Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freue ich mich mehr auf DR3 oder FM5... das wird echt schwer :D
Und dann gibts da ja noch BF4 :D Außer das es scheinbar flüssig läuft kann man ja net wirklich viel sehen in dem verlinkten Vid da oben :(

Ist die Aufnahme Funktion jetzt doch nicht zeitlich beschränkt?
http://www.computerbase.de/news/2013-09/xbox-one-mit-lebenszyklus-von-mehr-als-10-jahren/

Der letzte Absatz irritiert mich etwas. Wurde nicht gesagt das man nur ein paar min. aufnehmen kann?

Für unsere Fitness-Enthusiasten

Famous Trainers Partner with Xbox on New Fitness Service, Xbox Fitness

[attachment=6582]

http://news.xbox.com/2013/09/xbox-one-xbox-fitness-unveiled

Anhänge

• Xbox Fitness Hero.jpg
    Xbox Fitness Hero.jpg
    306,1 KB · Aufrufe: 23
dann wird anand sicher gut liegen mit ihrer sicht, dass mantle vor allem dazu dienen soll, pc-ports auf amd-karten besser aussehen zu lassen, um damit die verkäufe eben jener anzukurbeln.

satzberger schrieb:
Somit hat wohl Anandtech Recht:

DIpDvC5.png

Wie bereits im Tech Thread breitgetreten.
Wieso nun der Aufriss darum, bei den Konsolen?

Mantle ist nur für den PC interessant, da es hier eine Low Level API für GCN Karten bietet. Etwas was bisher eigentlich hauptsächlich Konsolen Standard war.

Konsolen arbeiten schon länger mit Low Level APIs und auch bei den beiden kommenden war (logischerweise) im Vorhinein bekannt, dass sie über eine High Level (die X1 mit Direct3D und die PS4 auf Basis von OpenCL) und eine Low Level API (direkterer Zugriff auf die Hardware, ohne High Level Dolmetscher) verfügen.

Steffko schrieb:
Wie sie sich alle über Wii Fit aufgeregt haben und jetzt sind die ersten Reaktionen ausnahmslos positiv :D

Über Wii Fit hab ich mich immer aufgeregt, weil es nahezu kein vernünftiges Training zulässt. Bisschen auf dem Wii Fit Brett rumtreten und die Wiimote schwingen finde ich einfach lächerlich.

Mit Kinect kannste aber "richtig" trainieren. Von daher finde ich Xbox Fitness auch extrem vielversprechend. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. :dhoch:

More Japanese Xbox One exclusives to come, hints Spencer - "Blue Dragon and Lost Odyssey were wonderful experiences"
Entertainment and services sound all well and good, but the only thing that will really speak to Japanese consumers are games targeted towards their specific tastes. Is Microsoft ready to address those needs? "Actually, we'd like to work in tandem with Japanese developers to produce exclusive Xbox One titles for the Japan market," said Spencer.

"I think we'll be announcing these titles once the Xbox One release date draws closer. Blue Dragon and Lost Odyssey on the Xbox 360 were wonderful experiences, and I'm looking forward to forming partnerships with new developers for this system as well. I feel it's going well, that we'll be able to respond to the 'love' Japan games fans have for Xbox One."
http://www.oxm.co.uk/63026/more-japanese-xbox-one-exclusives-to-come-hints-spencer-blue-dragon-and-lost-odyssey-were-wonderful-experiences/

Gebt mir Lost Odyssey 2! :sabber:

Yo bitte gute JRPG und keinen crap.
Ich mein man kann meckern wie man will aber die JRPG die es exklusiv bzw. Zeitexklusiv auf der XBox gab waren auch nicht unbedingt die schlechtesten.

Wären für mich eher nen Kaufgrund als nen Halo, Forza oder DR3.

Attendorner schrieb:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=90vnJ_cNKf0#t=39[/vid]

Das finde ich einen richtigen Hammer von Microsoft. Vor allem, dass das erste Jahr komplett für umme ist :)

Im ersten Jahr nur, dannach brauch man ein Fitness Abo und Xbox Gold Abo.
Außerdem eine Art F2P Konzept. Weitere Turnübungen kosten zusätzlich.

*Xbox Fitness coming Holiday 2013. Starting January 2015, unlimited access requires a paid Xbox Fitness Pass subscription and an Xbox Live Gold membership (both sold separately). Additional Xbox Fitness content is available for purchase, and may vary over time.

MiXeR schrieb:
Steffko schrieb:
Wie sie sich alle über Wii Fit aufgeregt haben und jetzt sind die ersten Reaktionen ausnahmslos positiv :D

Über Wii Fit hab ich mich immer aufgeregt, weil es nahezu kein vernünftiges Training zulässt. Bisschen auf dem Wii Fit Brett rumtreten und die Wiimote schwingen finde ich einfach lächerlich.

Mit Kinect kannste aber "richtig" trainieren. Von daher finde ich Xbox Fitness auch extrem vielversprechend. Werde ich auf jeden Fall ausprobieren. :dhoch:

Naja, so war es bei Wii Fit dann ja eben nicht :ugly: Man hatte diverse Übungen, die man mit dem Balance Board gemacht hat.

Zurück
Oben