Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na wenns bei dir primär darum geht würd ich einfach abwarten wie die Versionen ausfallen auf den Konsolen. Wobei ich mich wg xbl wohl in den meisten Fällen für die one Version entscheiden werde.

Welche Exklusivtitel haben dich in der aktuellen Gen mehr angesprochen? falls 360 die Antwort ist, würde ich die One kaufen. Was solls, wenn Halo 5 wirklich schlechter aussehen sollte als Uncharted 5, wenn dir H5 besser gefällt?!

WaldGespenst schrieb:
ja sieht ganz ordentlich aus! ...lässt sich das dashboard dieses mal etwas individualisieren was farbgestaltung usw. betrifft? :?

Sieht in dem Video mMn so aus. Zumindest sehe ich da Unterschiede zwischen den beiden Nutzern. Klar, die unterschiedliche Farbgestaltung fällt direkt auf, aber Jacklyn hat Skype aufm Homescreen und Joseph den IE.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=EgHpGTHjwjk[/vid]

Muuhh schrieb:
wat genau kaufst du denn jetzt...oder kaufste einfach alles? :D
bzw wofür holste dir bf4?

Die one mit fifa, dr3, forza definitiv. Bf4 werd ich erst entscheiden wenn ich nen Vergleich der ps4 und one version habe. Aber da ich bei nem multi zum launch von keinen großen unterschieden ausgehe wirds wohl die one version.

Fanatic schrieb:
Gott, ich kann mich nicht entscheiden.

PS4 schön und gut. Ist leistungsstärker. Lineup interessiert mich im Moment nicht.
Xbox One hat die besseren Spiele + Controller. Leider anscheidend viel schwächer auf der Brust. Was mir für die Zukunft Angst macht.
Ach ist doch alles mist.
Wieso die One nicht einfach Leistungsstärker.

Mach jedenfalls nicht den Fehler, die Kaufentscheidung vom Launch-Lineup abhängig zu machen. So kurzfristig sollte man bei so einer teuren Investition nicht denken, außer man will sich eh in absehbarer Zeit beide Kisten kaufen.

Überleg einfach, welches Exklusivlineup dir in dieser Gen besser gefallen hat, v.a. in den letzten Jahren. Sowohl Sony als auch MS werden nicht plötzlich radikal von ihren Strategien abkehren, von daher gewinnst du da ein gutes Bild.

Gute Spiele wirds auf beiden Kisten geben und der Trend, so gut wie keine Exklusivtitel mehr von 3rd Parties zu haben, wird sich noch mehr verschärfen. Spieleentwicklung ist so teuer geworden, da nimmt man als Publisher jeden Absatzkanal, den man kriegen kann.

Außer es gibt natürlich Dealbreaker für dich wie "ich MUSS unbedingt Halo haben" oder "ich MUSS unbedingt die schöner aussehenden Spiele haben". Aber wenn es das gäbe, würdest du ja jetzt nicht hadern.

.hack//Haseo schrieb:
btw da wir vorhin übers personalisieren geredet haben hier steht es geht.
Farben der Pins zumindest rest muss man gucken.

Ne, ne. Dort steht, man kann selbst die Farbe der Kacheln auswählen und die Inhalte, die man oft nutzt, an den Homescreen pinnen.

genau. anfang 2014 geht es ja mit den exclusives vorallem auf der ps4 weiter, in form von infamous second son. außerdem kann man nie sagen wie sehr sich die multitel von einander unterscheiden werden, grafisch. bei den ps exclusiven sachen ist eigentlich davon auszugehen das sie bombe aussehen werden.
was das onlinegaming angeht hat sony ja gesagt das sie das psn verbessert haben. vielleicht ist es dem xbl ebenbürtig geworden und dann sollte man auch nicht vergessen das man jeden monat spiele kostenlos bekommt wenn man ps+ aboniert. mit gold bekommst du nichts extra, oder aktuell nur uraltkamellen.

Hmm,
mal überlegen was es für exklusive Spiele gab, ich dich gezockt habe:

Xbox360:
Halo
Gears of War
Forza (aber wenig)

PS3:
God of War 1-3
Uncharted 1-3
Heavy Rain
Last of Us (will ich noch spielen)
Beyond (Auch noch)

Im moment Fallen mir nicht mehr ein. Bin sonst eh eher der Multititel-Zocker.

Was für die One spricht:
XboxLive
Der Controller

PS4:
Leistung :D

also was die leistung angeht warte ich erstmal ab... wenn ich da an sprüche wie "der cell kann quasi terraforming" denke... bin mal auf die exklusiven xbox games im nächsten jahr gespannt.

STEEL schrieb:
genau. anfang 2014 geht es ja mit den exclusives vorallem auf der ps4 weiter, in form von infamous second son. außerdem kann man nie sagen wie sehr sich die multitel von einander unterscheiden werden, grafisch. bei den ps exclusiven sachen ist eigentlich davon auszugehen das sie bombe aussehen werden.
was das onlinegaming angeht hat sony ja gesagt das sie das psn verbessert haben. vielleicht ist es dem xbl ebenbürtig geworden und dann sollte man auch nicht vergessen das man jeden monat spiele kostenlos bekommt wenn man ps+ aboniert. mit gold bekommst du nichts extra, oder aktuell nur uraltkamellen.

Bitte, bleib dem Thread hier fern :lachweg:

Fanatic schrieb:
Hmm,

Xbox360:
Halo
Gears of War
Forza (aber wenig)

PS3:
God of War 1-3
Uncharted 1-3
Heavy Rain
Beyond (Auch noch)

Im moment Fallen mir nicht mehr ein. Bin sonst eh eher der Multititel-Zocker.

Was für die One spricht:
XboxLive
Der Controller

PS4:
Leistung :D

Sieht ja aus, als würden die meisten Punkte für die PS4 sprechen. Zumal der Controller der PS4 wohl einen richtigen Sprung gemacht haben soll. So bliebe nur noch der Punkt "Xbox Live", aber ich denke, dass Sony nicht so nachlässig sein wird und ihren Online Service nicht gebührend aufpimpt.

Fanatic schrieb:
Hmm,

Xbox360:
Halo
Gears of War
Forza (aber wenig)

PS3:
God of War 1-3
Uncharted 1-3
Heavy Rain
Beyond (Auch noch)

das sagt doch schon einiges. auf ps4 kannst du sicherlich fortsetzungen oder zumindest qualitativ gleichwertige titel erwarten.

Fanatic schrieb:
Was für die One spricht:
XboxLive
Der Controller

das sind schon zwei starke Argumente, auch wenn ich den Controller noch nicht in den Händen gehabt habe. MS bietet jetzt dedicated server für alle Spiele, wenn ich das richtig verstanden habe. das macht schon einen heftigen Unterschied.

dazu versucht man immerhin, Spielverderber zu bestrafen. Ob das funktioniert, bleibt natürlich fraglich. ihr letzter Versuch ist kläglich gescheitert.

nick goat schrieb:
MS bietet jetzt dedicated server für alle Spiele, wenn ich das richtig verstanden habe. das macht schon einen heftigen Unterschied.

wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass die großen aaa-multiplats auf der ps4 keine dedis haben, wenn sie auf der x1 welche haben und wenn wir ehrlich sind, denken die leute beidem thema doch eh nur an cod und bf.

Zurück
Oben