Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Infinity Ward: COD: Ghosts will "definitely look better [than on 360]" on Xbox One
http://www.oxm.co.uk/64778/call-of-duty-ghosts-has-fantastic-graphics-on-xbox-one-reiterates-infinity-ward/

am48676,1260046579,klatschen4.gif

Ich meine es war sicher harte Arbeit besser zu werden als auf der 360. :gerri:
Also wenns um so nen Zeug geht muss man IW wirklich langsam auslachen.

Selbst wenn man so nett ist und die ganzen Neuerungen bei COD bedenkt sollten die echt mal ne neue ENgine basteln.

Wow, das spiel sieht auf ner hardware die so ca 8-10x so stark ist wie die davor besser aus? Welch eine Leistung! Hoffentlich teilt man sein Wissen mit den anderen Studios, damit diese davon profitieren können.

Eventer schrieb:
PC nicht mehr einschalten wäre auch noch ne Lösung

Oder einen Mac kaufen und obendrein flexx glücklich machen. :D

.hack//Haseo schrieb:
Xbox One: ready to launch? An audience with Phil Harrison
http://www.edge-online.com/features/phil-harrison-2/

Das Interview hätte man sich fast sparen können.

Dafür, dass wir einen Monat vorm offiziellen Release sind, gibt es imho einfach viel zu wenig News, Bilder, Vids, etc. Einfach lahm das Ganze. Hätte gerne eine ausführliche Vorstellung des Dashboards, mehr Gameplay Vids (wenns geht kein Offscreen :ugly: ), und Vieles mehr.

PS4 übrigens das gleiche Spiel. Warum zieren sich MS und Sony so? :?

Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ein Monat vor den X360/PS3 Releases gabs wesentlich mehr! :skep:

verstehe diese übertriebene zurückhaltung auch nicht. entweder will man sich NOCH nicht in die karten schauen lassen oder es läuft alles noch nicht richtig rund bzw wird noch etwas geändert. [/code]

n385055 schrieb:
Dafür, dass wir einen Monat vorm offiziellen Release sind, gibt es imho einfach viel zu wenig News, Bilder, Vids, etc. Einfach lahm das Ganze. Hätte gerne eine ausführliche Vorstellung des Dashboards, mehr Gameplay Vids (wenns geht kein Offscreen :ugly: ), und Vieles mehr.

PS4 übrigens das gleiche Spiel. Warum zieren sich MS und Sony so? :?

Vielleicht bilde ich mir das ein, aber ein Monat vor den X360/PS3 Releases gabs wesentlich mehr! :skep:

Na ja, kommt nebenbei auch auf die Games an.
Aber ja wir sehen verdammt wenig. Na ja, wenigstens haben wir (PS4) durch die 2 Wochen Wartezeit die Chance noch zu stornieren. :gerri:

Nächster Tag gleiche Richtung:

Heute gab es wohl ein Event in San Francisco wo man NBA2K14 spielen konnte:

WLXWWxH.png

Es kann doch nicht sein das nach wie vor kein einziges Multi Game Video von der XBOX One existiert. (ok bis auf FIFA und das BF4)

Na ja, bei 2k14 könnte man noch behaupten es liegt am Marketing wie eben bei den Ubisoft Games.
ABER dieses Marketing gibts bei MS und CoD auch und trotzdem wirds auf PS4 gezeigt. :gerri:

Ich glaube NfS ist auch nen Game das nicht auf der One gezeigt wurde.

Existieren schon. Gezeigt werden darf es aber auch nicht. 4 Wochen vor Release braucht MS keinen neuen Shitstorm. Man sieht schon an der 720p - 1080p COD Debatte, wie unruhig das Internet reagiert. Wenn sich das jetzt häuft, switchen ganz viele wieder zu Sony.

Ja stimmt NFS wurde auch nicht gezeigt....

Ich bleibe dabei: gut möglich das der Treiber einfach grauenhaft ist und somit die ersten Multi Games für die XBOX One wohl nicht so der Bringer werden. (was aber nichts zu bedeuten hat weil keiner weiß wieviel Optimierungsarbeit MS in den letzten Monaten betrieben hat)

satzberger schrieb:
Nächster Tag gleiche Richtung:

Heute gab es wohl ein Event in San Francisco wo man NBA2K14 spielen konnte:

WLXWWxH.png

Es kann doch nicht sein das nach wie vor kein einziges Multi Game Video von der XBOX One existiert. (ok bis auf FIFA und das BF4)

Need for Speed: Rivals auch nur auf PS4 laut kotaku.com

Zum neuen Xbox One Video Interview oben: bin gespannt, wie die TV Spiele so ankommen. Wäre gut gewesen, wenn die mal die Vision auch zeigen.

Zurück
Oben