Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Kann ich nur so zurück geben. Es wurde sich hier über User lustig gemacht und irgendwelche Behauptungen aufgestellt. ist es eigentlich so schwer für dich einfach im PS4 Thread zu bleiben?:vogel:

Willst du mir jetzt vorschreiben, in welche Threads ich gucken darf, oder was? Komm mal runter und zieh dir mal den Stock ausm Arsch.

Auch kommt Leute das nervt mittlerweile sogar mich als Teil des SDF.
Die seitenhiebe gegen die Xbox nehmen solangsam unschöne Ausmaße an.

Dow Jones schrieb:
n385055 schrieb:
Aber ausgeschöpft hin oder her, wenn mir das Spieleangebot der PS4 nicht zusagt, dann kauf ich mir keine PS4, nur weil der Content vielleicht weltweit gleichwertig und die Hardware stärker ist. Das Spieleangebot ist und bleibt entscheidend. Imho.

Ja, für den Fall gibts auch ne Lösung. Ps4 gar nicht kaufen und die Xbox später oder ebenfalls gar nicht. Ganz einfach.

Du bist in dem Personenkreis, den ich anspreche gar nicht enthalten. Du bist Xbox-Fan. Und würdest dir das auch kaufen, wenn sie noch leistungsschwächer wäre und MS morgen verkündet, dass sie noch weniger Spiele veröffentlichen und gar kein Kontent nach Europa kommt. Dogmatismus eben. BTW, kann man natürlich machen, spricht nichts dagegen. Imo ist das aber nicht gut begründet oder rational. Ich bin auch Fanboy, deshalb erhebe ich mich auch nicht über die anderen. Aber die Einsicht, dass man Dogmatiker ist, hilft schon viel. Dann muss man nämlich nicht mehr so tun, als würde man ernsthaft diskutieren wollen. Will man nämlich nicht - man will den Dogmatismus feiern.

Naja, so einfach ist es dann auch wieder nicht. Denn ich finde mich ja nicht mit der Xbox One ab, sondern bin durchaus von ihr angetan. Deswegen kauf ich jetzt auch nicht einfach blind eine Xbox, nur weil ich ein Xbox Fanboy bin. Wenn jetzt keine ordentlichen Spiele rauskommen würden, die Xbox One eine Leistung wie die Wii U hätte und nur halb so viel RAM, dann würde ich ohne mit der Wimper zu zucken die PS4 zu meiner Hauptkonsole machen. Denn ich möchte Nexgen erleben, fühlen, spielen. Und momentan habe ich einfach das Gefühl, dass mir die Xbox One das Nexgen Feeling bieten kann. Conten und schwächere Hardware hin oder her. :)

Kapiere die Aussagen von Microsoft nicht. Weshalb wurde nun das TV Feature der Xbox One für Europa wieder gestrichen?

“TV, if you want to continue, would be another criticism. We talk a lot about TV and that's only going to work basically in Japan and the U.S. at launch where you have HDMI-in scenarios..."

Kennen die sich in Europa nicht so aus? TV-Receiver mit HDMI out paßt auf Xbox One. Oder sehe ich das falsch?

Darko schrieb:
Kapiere die Aussagen von Microsoft nicht. Weshalb wurde nun das TV Feature der Xbox One für Europa wieder gestrichen?

“TV, if you want to continue, would be another criticism. We talk a lot about TV and that's only going to work basically in Japan and the U.S. at launch where you have HDMI-in scenarios..."

Kennen die sich in Europa nicht so aus? TV-Receiver mit HDMI out paßt auf Xbox One. Oder sehe ich das falsch?

Jupp..... Das TV Feature sollte so funktioniert wie mein Samsung TV mit der Entertain STB. Der TV erkennt sie Kiste und übernimmt die komplette Steuerung. Quasi wie ein integrierter Reciever. Sowas erwarte ich von der One mindestens auch. Ich kann die Entscheidung nicht kapieren...

Dita666 schrieb:
Darko schrieb:

Jupp..... Das TV Feature sollte so funktioniert wie mein Samsung TV mit der Entertain STB. Der TV erkennt sie Kiste und übernimmt die komplette Steuerung. Quasi wie ein integrierter Reciever. Sowas erwarte ich von der One mindestens auch. Ich kann die Entscheidung nicht kapieren...

Ich glaub der Microsoft Kerl hat einfach keinen Plan. Wenn du einen Receiver mit HDMI Ausgang hast, wird der an der Xbox One laufen. Haste du den TV-Tuner schon im HDTV integriert, Pech gehabt. (ich glaub jetzt weniger, das sich Massen extra einen TV Receiver kaufen nur um über X1 TV gucken zu können....)

Wo war jetzt nochmal das Problem mit den bösen, bösen Sony Jüngern? Das eine News kommentiert wurde? Das Zimtzicke mit Smilies geantwortet hat?
Ist ne ernsthafte Frage warum die grüne Forenpolizei gleich wieder mobil macht.

Zusammenfassend:

[vid]http://youtu.be/scaAz1zcdXI[/vid]

Cycron schrieb:

An dich und alle Anderen, die hier wieder SDF rufen...

WAS ist denn hier wieder falsch gelaufen?

TVTVTV war eines der, wenn nicht das Kernfeature bei der Erstpräsentation im Mai. Der erste Werbespot bezog sich mehr auf TV als auf's Gaming, was nochmals unterstreicht, dass TVTVTV einer der drei "Säulen" der One ist. Und das wird nun, wie viele andere Dinge, zum Launch in den meisten Ländern der Welt nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Content für Europa wird's auch, so wie es ausschaut, keinen geben. Sich dann aber hinzustellen und auch noch zu sagen, dass das den Early Adaptors aber nichts ausmacht... warum dann im Vorfeld so in den Fokus rücken?

Wenn dann ein MDF'ler lapidar mit "aber so ist das halt" antwortet, zeigt das ziemlich schön, in welche Richtung hier diskutiert wird. Ach nein, am besten wird ja garnicht diskutiert... Und das war auch nicht gegen Hana als Person gerichtet, sondern auf die Aussage, mit der dieses neuerliche Versagen einfach unter den Teppich gekehrt wird.

Und warum? Weil es einen selbst nicht betrifft. Genau wie mit der Sprachsteuerung. Hier war der Aufschrei nur deswegen so klein, weil Deutsch unterstützt wird. Wäre Deutsch nicht dabei? Das ändert nämlich an der Tatsache nichts, dass hier abermals geschlampt wurde.

Wenn man über solche Dinge hier nicht mehr reden soll, dann ist das nicht mein Problem. Ich habe kein Bashing betrieben, es war berechtigte Kritik mit einem Smiley ausgedrückt. Und das lasse ich mir auch in Zukunft nicht von Leuten verbieten, die selbst nicht besser sind, die Kritik am liebsten unterbinden würden, damit es schön kuschelig ist.

Hier war der Aufschrei nur deswegen so klein, weil Deutsch unterstützt wird. Wäre Deutsch nicht dabei? Das ändert nämlich an der Tatsache nichts, dass hier abermals geschlampt wurde.

Wenns wenigstens an der Sprache liegen würde... in AUT gehts ja nicht mal mit Deutsch :lachweg:

Was sind das denn jetzt eigentlich für TV-Funktionen, die für Europa gestrichen werden? :?
Ich meine, mehr als das Signal vom Receiver zum TV durchschleifen kann das Ding doch sowieso nicht.
Programme umschalten etc. geht doch sowieso nicht mit jedem Receiver.

Meine Meinung dazu ist, dass viele hier gemeint hatten, dass MS Games nicht mehr an erste Stelle stellt und solche TVTVTV Features eben der Schwerpunkt darstellen werden. Die Vorstellung im Mai war aber eben nur ne Einführung in die X1 Welt. Es wurde bereits vorher klar kommuniziert, dass die Spiele auf der e3 kommen werden und man eben im Mai das drumherum vorstellen wird. Mehr war es halt nicht. Es war ne Konzeptstudie was alles möglich sein wird. Ähnlich wie mit Gaikai was eben wohl erst 2014 frühestens in Amerika funktionieren wird - und wann wird es dann in Europa kommen? Aber da kräht auch keine Sau danach, wie blöd das doch ist - ist es doch ein sehr gutes und sich von der Konkurrenz abhebendes Features. Es ist aber für Europa wohl erst 2015 verfügbar, ähnlich wie die anderen X1 Sachen. Und so ist es nunmal. Ändern kann man das nicht, und wenn der Fokus auf Games nun liegt, soll ich mich deshalb beschweren? Wir hatten doch hier schon sehr oft die Diskussion, dass das mit unserer Technik in Deutschland keinen Sinn macht nochmals nen extra Receiver zu kaufen um diese Features zu bekommen - was man bei MS wohl auch eingesehen hat. Für Amerika kann das ja toll sein - in Europa ist der Nutzen gering.

Aber mir geht es nur um die Spiele, ich spreche nur für mich, aber es juckt mich einfach nicht ob solche Sachen nun kommen oder nicht. Klar ist das ärgerlich, aber wenn ich so viel auf solche Features wert lege dann warte ich halt zwei Jahre ab und kaufe die X1 dann, wenn es solche Features gibt. Werde doch von MS nicht gezwungen die X1 zum Launch zu kaufen und schon gar nicht hinters Licht geführt, denn schon mach der Präsentation im Mai hat man doch davon eigentlich nichts mehr gehört. Also warum sich drüber aufregen? Die Launch-Games werden auch nicht so aussehen wie Spiele in fünf Jahren - deshalb drauf verzichten, da sie doch noch einiges vermissen lassen? Muss jeder für sich entscheiden. Das OS und die Feature Palette ist eben zum Launch eben auch nicht komplett. Das sollte jedem klar sein. Sich drüber aufzuregen - bitte. Aber dann bitte nicht den Leuten vorschreiben, dass sie sich auch drüber aufregen sollten, weil ja der Fokus nicht mehr auf TVTVTV nach der Mai Präsentation liegt...

Zerfikka schrieb:
SirHorst schrieb:
Wenn es doch nur alle so locker wie Ekka nehmen könnten...

Ich nehms auch locker, nur mein rechter Zeigefinger schmerzt so langsam vom Mausrad. :ulgy:

:D Mir ist es auch wurscht. Ja, ich freue mich tatsächlich auf die TVTVTV-Features und hatte sogar vor extra einen neuen Receiver dafür zu kaufen. Von daher: Blöd, dass sie nun (noch) nicht nach Deutschland kommen. Andererseits muss ich deswegen ja nicht auf Fernsehen verzichten - geht schließlich auch ohne Xbox - und die Xbox One Games bleiben nach wie vor interessant und vielversprechend. Also: Scheiß der Hund drauf. So lange ich Ryse, DR3 und Crimson Dragon zum Launch bekomme, kann ich aufs TV gerne verzichten.

Man muss sich einfach über das Gelaber der Hater stellen. Die werden schon irgendeinen, komischen, plausiblen Grund in ihrer "MS is KAcke- Welt" haben, um hier so rumzuwüten. Vielleicht will man sich auch für die Schmach von Sony rächen oder ach wen kümmerts. Freut euch auf die One. Ich hab sie Live anspielen können und somit kann mich jeder MOtherfucking hater mal, der sich permanent an irgendwelchen News aufgeilt. Finds eh komisch, dass die MS Anhänger nicht schon längst ein dickes Fell entwickelt haben. MAn weiß doch schon mittlerweise, ja man kann sogar die Uhr danach stellen, wann die Hater aus ihrem Loch gekrochen kommen, sobald eine neue negativ auffassbare News erscheint :D. Also alles nicht zu ernst nehmen und locker bleiben. Die One wird hammer, die PS4 wird hammer und der PC rult weiterhin. Wer besser ist, entscheidest allein du selbst. dadadada Captain Planet, Held der Erde,,,, :lol:

Zimtzicke schrieb:
Cycron schrieb:

An dich und alle Anderen, die hier wieder SDF rufen...

WAS ist denn hier wieder falsch gelaufen?

TVTVTV war eines der, wenn nicht das Kernfeature bei der Erstpräsentation im Mai. Der erste Werbespot bezog sich mehr auf TV als auf's Gaming, was nochmals unterstreicht, dass TVTVTV einer der drei "Säulen" der One ist. Und das wird nun, wie viele andere Dinge, zum Launch in den meisten Ländern der Welt nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Content für Europa wird's auch, so wie es ausschaut, keinen geben. Sich dann aber hinzustellen und auch noch zu sagen, dass das den Early Adaptors aber nichts ausmacht... warum dann im Vorfeld so in den Fokus rücken?

Wenn dann ein MDF'ler lapidar mit "aber so ist das halt" antwortet, zeigt das ziemlich schön, in welche Richtung hier diskutiert wird. Ach nein, am besten wird ja garnicht diskutiert... Und das war auch nicht gegen Hana als Person gerichtet, sondern auf die Aussage, mit der dieses neuerliche Versagen einfach unter den Teppich gekehrt wird.

Und warum? Weil es einen selbst nicht betrifft. Genau wie mit der Sprachsteuerung. Hier war der Aufschrei nur deswegen so klein, weil Deutsch unterstützt wird. Wäre Deutsch nicht dabei? Das ändert nämlich an der Tatsache nichts, dass hier abermals geschlampt wurde.

Wenn man über solche Dinge hier nicht mehr reden soll, dann ist das nicht mein Problem. Ich habe kein Bashing betrieben, es war berechtigte Kritik mit einem Smiley ausgedrückt. Und das lasse ich mir auch in Zukunft nicht von Leuten verbieten, die selbst nicht besser sind, die Kritik am liebsten unterbinden würden, damit es schön kuschelig ist.

Was hier wieder falsch gelaufen ist? Du hättest Deinen TVTVTV...NOT! Bash vielleicht ein bisschen sachlicher kommentieren können, anstatt einfach wieder hier reinzuschneien und Dich drüber lustig machen. DAS bzw. Dein unten angeführter Post ist keine Diskussionsgrundlage.

Zimtzicke schrieb:
TVTVTV... NOT!

:lachweg:

Hana Bi schrieb:
aber so ist es halt

Auch geil!

:lol:

XettMan schrieb:
Was sind das denn jetzt eigentlich für TV-Funktionen, die für Europa gestrichen werden? :?
Ich meine, mehr als das Signal vom Receiver zum TV durchschleifen kann das Ding doch sowieso nicht.
Programme umschalten etc. geht doch sowieso nicht mit jedem Receiver.

Würd mich auch interessieren was wurde gestrichen?

Zurück
Oben