Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wenn das Ding mehrere Trainingsprogramme hätte, wäre es bereits den meisten Fitnessstudios voraus. Dort wird man sehr selten kompetent beraten. Es würde ja sogar reichen, wenn das Ding (ich habe den Namen vergessen :D) einem bei zu wenig Wiederholungen eine leichtere Übung empfiehlt und überprüft, ob die Bewegungsausführung stimmt, was kein Problem sein sollte, um es mit den Fitnessstudios aufzunehmen.
Und nicht jeder hat Bock nach der Arbeit ins überfüllte Studio zu gehen. Und Studios sind einfach mal alle ab 18Uhr recht voll. Das wäre wirklich ein tolles Programm, wenn ich mich erst über verschiedene Trainingssysteme informieren könnte und dann die Einhaltung kontrolliert wird.

screen568x568.jpeg

hana-bi kann endlich frieden schließen mit der edge. :grins:

Ich könnte mir vorstellen, das die Gerüchte damals vielleicht stimmten: die sind im Xbox One Zeitplan komplett hinterher. Da Ryse, Forza 5 & Co. aber Launchgames sind, müssen die jetzt technische Kompromisse eingehen. Das die Grafik gegenüber den Plan abgespeckt wird, muß ja nicht gleich bedeuten, das die X1 Hardware das nicht könnte.

Darko schrieb:
Da Ryse, Forza 5 & Co. aber Launchgames sind, müssen die jetzt technische Kompromisse eingehen. Das die Grafik gegenüber den Plan abgespeckt wird, muß ja nicht gleich bedeuten, das die X1 Hardware das nicht könnte.

sehe ich genauso. launch games entwickelst du hin zum launch datum. erst die zweite welle games kann wirklich auf die hardware optimiert werden. hat ein dev auch mal so gesagt.

wenn ms jetzt tatsächlich treiberprobleme hatte (z.b. aus dem vermuteten zeitmangel heraus), zahlen die devs der launch titel jetzt den preis dafür.

MachtAG schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Gibt aber auch so Sachen wie McFit die ganz ok sind,
Wer wirklich aktiv Sport macht fängt mit diesen Sportgames kaum was an. Selbst wenn man zuhause aktiv Sport betreiben will fahren die meisten mit nen eigenen Plan und gewissen Geräten dann einfach besser.

Als ergänzung oder für die 0815 Hausfrau sicher nicht schlecht aber im großen und ganzen ersetzt es imo nicht die kompetente Beratung in nem FC oder eben die richtigen Geräte.

Was:shock:

Natürlich kann man mit aerobic, yoga usw. ein FC ersetzen, man braucht kein FC, sowas ist für leute die zu Faul sind selber was zu machen. Man kann alles auch ohne Geräte, alles was man braucht ist sein Körper und evtl. paar Gewichte.

:gerri:

Bis zu einem bestimmten Grad, kommt man locker ohne Geräte aus. Wer aber darüber hinaus will, muss Geräte benutzen und die gibs halt im FC. Man kann sie sich aber auch selber kaufen für viel Geld :). Dass ein FC für Leute ist, die zu faul sind erschließt sich mir leider nicht :?

Lord EKKA schrieb:
Bis zu einem bestimmten Grad, kommt man locker ohne Geräte aus. Wer aber darüber hinaus will, muss Geräte benutzen und die gibs halt im FC. Man kann sie sich aber auch selber kaufen für viel Geld :). Dass ein FC für Leute ist, die zu faul sind erschließt sich mir leider nicht :?

Naja ist doch logisch, wer fit sein will braucht normalerweise kein FC, an geräten ist das meiste wie ich finde aber leichter zu erreichen, daher sage ich die meisten sind dann zu faul.

Klar wenn du auf Bodybuilder Maße willst brauchst du ein studio und maßig Proteine und am besten noch steroide, aber Jacky Chan mäßig brauchst du kein FC.

Zurück
Oben