Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KnallEvin schrieb:Ich kann die Bilder nicht sehen ("diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - kann sein, dass es an der Firmenfirewall liegt ...), kann man die auch irgendwo anders sehen?
Hab ihc acuh nciht behuaptet (dass scih dsa abzeichnenw ürde im Gegentiel ich haba uch geschreiben, dassi ch daran nicht glaube) *hackstyleoff*.hack//Haseo schrieb:Wobei sich das aktuell nciht abzeichnet. CoD z.B. wird auf allen welche bieten.
P.S. Bitte lies dir deine Beiträge doch nochmal durch, bevor du sie abschickst. Der Inhalt deiner Beiträge ist echt oft gut, aber deine Schreibweise veranlasst mich auch oft, diese einfach nicht zu lesen...
It means persistent worlds, improved AI, better rendering and dedicated servers for every multiplayer game on the platform. And it's all being offered to developers for free.
Fergy schrieb:GIbt es auch eine Angabe, wie lange man so ein Cloud-Game mindestens nutzen kann, bevor die "kostenlosen Server" wieder abgestellt / für andere Sachen verwendet werden?
Wolverine schrieb:außerdem. hier wird sich beschwert, dass microsoft mit begriffen wie "cloud computing" um sich wirft und angeblich keiner was damit anfangen kann. mal in die sonstigen marketingunterlagen gesehen?!
SoC?
28nm?
ESRAM?
GDDR?
TFLOP/s?
im ernst? ihr regt euch über "cloud computing" auf???
Fergy schrieb:GIbt es auch eine Angabe, wie lange man so ein Cloud-Game mindestens nutzen kann, bevor die "kostenlosen Server" wieder abgestellt / für andere Sachen verwendet werden?
Eventer schrieb:Was freu ich mich auf dedicatet server... Wäre das bei gow geil gewesen...
.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:Was freu ich mich auf dedicatet server... Wäre das bei gow geil gewesen...
Gears hat keine? o.O
Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:Was freu ich mich auf dedicatet server... Wäre das bei gow geil gewesen...
Gears hat keine? o.O
Schon mal vom legendären host vorteil gehört?^^
Eventer schrieb:.hack//Haseo schrieb:Eventer schrieb:Was freu ich mich auf dedicatet server... Wäre das bei gow geil gewesen...
Gears hat keine? o.O
Schon mal vom legendären host vorteil gehört?^^
Trayal schrieb:Wolverine schrieb:außerdem. hier wird sich beschwert, dass microsoft mit begriffen wie "cloud computing" um sich wirft und angeblich keiner was damit anfangen kann. mal in die sonstigen marketingunterlagen gesehen?!
SoC?
28nm?
ESRAM?
GDDR?
TFLOP/s?
Das sind alles ganz klar besetzte und definierte Begriffe. Cloud Computing ist einfach ein super-duper-ultra-mega schwammiger Überbegriff und damit gefundenes Fressen fürs Marketing, als Catchphrase.
Wolverine schrieb:Trayal schrieb:Wolverine schrieb:außerdem. hier wird sich beschwert, dass microsoft mit begriffen wie "cloud computing" um sich wirft und angeblich keiner was damit anfangen kann. mal in die sonstigen marketingunterlagen gesehen?!
SoC?
28nm?
ESRAM?
GDDR?
TFLOP/s?
Das sind alles ganz klar besetzte und definierte Begriffe. Cloud Computing ist einfach ein super-duper-ultra-mega schwammiger Überbegriff und damit gefundenes Fressen fürs Marketing, als Catchphrase.
das juckt doch den durchschnittsgamer nicht. erklär mal jemandem in groben worten "cloud" oder "tflop". was glaubst du was einfacher ist?
natürlich ist "cloud computing" ein riesenbegriff. und genau darum gehts ja auch. microsoft sagt ja nicht "wir haben hier ne super-duper cloud aus 100.000 servern die eure uhrzeit auf der xbox one mit eurem windows phone syncen". im prinzip können die alles irgendwie in die cloud stopfen. whatever.
ich versteh' das problem hier einfach nicht... wartet's doch einfach mal ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen