Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die meisten leute kennen die cloud nur als onlinespeicher und können sicherlich mit dem begriff, im zusammenhang mit der philosophie die ms jetzt damit propagiert, nichts anfangen.
aber man muß ms auch verstehen. was haben sie noch außer einen sehr guten onlinedienst? die hardware ist schlechter als die konkurenz, kinect bietet derzeit keine anwendungsmöglichkeit in form von spielen und teurer ist die one obendrein.
also bietet sich die wolke doch strategisch hervorragend an für die zukunft konkurenzfähig bleiben zu können, was auch immer sie damit vorhaben.

eigentlich kann ms einem nur leid tun. spätestens wenn die ersten multititel auf einer billigeren ps4 besser aussehen sollten, hilft ms auch keine cloud mehr. wenn es so kommen sollte. wenn ich aber lese das die grafik vom sorcerer video das minimum der ps4 grafik sein könnte, seh ich echt schwarz für die one.

aber warten wirs erstmal ab, ist ja nicht mehr lang. ;)

ich frage mich nur wie ms die sache mit der cloud auch leuten erklären will die nicht immer online sein können oder wollen?
oder was ist mit denen die nur dsl lite haben oder nur dsl 3000? :?

STEEL schrieb:
ich frage mich nur wie ms die sache mit der cloud auch leuten erklären will die nicht immer online sein können oder wollen?
oder was ist mit denen die nur dsl lite haben oder nur dsl 3000? :?

Lies doch den Artikel von heute.
Den fand ich außerordentlich gut gemacht.

Games on Xbox One – Better with Xbox Live Compute
http://news.xbox.com/2013/10/xbox-one-cloud

btw da wir vorhin übers personalisieren geredet haben hier steht es geht.
Farben der Pins zumindest rest muss man gucken.
14616_XboxOne_FUTURE_ALT1_r7t5_ng-01.png

Ist das jetzt definitiv, dass die Fanatecs nicht mit der One laufen? Ich hab das Video nur ohne Ton gesehen.

Wenn ja, wäre das schon ein Hammer.

Wenn das Thrustmaster auf dem T500rs basiert, ist es zumindest ein sehr gutes Wheel. Und wenn MS da nicht wieder ein eigenes Süppchen kocht besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, dass es auf One UND PS4 funktionieren wird.

Zimtzicke schrieb:
Und wenn MS da nicht wieder ein eigenes Süppchen kocht besteht sogar die Wahrscheinlichkeit, dass es auf One UND PS4 funktionieren wird.
leider wurden die Wheels ausdrücklich als XBOX One Wheels angekündigt. Wenn es Multiplattform Wheels werden, wären sie durchaus interessant für mich. (falls es andere Pedale dafür gibt. ich kaufe kein High End Wheel und verzichte auf eine Kupplung)

offenbar kann man bei beiden Wheels den Lenkradkranz wegnehmen. :sabber:

Rocketracer schrieb:
Werden das Zubehör (insbesondere die Lenkräder) zum Launch erhältlich sein? Preise gibt es aber noch nicht, oder?

das Thrustmaster Wheel kommt, zumindest in den USA, zum Release der Konsole für 399 Dollar. In Deutschland kann man das Wheel für 370 Euro vorbestellen

zum Madcatz gibt es keine genauen Infos

Gott, ich kann mich nicht entscheiden.

PS4 schön und gut. Ist leistungsstärker. Lineup interessiert mich im Moment nicht.
Xbox One hat die besseren Spiele + Controller. Leider anscheidend viel schwächer auf der Brust. Was mir für die Zukunft Angst macht.
Ach ist doch alles mist.
Wieso die One nicht einfach Leistungsstärker.

Zimtzicke schrieb:
Ist das jetzt definitiv, dass die Fanatecs nicht mit der One laufen?

Auf einen handfestes Statement dazu warte ich auch. Wird langsam Zeit! Wenn es wirklich so wäre, wäre das ein ein Tiefschlag für die Käufer auf der 360.
Ich habe "nur" das 360 Wheel, aber selbst dafür sehe ich den Entzug des Supports als extrem enttäuschend, eigentlich inakzeptabel. Schon für die 360 gab es kein Support für das Forza Wheel von Fanatec der alten Xbox.
Schließlich ist das keine 10€-Hardware, bei der man das verschmerzen könnte.
Also MS, wir hören... :tip:

Die handfesten Infos gibt es doch jetzt.
abgetippt aus dem Video vorher:

Whats the story with XBOX 360 Wheels working on XBOX one?

We started at the top talking about the level of innovation that we plan in this plattform. With this level of innovation, some things aren't gonna function going forward; we think about things like the controller pairing, we think about the level of force feedback changes. Unfortunately, the xbox 360 Wheels are not compatible with Xbox one. But the level of definition and performance that you got with XBOX one Wheels is amazing

Wolverine schrieb:
halte ich ehrlich gesagt für unproblematisch... der kasten ist 8 jahre alt, wenn da nicht alles an zubehör übernommen werden kann, ist das doch normal.

Das Fanatec CSR ist das offizielle FM4-Wheel, zwei Jahre alt. Das Wheel funktioniert via USB an jeder PS3 (und anscheinend auch PS4) und am PC.

Da hätte man schon dafür sorgen können, dass das Wheel via USB auch an der One funktioniert. Es geht hier ja primär nur um Software-Treiber.

Schliesslich hat das Wheel minimum 250 Euro gekostet.

Wenn das Wheel wider Erwarten auf der PS4 auch nicht funktioniert, dann können mich Sony und MS sowieso klimpern. Die ganze Scheisse fängt bei Headsets an und geht bei sowas weiter. Da sollten die Hersteller schon drauf achten, dass solch teure Peripherie übernommen werden kann.

Konnte das Video noch nicht sehen.
Das ist ganz bitter. MS macht sich wirklich nicht viele Freunde in dieser Gen. :drunter:
Ich hatte nach dem 180er eigentlich mehr mit einer Öffnung der One gerechnet, damit auch andere Wheels laufen (Logitech z.B.). Bei Sony ist das Ganze auch noch nicht so durchsichtig. Attraktiv sind nur Wheels, die mit One UND PS4 kompatibel sind, besser auch noch mit der jetzigen Gen.
Das ist alles nur eine Frage des Wollens, nicht des Könnes. Fanatec hat gezeigt, dass es geht. Hier geht es mal wieder nur um das Melken der Kunden. :motz:

Fanatic schrieb:

PS4 schön und gut. Ist leistungsstärker. Lineup interessiert mich im Moment nicht.
Xbox One hat die besseren Spiele + Controller. Leider anscheidend viel schwächer auf der Brust. Was mir für die Zukunft Angst macht.
Ach ist doch alles mist.

Was bringt dir die power wenns für dich keine games gibt?

Wolverine schrieb:
halte ich ehrlich gesagt für unproblematisch...
das sehen diejenigen, die vor 2 Jahren das offizielle Forza Wheel für 600 Euro (Preis für Pedale nicht miteingerechnet) gekauft haben, sicherlich anders :p

das sind bestimmt tolle Deals, die MS da mit MadCatz und Thrustmaster abschliessen konnte. dafür kann man die paar Fanatec Kunden auch enttäuschend :D

Eventer schrieb:
Fanatic schrieb:

Ach ist doch alles mist.

Was bringt dir die power wenns für dich keine games gibt?

Na die Multititel gibts ja noch. Die eh am meisten gezockt werden.

Zurück
Oben