Mondknallschlumpf
Forenleiche
medion schrieb:Wird sich mit der One auch nicht ändern![]()
Da bin ich mir auch sehr sicher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
medion schrieb:Wird sich mit der One auch nicht ändern![]()
Flips360 schrieb:Ist der Skype-Chat, der den Partychat ersetzt, eigentlich auf Xbone begrenzt oder könnte ich dann vom PC aus mit den Leuten chatten, die auf Xbone spielen?
Chatte und Skype mit Xbox Live Gold-Freunden.
Mit deiner Xbox One und einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kannst du über Skype Sprach-Chats mit allen führen, die eine Skype-App verwenden – egal auf welcher Plattform
medion schrieb:Kinect taugt nur! für Partyspiele und da ist es auch eine echte Bereicherung aber in anderen Spielen hat der Dreck nichts zu suchenEntwickler & MS haben es mittlerweile auch kapiert (siehe Ryse) und man muss es ab und an eben nur noch als "Bonus Feature" ertragen
Wird sich mit der One auch nicht ändern
![]()
Darko schrieb:Flips360 schrieb:Ist der Skype-Chat, der den Partychat ersetzt, eigentlich auf Xbone begrenzt oder könnte ich dann vom PC aus mit den Leuten chatten, die auf Xbone spielen?
das müßte problemlos gehen:
Chatte und Skype mit Xbox Live Gold-Freunden.
Mit deiner Xbox One und einer Xbox Live Gold-Mitgliedschaft kannst du über Skype Sprach-Chats mit allen führen, die eine Skype-App verwenden – egal auf welcher Plattform
xbox.com/de-DE
satzberger schrieb:Gerade im Partysektor hätte Kinect so viele Möglichkeiten.. perfekt wäre eine Art Mario Party. Oder ein Schlag den Raab Kinect Game...
satzberger schrieb:Ich verstehe gar nicht wieso hier schon wieder über die Sinnhaftigkeit von Kinect diskutiert wird.
satzberger schrieb:Die XBOX One wird mit Kinect verkauft - das ist einfach so. MS will damit erreichen, dass eine größere Verbreitung von Kinect geschaffen wird. Und somit stehen auch die Chancen gut dass Kinect vom Nischenprodukt sich wegbewegt.
pil schrieb:Ja traurig dass man immer noch keinen entwickler gefunden hat der kinect sinnvoll integrieren kann. Tanzspiele ausgenommen, da seh ich sinn dahinter und potential, für 6 bis 18 jährige.
satzberger schrieb:Wer redet von Core Gamer??? Man glaubt es kaum aber man muss nicht den ganzen Tag wie verrückt Shooter und Co zocken.... für mich ist Kinect die perfekte Party Ergänzung und darum freue ich mich drauf. Core Games kann ich auch alleine zocken...
Fettsack schrieb:satzberger schrieb:Ich verstehe gar nicht wieso hier schon wieder über die Sinnhaftigkeit von Kinect diskutiert wird.
Weil man gut 100-200€ für dieses Gerät berappen muss und es, für mich zumindest, nicht den geringsten Mehrwert bietet. Und dass man, obwohl es nun nicht mehr an die Konsole angeschlossen werden muss, das Ding mit bezahlen MUSS, auch wenn man es zum Zocken nicht braucht. Das finde ich ziemlich frech dem Kunden gegenüber. Aber das ist auch nur meine Meinung.
satzberger schrieb:Die XBOX One wird mit Kinect verkauft - das ist einfach so. MS will damit erreichen, dass eine größere Verbreitung von Kinect geschaffen wird. Und somit stehen auch die Chancen gut dass Kinect vom Nischenprodukt sich wegbewegt.
Dann sollen sie mal gescheite Software liefern, die den Kauf von Kinect rechtfertigt. Dafür hatten ja aber eigentlich genug Zeit, oder? Oder ist Kinect immer noch ein "Nischenprodukt"?
Ich zumindest habe ich Falle des Xbones keine Lust, die Katze im Sack zu kaufen.
Fettsack schrieb:satzberger schrieb:Ich verstehe gar nicht wieso hier schon wieder über die Sinnhaftigkeit von Kinect diskutiert wird.
Weil man gut 100-200€ für dieses Gerät berappen muss und es, für mich zumindest, nicht den geringsten Mehrwert bietet. Und dass man, obwohl es nun nicht mehr an die Konsole angeschlossen werden muss, das Ding mit bezahlen MUSS, auch wenn man es zum Zocken nicht braucht. Das finde ich ziemlich frech dem Kunden gegenüber. Aber das ist auch nur meine Meinung.
Dann sollen sie mal gescheite Software liefern, die den Kauf von Kinect rechtfertigt. Dafür hatten ja aber eigentlich genug Zeit, oder? Oder ist Kinect immer noch ein "Nischenprodukt"?
Ich zumindest habe ich Falle des Xbones keine Lust, die Katze im Sack zu kaufen.
el_barto schrieb:Tja, get over it...
.hack//Haseo schrieb:satzberger schrieb:Wer redet von Core Gamer??? Man glaubt es kaum aber man muss nicht den ganzen Tag wie verrückt Shooter und Co zocken.... für mich ist Kinect die perfekte Party Ergänzung und darum freue ich mich drauf. Core Games kann ich auch alleine zocken...
Es geht bei der DIskussion aber eher darum die Sinnvoll für Core Gamer zu benutzen.
Wenn man Kiect für solche Games braucht dann käuft mans sich so eben wie bei der 360.
Und das was du erwähnst ist ja eigtl auch nix neues. Solche Games gabs auf dre Wii auch zu genüge und könnten problemlos auch für Kinect umgesetzt werden.
Chocolate schrieb:pil schrieb:Ja traurig dass man immer noch keinen entwickler gefunden hat der kinect sinnvoll integrieren kann. Tanzspiele ausgenommen, da seh ich sinn dahinter und potential, für 6 bis 18 jährige.
Bei Tanzspielen ist es eine logische Weiterentwicklung weg von der Tanzmatte hin zur Erkennung von Bewegungsmustern. Bietet sich an. Da muss man als Entwickler nicht groß kreativ werden.
Aber wenn schon der Gamer selbst, wenig bis gar kein Potential erkennt und sich Kinect lieber wegdenkt um einen Hunni zu sparen, womit soll dann erst ein Entwickler kommen, dem man heute schon öfter nachsagt, dass er offensichtlich seine Spiele nicht mehr selbst spielt?
Jetzt werden sicher viele darauf antworten, dass das nicht ihr Problem ist und damit auch völlig Recht haben. Aber dann verstehe ich nicht, wieso man etwas "verteufelt" wovon eine Firma scheinbar überzeugt ist und ihr Produkt so bringt. Dass Microsoft selbst scheinbar noch nicht genau weiss, was man damit alles anstellen kann, dass Gamer tatsächlich überzeugt und nicht dem Selbstzweck dient, dem will ich ja nicht widersprechen. Dieses Spiel ist man uns ja noch schuldig. Aber den Riecher dafür haben sie definitiv und Kinect der breiten Masse zur Verfügung stellen, damit sich jemand anderes dem annehmen kann und seine Vision, die uns von dieser Technologie in Spielen überzeugt umsetzt, ist der erste und vernünftige Schritt, imo. Deswegen würde ich auch gar nicht so sehr hoffen, dass die Xbox One jemals ohne Kinect angeboten wird.
pil schrieb:Das kann ich so teilen, ist zumindest meine vermutung, und das kostet mich unnötige 100€ wenn ich ne one kaufe, zumindest noch 2014, weihnachten 14 dann 100€ weniger ohne kinect, geh ich zumindest ganz stark davon aus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen