Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Darko schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nee, ich meinte das hier:

Nochmals auf das Aliasing angesprochen erklärte Penello, dass eine fehlerhafte Kalibrierung des Monitors durchaus ausschlaggebend gewesen sein kann. Ähnliches wurde auch auf der Tokyo Game Show 2013 beobachtet.

Nach der TGS gab es Stimmen, die FM5 eine schlechtere Quali attestierten als zuvor. Dann hiess es seitens MS, dass es an den Monitoren lag. Und nun wieder.

Ich frage mich nur, was man an einem Monitor falsch einstellen kann, bzw. warum man auf solche Dinge nicht mehr achtet.

Vielleicht ist es kein Zufall, sondern die Xbox One Grafik sieht einfach ein bissel schlechter aus als geplant. Speziell über Forza gab es ja ähnliche Stimmen schon zur TGS. Wenn am Ende die Gesamtpackung stimmt, dürfte das auch egal sein.

Oh man

Eventer schrieb:
Darko schrieb:
Zimtzicke schrieb:
Nee, ich meinte das hier:

Nochmals auf das Aliasing angesprochen erklärte Penello, dass eine fehlerhafte Kalibrierung des Monitors durchaus ausschlaggebend gewesen sein kann. Ähnliches wurde auch auf der Tokyo Game Show 2013 beobachtet.

Nach der TGS gab es Stimmen, die FM5 eine schlechtere Quali attestierten als zuvor. Dann hiess es seitens MS, dass es an den Monitoren lag. Und nun wieder.

Ich frage mich nur, was man an einem Monitor falsch einstellen kann, bzw. warum man auf solche Dinge nicht mehr achtet.

Vielleicht ist es kein Zufall, sondern die Xbox One Grafik sieht einfach ein bissel schlechter aus als geplant. Speziell über Forza gab es ja ähnliche Stimmen schon zur TGS. Wenn am Ende die Gesamtpackung stimmt, dürfte das auch egal sein.

Oh man

game.watch.impress.co.jp Forza 5 TGS Build

UNBESTÄTIGT
Windows 8 - Apps anscheinend auch auf der Xbox One lauffähig

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/windows_8,483,3029172.html

Denke wenns aktuell gehen würde hätte man schon mit geworben?
Wäre aber sicher nicht schlecht.

Gab da schon mal Gerüchte, die ja aufgrund der x86-Architektur und dem Win8-Kernel, auf dem eines der 3 OS beruht, recht plausibel waren.

Zusätzlich müsste man für Touchsteuerung optimierte Apps nicht mal mehr großartig anpassen, die sollten ja mit Kinect gut steuerbar sein.

.hack//Haseo schrieb:
UNBESTÄTIGT
Windows 8 - Apps anscheinend auch auf der Xbox One lauffähig

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-one/news-artikel/windows_8,483,3029172.html

Denke wenns aktuell gehen würde hätte man schon mit geworben?
Wäre aber sicher nicht schlecht.

Lauffähig kann ja viel bedeuten. Glaube kaum das sowas zum Start direkt funktioniert.

Eventer schrieb:
Lauffähig kann ja viel bedeuten. Glaube kaum das sowas zum Start direkt funktioniert.

Das finde ich in Generation 8 so hochgradig lächerlich. Von allen Seiten bekommt man immer wieder zu hören "wird nachgereicht", "coming soon", "Update!",... wieso nicht gleich ordentlich?

Offensichtlich die Generation die für Hersteller und Entwickler, in gleichem Maße, zu früh in den Startlöchern steht.

also ich hab hier noch die fat mit 60gb und die slim mit 320gb werde mal schauen was die dann so bringen

wenn nicht werde ich wohl mein glück auf dem flohmarkt versuchen

Die Ps3 kann ich noch net verticken, weil mein Blu Ray player :D
Ich hab zum Glück nicht so viele Download-Games und bin auch nicht so der Typ, der noch mit was altem spielt, daher werd ich sie verkaufen. Geht sicher hier noch paar so.
Von der Frau gibt's sonst eh nur eins aufs Dach, wenn da x Konsolen stehen :ugly:

Zurück
Oben