war das ganze vielleicht zu kurzfristig, um andere lösungen zu implementieren. eine code-karte und einen anderen schuber für die kiste der konsole zu drucken ist der einfachste weg.