Cycron schrieb:
Auch kommt Leute das nervt mittlerweile sogar mich als Teil des SDF.
Die seitenhiebe gegen die Xbox nehmen solangsam unschöne Ausmaße an.
An dich und alle Anderen, die hier wieder SDF rufen...
WAS ist denn hier wieder falsch gelaufen?
TVTVTV war eines der, wenn nicht
das Kernfeature bei der Erstpräsentation im Mai. Der erste Werbespot bezog sich mehr auf TV als auf's Gaming, was nochmals unterstreicht, dass TVTVTV einer der drei "Säulen" der One ist. Und das wird nun, wie viele andere Dinge, zum Launch in den meisten Ländern der Welt nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Content für Europa wird's auch, so wie es ausschaut, keinen geben. Sich dann aber hinzustellen und auch noch zu sagen, dass das den Early Adaptors aber nichts ausmacht... warum dann im Vorfeld so in den Fokus rücken?
Wenn dann ein MDF'ler lapidar mit "aber so ist das halt" antwortet, zeigt das ziemlich schön, in welche Richtung hier diskutiert wird. Ach nein, am besten wird ja garnicht diskutiert... Und das war auch nicht gegen Hana als Person gerichtet, sondern auf die Aussage, mit der dieses neuerliche Versagen einfach unter den Teppich gekehrt wird.
Und warum? Weil es einen selbst nicht betrifft. Genau wie mit der Sprachsteuerung. Hier war der Aufschrei nur deswegen so klein, weil Deutsch unterstützt wird. Wäre Deutsch nicht dabei? Das ändert nämlich an der Tatsache nichts, dass hier abermals geschlampt wurde.
Wenn man über solche Dinge hier nicht mehr reden soll, dann ist das nicht mein Problem. Ich habe kein Bashing betrieben, es war berechtigte Kritik mit einem Smiley ausgedrückt. Und das lasse ich mir auch in Zukunft nicht von Leuten verbieten, die selbst nicht besser sind, die Kritik am liebsten unterbinden würden, damit es schön kuschelig ist.