Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

KnallEvin schrieb:
Ich kann die Bilder nicht sehen ("diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - kann sein, dass es an der Firmenfirewall liegt ...), kann man die auch irgendwo anders sehen?

.hack//Haseo schrieb:
Wobei sich das aktuell nciht abzeichnet. CoD z.B. wird auf allen welche bieten.
Hab ihc acuh nciht behuaptet (dass scih dsa abzeichnenw ürde im Gegentiel ich haba uch geschreiben, dassi ch daran nicht glaube) *hackstyleoff*

P.S. Bitte lies dir deine Beiträge doch nochmal durch, bevor du sie abschickst. Der Inhalt deiner Beiträge ist echt oft gut, aber deine Schreibweise veranlasst mich auch oft, diese einfach nicht zu lesen...

Die dreher kommen einfach weil ich zu schnell tippe.
Nebenbei leide ich auch unter einer Lese-Rechtschreibschwäche was natürlich keine Entschuldigung dafür sein soll. Ist auch nen Grund warum ich Kommata meide.

Fergy schrieb:
GIbt es auch eine Angabe, wie lange man so ein Cloud-Game mindestens nutzen kann, bevor die "kostenlosen Server" wieder abgestellt / für andere Sachen verwendet werden?

es gibt keine angaben und das kann auch niemand pauschal beantworten. es gibt ja zuviele faktoren, von denen das abhängt. die situation der current-gen ist aber sicher ein guter richtwert. sicher irgendwas im bereich von >3 jahren.

Wolverine schrieb:
außerdem. hier wird sich beschwert, dass microsoft mit begriffen wie "cloud computing" um sich wirft und angeblich keiner was damit anfangen kann. mal in die sonstigen marketingunterlagen gesehen?!

SoC?
28nm?
ESRAM?
GDDR?
TFLOP/s?

im ernst? ihr regt euch über "cloud computing" auf???

Das sind alles ganz klar besetzte und definierte Begriffe. Cloud Computing ist einfach ein super-duper-ultra-mega schwammiger Überbegriff und damit gefundenes Fressen fürs Marketing, als Catchphrase.

Fergy schrieb:
GIbt es auch eine Angabe, wie lange man so ein Cloud-Game mindestens nutzen kann, bevor die "kostenlosen Server" wieder abgestellt / für andere Sachen verwendet werden?

Wird von Spiel zu Spiel unterschiedlich sein...
Ein Titel, der sich nicht gut verkauft und der nach kurzem schon nur noch ne Handvoll aktive Spieler hat wird wohl weitaus kürzer Cloud-UNterstützung bekommen als ein Gears oder Halo. Bei Totalflops könnt ich mir auch ein Abschalten/Umbelegen der Server nach ein paar Monaten bis ein Jahr vorstellen. Hieße dann ja bei den allermeisten Spielen wohl nicht, dass sie unspielbar werden, sondern halt nur, dass zusätzliche Features oder der MP wegfallen.
Bei den ganz großen Spielen würde ich fast schon auf eine Unterstützung bis über die Next Gen hinaus setzen.

Oder natürlich ein Publisher zahlt MS dann doch Geld, damit die Server länger ihrem Spiel dienen...

ic2fWDy.png

Eventer schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Eventer schrieb:
Was freu ich mich auf dedicatet server... Wäre das bei gow geil gewesen...

Gears hat keine? o.O

Schon mal vom legendären host vorteil gehört?^^

GEars 3 hat Dedicated Server. Die davor nicht.

Aber man muss auch dazu sagen, dass man bei zu großer Serverlast bei Gears 3 teils auf P2P-Matches hatte. Aber nur recht selten (zumindest als ih es ne gute Zeit nach Release gezockt hab).

Die Racing Wheels für die One sehen grandios aus. Wheels für eine einzige Plattform sind für mich persönlich aber grundsätzlich uninteressant. Dass die 360 Fanatec Wheels nicht mehr unterstützt werden, finde ich schon sehr schade.
(aber immerhin gibt es jetzt eine offizielle Aussage. ich hoffe beim anderen Konsolenhersteller bekommen wir bald auch definitive Angaben zu diesem Thema)

Trayal schrieb:
Wolverine schrieb:
außerdem. hier wird sich beschwert, dass microsoft mit begriffen wie "cloud computing" um sich wirft und angeblich keiner was damit anfangen kann. mal in die sonstigen marketingunterlagen gesehen?!

SoC?
28nm?
ESRAM?
GDDR?
TFLOP/s?

Das sind alles ganz klar besetzte und definierte Begriffe. Cloud Computing ist einfach ein super-duper-ultra-mega schwammiger Überbegriff und damit gefundenes Fressen fürs Marketing, als Catchphrase.

das juckt doch den durchschnittsgamer nicht. erklär mal jemandem in groben worten "cloud" oder "tflop". was glaubst du was einfacher ist?
natürlich ist "cloud computing" ein riesenbegriff. und genau darum gehts ja auch. microsoft sagt ja nicht "wir haben hier ne super-duper cloud aus 100.000 servern die eure uhrzeit auf der xbox one mit eurem windows phone syncen". im prinzip können die alles irgendwie in die cloud stopfen. whatever.

ich versteh' das problem hier einfach nicht... wartet's doch einfach mal ab.

Wolverine schrieb:
Trayal schrieb:
Wolverine schrieb:

SoC?
28nm?
ESRAM?
GDDR?
TFLOP/s?

das juckt doch den durchschnittsgamer nicht. erklär mal jemandem in groben worten "cloud" oder "tflop". was glaubst du was einfacher ist?
natürlich ist "cloud computing" ein riesenbegriff. und genau darum gehts ja auch. microsoft sagt ja nicht "wir haben hier ne super-duper cloud aus 100.000 servern die eure uhrzeit auf der xbox one mit eurem windows phone syncen". im prinzip können die alles irgendwie in die cloud stopfen. whatever.

ich versteh' das problem hier einfach nicht... wartet's doch einfach mal ab.

Ja, das ist halt scheisse was die PR von Microsoft macht.
Warum nennen die das Cloud?
Das versteht doch niemand, dahinter kann man alles verstecken.
Sollen sie endlich ehrlich sein und es
"höchstens 300.000server,eher weniger, die Euer Spielerlebnis besser machen könnten falls es ein Hersteller wirklich nutzt, aber Euch definitiv niemals und ganz ausgeschlossen bessere Grafik macht-reine online-environment" nennen.
Aber die eier haben sie ja nicht.

Zurück
Oben