Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, auf deren Website. Musst direkt in die jeweilige Filiale schaun.
Die bekommen bestimmte Stückzahlen zugesprochen und von denen ist wiederum ein gewisser Anteil für den Ladenverkauf bestimmt, während die anderen reserviert und vor Ort abgeholt werden können.

Attendorner schrieb:
Hat der MiXer nicht mal gefragt wie lang wohl das Kinect-Kabel sein wird :?

Kinect cable approx. 9.5 feet (2.9m) long

Dankeschön! Was würde ich nur ohne dich machen? :bussi:

3m ist schon ordentlich. Vielleicht bekomme ich das damit sogar hin. Ansonsten muss ich die Kamera halt abbauen, wenn ich nicht spiele, damit das Kabel nicht quer durch den Raum liegt.

Trayal schrieb:
Ja, auf deren Website. Musst direkt in die jeweilige Filiale schaun.
Die bekommen bestimmte Stückzahlen zugesprochen und von denen ist wiederum ein gewisser Anteil für den Ladenverkauf bestimmt, während die anderen reserviert und vor Ort abgeholt werden können dann.

Hab jetzt mal die XBOX One über die Webseite bestellt - scheint wohl tatsächlich so das ich die Day One Edition am 22.11 bekomme.. :)

MiXeR schrieb:
Attendorner schrieb:
Hat der MiXer nicht mal gefragt wie lang wohl das Kinect-Kabel sein wird :?

Kinect cable approx. 9.5 feet (2.9m) long

Dankeschön! Was würde ich nur ohne dich machen? :bussi:

3m ist schon ordentlich. Vielleicht bekomme ich das damit sogar hin. Ansonsten muss ich die Kamera halt abbauen, wenn ich nicht spiele, damit das Kabel nicht quer durch den Raum liegt.

Dazu moch die offiziellen Maße der Konsole/Kinect:

Die Konsole ist 33,3 cm breit, 27,4 cm tief und 7,9 cm hoch. Die Kinect-Einheit misst dagegen 24,9 cm in der Breite, 6,6 cm in der Tiefe und 6,7 cm in der Höhe. Das Kabel zwischen Kinect und Xbox One ist etwa 2,9 m lang.

Kleiner als damals angenommen. :D

b1AZWyX.png

http://www.reddit.com/r/xboxone/comments/1or9k5/how_loud_is_the_console/

:dhoch:

Türenmacher schrieb:
Dazu moch die offiziellen Maße der Konsole/Kinect:

Die Konsole ist 33,3 cm breit, 27,4 cm tief und 7,9 cm hoch. Die Kinect-Einheit misst dagegen 24,9 cm in der Breite, 6,6 cm in der Tiefe und 6,7 cm in der Höhe. Das Kabel zwischen Kinect und Xbox One ist etwa 2,9 m lang.

Kleiner als damals angenommen. :D

Hat jemand die aktuellen Maße der Xbox 360 und des Kinect-Sensors zur Hand?

Habs nicht gelesen nur die Bildchen geguckt.

Xbox One’s “Get The Facts” Campaign Is a Harsh Lesson on How You Can Mess up Your Marketing Message

http://www.dualshockers.com/2013/10/22/xbox-ones-get-the-facts-campaign-is-a-harsh-lesson-on-how-you-can-mess-up-your-marketing-message/

Trayal schrieb:
Darko schrieb:
Wenn Kinect nicht mehr gebraucht wird, warum muß man das mitkaufen :skep:

Weil dann einiges an Silicium in der X1 umsonst wäre. Kinect ist bei der X1 nicht nur Peripherie wie bei der 360. Das Ding wurde in der gesamten Architektur der Konsole berücksichtigt.

Umso erstaunlicher, wie derzeit offenbar darauf - sorry - geschissen wird. Ich seh' bei dem Ganzen Null Fortschritt seit anno Start auf der 360. Das wirkt immer noch genauso inkonsequent wie eh und je. Nur das der Kunde jetzt sogar noch genötigt wird, diesen halbgaren Mist mitzukaufen.

Wozu sollte ich Kinect zum Launch aus der Verpackung holen? Nur um "Xbox AN" durch's Haus schreien zu können? Wow...

Jop, daher bin ich auch immer noch der Meinung, dass im Laufe nächsten Jahres dann die Version ohne Kinect für 100€ weniger vorgestellt wird.
Man sieht ja schon jetzt, dass bei den 3rd Parties Kinect nicht wirklich in seiner Rolle aufgewertet wird und mir kommts auch so vor als wäre MS halbherzig bei der Sache, was eigene Software angeht. Ja, es kommt Kinect Sports, aber das wird in etwa so aufregend wie damals Wii Sports... Sonst? Mal schauen, vllt hat MS ja das Killerargument in der Hinterhand, ich glaube aber nicht daran.

Ich find's wirklich eine absolute Frechheit, dass man Kinect zum Xbone mitkaufen muss, obwohl man es nicht mal mehr braucht...
Kann ja wohl nicht so schwer sein, den Müll optional anzubieten.

Zurück
Oben