el_barto schrieb:Bazong hat das Fehlen des Rumbles damals begrüßt, das weiß ich noch![]()
Wow, ich hatte mit dem Typen echt mal was gemeinsam?
Rumble stelle ich SOFORT aus. Das ist das allererste was ich auch bei der PS4 machen werde
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
el_barto schrieb:Bazong hat das Fehlen des Rumbles damals begrüßt, das weiß ich noch![]()
Samstrike68 schrieb:Sony verkündet das neue Vita Modell, LED statt OLED, weil der Akku länger hält.
Über solche Meldungen wird dann gar nicht erst Diskutiert. Nein ich irre mich, Zimti schrieb noch, das er es gut findet das die Preisersparnis wohl an den Kunden weitergegeben wird. Ein Schelm wer böses denkt.![]()
Zimtzicke schrieb:Ich bin jetzt mal dreist und vermute, dass es am Preis liegen wird.
Die Vita hat ja eh schon eine Preissenkung hinter sich, mit einem günstigeren Display hat Sony entweder die Möglichkeit, den Preis weiter zu senken oder aber mehr am Gerät zu verdienen.
Zimtzicke schrieb:Samstrike68 schrieb:Sony verkündet das neue Vita Modell, LED statt OLED, weil der Akku länger hält.
Über solche Meldungen wird dann gar nicht erst Diskutiert. Nein ich irre mich, Zimti schrieb noch, das er es gut findet das die Preisersparnis wohl an den Kunden weitergegeben wird. Ein Schelm wer böses denkt.![]()
Du weisst, dass das abermals eine Verdrehung meiner Aussage ist, sogar eine ziemlich üble.
Zimtzicke schrieb:Ich bin jetzt mal dreist und vermute, dass es am Preis liegen wird.
Die Vita hat ja eh schon eine Preissenkung hinter sich, mit einem günstigeren Display hat Sony entweder die Möglichkeit, den Preis weiter zu senken oder aber mehr am Gerät zu verdienen.
JohnnyWohlfahrt schrieb:el_barto schrieb:Bazong hat das Fehlen des Rumbles damals begrüßt, das weiß ich noch![]()
Sony hat ja auch damals gesagt, das sei nicht Next-Gen![]()
KnallEvin schrieb:Naja, Sony hat 8 Jahre gebraucht um aus ihren Fehlern zu lernen![]()
Hana-Bi schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:el_barto schrieb:Bazong hat das Fehlen des Rumbles damals begrüßt, das weiß ich noch![]()
Wie war das damals noch gleich? "Die Next-Gen fängt erst dann an, wenn Bazong einen HDTV hat!"![]()

Rikibu schrieb:was du Sony vorwirfst, ist unrealistisch, haben sie doch zumindest nach meiner Auffassung,, bereits als das psn debakel gelöst war, angefangen ihre Schwächen dieser Generation zu analysieren. Ich gehe soweit und behaupte, dass ohne PSN Hack das PS+ nicht gekommen wär wie wirs jetzt angeboten kriegen.
Samstrike 68 schrieb:Letztendlich freuen wir uns sicher alle auf die Next Gen, egal welcher Name drauf steht.

.hack//Haseo schrieb:Wenn da nicht Sega drauf steht wie kann amn sich da freuen?![]()

Marcello schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wenn da nicht Sega drauf steht wie kann amn sich da freuen?![]()
Da steckt schon ein wahrer Kern drin.
Meine beste Spielezeit hatte ich (abgesehen von der aktuellen Gen) mit Mega Drive und Dreamcast.![]()
Marcello schrieb:.hack//Haseo schrieb:Wenn da nicht Sega drauf steht wie kann amn sich da freuen?![]()
Meine beste Spielezeit hatte ich (abgesehen von der aktuellen Gen) mit Mega Drive und Dreamcast.![]()

JohnnyWohlfahrt schrieb:Hana-Bi schrieb:JohnnyWohlfahrt schrieb:el_barto schrieb:Bazong hat das Fehlen des Rumbles damals begrüßt, das weiß ich noch![]()
Wie war das damals noch gleich? "Die Next-Gen fängt erst dann an, wenn Bazong einen HDTV hat!"![]()
Das hat Sony gesagt?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen