Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Saturn hat erst neulich hier auf gemacht^^

Aber was solls hätte ja eh bei gameware bestellt wegen DR3 also ist das schon gut so =)
(zum glück hab ich bestellt als dr3 d1 da noch 59 kostet)

http://www.mediamarkt.de/mcs/productlist/Konsolen,48353,464528.html?langId=-3

Steht auch 22.11 am cod bundle :)

es gibt echt kein gutes one bundle. ich hab n schlechtes gewissen bei dem cod bundle. ich geb doch nich 530€ aus um des neue cod zu zocken. sieht bissl besser aus aber sonst halt des gleiche wie jedes jahr.
n bundle mit DR3 oder ryse wär fett. dazu noch n code für ein arcade spiel. crimson dragon oder so.

BlAcKzOuL schrieb:
es gibt echt kein gutes one bundle. ich hab n schlechtes gewissen bei dem cod bundle. ich geb doch nich 530€ aus um des neue cod zu zocken. sieht bissl besser aus aber sonst halt des gleiche wie jedes jahr.
n bundle mit DR3 oder ryse wär fett. dazu noch n code für ein arcade spiel. crimson dragon oder so.

Ich denke es wird noch Day One Bundles im freien Handel geben, dann halt mit Fifa kostenlos und Du kaufst Dir dein Wunschgame ?!

BlAcKzOuL schrieb:

Forza 5 Bundle kommt nun doch nach Deutschland, siehe MediaMarkt Thread

cinqszshrz4y3k1d0.jpg

Hantaywee schrieb:
Das aber ist nicht das Forza Day 1 Bundle für 499^^
Schon richtig, aber was ist das für ein Durcheinander.

Jedes Gerät muss doch eh erst einmal ins Netz und einen Day-Patch laden. Da hätte man dem ersten User, der damit online geht, auch eine Übersicht anzeigen können, wo er sich ein Spiel aussuchen kann, wo MS mit dem Publisher ein Abkommen hat. Sind doch eh alles nur DLC-Codes, die den Versionen beiliegen. Aber wäre vermutlich zu kundenfreundlich gewesen…

Fergy schrieb:
Jedes Gerät muss doch eh erst einmal ins Netz und einen Day-Patch laden. Da hätte man dem ersten User, der damit online geht, auch eine Übersicht anzeigen können, wo er sich ein Spiel aussuchen kann, wo MS mit dem Publisher ein Abkommen hat.

du müsstest dann das gamertag mit einer auslesbaren konsolen-id verknüpfen. gibt es so eine id überhaupt oder hast du nur die seriennummer auf der konsole? kannst du verlangen, dass der kunde die seriennummer seiner konsole eingibt? dann müsstest du den ganzen kram ja von vorneherein ins os programmieren. wenn die bundles vor allem eine reaktion auf schlechte vorbestellerzahlen waren, war das ganze vielleicht zu kurzfristig, um andere lösungen zu implementieren. eine code-karte und einen anderen schuber für die kiste der konsole zu drucken ist der einfachste weg.

Zurück
Oben