Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

a75r8Ob_700b.jpg

Chocolate schrieb:
Darko schrieb:
Wenn Kinect nicht mehr gebraucht wird, warum muß man das mitkaufen :skep:

Erstens steht da, dass wenn man Kinect ausschaltet oder nicht einsteckt, die Funktionsweise der Konsole nicht beeinträchtigt wird. Zweitens wird sie mitgekauft, weil sie ein essentieller Bestandteil des Systems ist und nunmal benötigt wird, will man die One so nutzen wie es Microsoft vorsieht. Und drittens, steckt diesmal feinste Technik in dieser vielversprechenden Kommunikationsschnittstelle, welche durch die hohe Verbreitung jetzt nicht einfach nur brach liegt, weil die Entwickler für wenige User nur halbherzig damit experementieren, sondern diese Technologie diesmal eine echte Chance hat ihr innovatives Potential zu demonstrieren. IMO verdient Kinect diese Chance.

Ich jedenfalls sehe dieses Potential und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass keinem Entwickler irgendetwas einfällt, Kinect sinnvoll einzusetzen. Als aktiver Bestandteil heutiger Games, wenn mir jeden Tag mindestens eine Idee durch die Birne schwirrt, die teilweise ganze Genres revolutioniert. Das zukunftsträchtige Konzept steht jedenfalls und sollte Microsoft auch so weiterverfolgen. Das ist etwas, wo Microsoft nun wirklich nicht darauf warten muss, dass die Konkurrenz mitzieht oder der Markt bereit dafür ist, sondern in der Position ist ihn jetzt zu prägen. Und zwar so, dass kein Gamer ob Casual oder Core sich jemals wieder fragen muss, ob Kinect Sinn macht, sondern es einfach nicht mehr missen möchte.

Besser hätte man es nicht ausdrücken können.:dhoch:

MachtAG schrieb:
Ich hoffe wenn beide Konsolen da sind, hört das blöde getue hier endlich mal auf. Egal ob auf PS oder Xbox Seite, als ob ihr an den Konsolen mitverdienen würdet. :nein: Vorallem aber Boarder, Steel, Darko und Fettsack, einer schlimmer als der andere, die meisten arumentieren wenigstens noch, aber bei den beiden kommen immer irgendwelche Hirnvebrannten Einzeiler raus, Xbox ist scheiße, Kack Kinect, DS4 ist scheiße, Sony ist Böse, haha Friveclub verschiebt sich, Forza 5 wird sich auch verschiebenbla bla bla

An die ernsthaft interessierten Xboxler noch 1 Monat

Dass ich Kinect für Geldverschwendung halte, ist für dich also eine hirnverbrannte Aussage? Interessant. Mal abgesehen davon, dass die Länge deiner verfassten Texte (inklusive massig Rechtschreibfehler) und die Phalluslänge deines Counters deine Kommentare auch nicht unbedingt intelligenter bzw. sinnvoller aussehen lassen.

Ja traurig dass man immer noch keinen entwickler gefunden hat der kinect sinnvoll integrieren kann. Tanzspiele ausgenommen, da seh ich sinn dahinter und potential, für 6 bis 18 jährige.

Liegt es am lag dass kinect sich fur nix eignet? Ich lass mich ja echt gerne des besseren belehren aber außer einem komischen kinect sports hab ich noch nichts sehen dürfen. Ich weiß dass kinect sich für einen 3d effekt eignen würde aber der lag lässt es scheitern, headtracking funktioniert nur ohne jeglich erkennbaren lag, ansonsten wirkt es nicht real und das hirn wird nicht gefickt.

Fettsack schrieb:
MachtAG schrieb:
Ich hoffe wenn beide Konsolen da sind, hört das blöde getue hier endlich mal auf. Egal ob auf PS oder Xbox Seite, als ob ihr an den Konsolen mitverdienen würdet. :nein: Vorallem aber Boarder, Steel, Darko und Fettsack, einer schlimmer als der andere, die meisten arumentieren wenigstens noch, aber bei den beiden kommen immer irgendwelche Hirnvebrannten Einzeiler raus, Xbox ist scheiße, Kack Kinect, DS4 ist scheiße, Sony ist Böse, haha Friveclub verschiebt sich, Forza 5 wird sich auch verschiebenbla bla bla

Dass ich Kinect für Geldverschwendung halte, ist für dich also eine hirnverbrannte Aussage? Interessant. Mal abgesehen davon, dass die Länge deiner verfassten Texte (inklusive massig Rechtschreibfehler) und die Phalluslänge deines Counters deine Kommentare auch nicht unbedingt intelligenter bzw. sinnvoller aussehen lassen.

Du wiederholst Dich. Das ist das Problem. Es wird einfach langweilig ...

Fettsack schrieb:
MachtAG schrieb:

Schon mal den Unterschied zwischen Tippfehlern und Rechtschreibung gehört:? Wahrscheinlich nicht, aber ist wahrscheinlich nicht deine Schuld, schlechte Wohngegend und so. :kaffee:

Toll wie du Fremdwörter benutzt, die du wohl nicht mal kennst. :lachweg: In solch einem Zusammenhang meinen Penis ins Spiel zu bringen verstehe ich nicht, aber naja. Übrigens hast du schonmal was von Interpunktionszeichen gehört, ich denk mal nicht, bei deinen ganzen Einzeilern brauchst du sowas ja nicht:lachweg:

Darko schrieb:
Ich bin mir sicher, das wird man hier und da auch als Bonus Feature entdecken.
z.B. bei Call of Duty: Ghost per Wischbewegung zwischen Hund und Soldat wechseln

Aber wieso soll ich meine Hand vom Controller wegnehmen und ne Wischbewegung in der Luft machen wenn ein Button zu drücken doch viel einfacher und schneller ist? :? Ich halte ne Kombination von Bewegungs- und Pad-Steuerung für völlig überflüssig und ein reines Gimmick. Entweder reine Bewegunssteuerung oder reine Padsteuerung. Einzig ne Kombination des Pads mit Stimmbefehlen kann ne Verbesserung bringen.

Darko schrieb:
z.B. bei Call of Duty: Ghost per Wischbewegung zwischen Hund und Soldat wechseln

Aber dafür brauch ich doch kein kinect, sorry, das kann es am ende einfach nicht sein, ich hab eigentlich nichts gegen kinect aber mir fällt einfach als coregamer nichts ein was für kinect sprechen würde. Wenn ich am ende die entwicklungskosten mittragen muss dann darf man diesen unmut ja äußern.

Ist der Skype-Chat, der den Partychat ersetzt, eigentlich auf Xbone begrenzt oder könnte ich dann vom PC aus mit den Leuten chatten, die auf Xbone spielen?

pil schrieb:
Darko schrieb:

Aber dafür brauch ich doch kein kinect, sorry, das kann es am ende einfach nicht sein, ich hab eigentlich nichts gegen kinect aber mir fällt einfach als coregamer nichts ein was für kinect sprechen würde. Wenn ich am ende die entwicklungskosten mittragen muss dann darf man diesen unmut ja äußern.

oder einfach die konsole nicht kaufen.

Wir haben jetzt 10 Jahre Zeit um das mögliche Potential von Kinect zu sehen...

Außerdem scheint es bei D4 zu funktionieren:

And then there's the Kinect bonus. I'd normally call Kinect controls in an action game unnecessary, but they've found a way to use them to make D4 more interesting. I was continually impressed to see controls that didn't seem gimmicky, and even more impressed to see that they worked properly.

http://www.destructoid.com/d4-swery65-s-xbox-one-kinect-game-is-wonderfully-weird-262261.phtml

This being Kinect 2.0 it's all possible while sitting down, and this being the product of a Microsoft that's doubtless well aware of how D4's target audience views its peripheral it's entirely optional, but as Young's investigations on the plane deepen and have him confronting a suspect it's clear that this is one game that's most likely better with Kinect.

http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-24-d4-looks-like-the-first-game-to-be-truly-better-on-kinect

Scheint aber hier im Trubel unterzugehen. Aber man wiederholt sich ja.

Ich verstehe gar nicht wieso hier schon wieder über die Sinnhaftigkeit von Kinect diskutiert wird. Die XBOX One wird mit Kinect verkauft - das ist einfach so. MS will damit erreichen, dass eine größere Verbreitung von Kinect geschaffen wird. Und somit stehen auch die Chancen gut dass Kinect vom Nischenprodukt sich wegbewegt.

Boarder schrieb:
pil schrieb:
Darko schrieb:

oder einfach die konsole nicht kaufen.
Natürlich, oder kaufen und motzen, das kennt doch jeder autobesitzer, deswegen gibt es ja so einen großen zubehörsupport.

Kinect taugt nur! für Partyspiele und da ist es auch eine echte Bereicherung aber in anderen Spielen hat der Dreck nichts zu suchen :deal: Entwickler & MS haben es mittlerweile auch kapiert (siehe Ryse) und man muss es ab und an eben nur noch als "Bonus Feature" ertragen :sleep: Wird sich mit der One auch nicht ändern :)

Zurück
Oben