Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Kenne mich mit dem ganzen Technik kram nicht aus und glaube auch nicht an das Gerücht.

Du antwortest dir ja bereits selbst.
Sollte aber was an diesem utopischen Gerücht dran sein, dann müsste One sogar die meisten PC Versionen outperformen und einen plötzlich drastisch in die Höhe schnellenden Stormverbrauch haben, plus eine entsprechende, bisher nicht bekannte Kühllösung.

Hier wird ua von 2304 bis 2560 zusätzlichen Shader Cores gelabbert. Eine Titan verfügt zB über 2688.

Ein Wunderwerk der Technik, würde ich nun behaupten. :ulgy:

Ich habe überhaupt keine Frage gestellt, zumindest nicht zum Gerücht.
Habe nur in den Raum geworfen, das man selbst bei 50% Mehrleistung der PS4 nicht auf den ersten Blick aktuell viel sieht.

Zum Thema Fifa.
Pre Order stimmt nicht ganz oder ?
Es werden ja auch Day Ones in den Läden liegen und die werden sicher auch Fifa intus haben.

Samstrike 68 schrieb:
Zum Thema Fifa.
Pre Order stimmt nicht ganz oder ?
Es werden ja auch Day Ones in den Läden liegen und die werden sicher auch Fifa intus haben.

Nope, das war ja die "Miscommunication" auf der gamescom.

ch7zkj16eq416ns83.jpg

Nur die Limited Day One Pre-Orders haben FIFA, aber nicht die Standard Edition Day One Pre-Orders oder die Day One die im Laden liegen.

mnk schrieb:
el_barto schrieb:
Abgesehen davon, dass davon inzwischen irgendetwas geleaked wäre (die Entwickler wüssten ja davon)

das liegt alles an dem supergeheimen nda zwischen ms und amd, welches am 29. september ausläuft. solange müssen alle lügen, selbst die devs, bzw. die kleinen devs wissen noch garnichts von der neuen hardware, weil es so geheim ist...

attachment.php

Man muss sich nur mal den Blog des Typens durchlesen: Misterxmedia der ist schon seit nem jahr bekannt wegen seinen absurden Gerüchten zur XboxOne.

Achja im PCHardware Artikel steht noch:

Demnach sei es nun so, dass die erste Schicht die in 28 nm gefertigte sogenannte APM ist, die auf der Hot-Chips-Konferenz vorgestellt wurde. Die zweite Schicht des SOC trage eine dedizierte GPU und die dritte Schicht die 32 MiByte ESRAM. Geht es nach einem "Insider" soll die Xbox One so zu ihren 8 GiByte DDR3 (von denen alleine drei für das Betriebssystem reserviert sind) noch 2 GiByte GDDR5 bekommen.

Yo geht klar :gerri:

Danke Darko, das soll echt mal einer Verstehen.

"Hey Jungs, alle Vorbesteller bekommen gratis Fifa, wir wollen eure Loyalität belohnen, den Skeptikern stoßen wir absichtlich erneut vor den Kopf" :gerri:

Samstrike 68 schrieb:
Danke Darko, das soll echt mal einer Verstehen.

"Hey Jungs, alle Vorbesteller bekommen gratis Fifa, wir wollen eure Loyalität belohnen, den Skeptikern stoßen wir absichtlich erneut vor den Kopf" :gerri:

Ja, die Marketingabteilung schwächelt irgendwie und beim Thema FIFA wird es noch viele lange Gesichter nun geben. Sei denn, die rundern wieder zurück :D

Hier nochmal auf IGN:

When it was announced at Gamescom that anyone who pre-ordered the Xbox One would receive a free copy of FIFA 14, it was assumed that this applied to all pre-orders of the console, not just the Day One Edition.

ign.com Only Xbox One Day One Edition Pre-Orders Get Free FIFA 14

KnallEvin schrieb:
tomixxx schrieb:
Na ja, Unentschlossene können ja auch jetzt noch eine Day-One-Edition vorbestellen.

Eben, verstehe die Aufregung deshalb auch nicht so ganz ... Wenn man die DayOne nicht mehr bekommen würde, dann wäre das natürlich verständlich.

Für die allermeisten Kunden dürfte das aber schon schwierig werden. Spielegrotte, Gamestop, amazon.de, mein Händler, otto.de... alle sind Day One ausverkauft.

Ok, dein MS Store hat sie noch. Aber es ist nicht mehr allgemein davon auszugehen, dass man sie überall bekommt.

edit:

MM-Online hat sie aber noch, jedenfalls nehmen sie Bestellungen an. saturn.de nicht mehr.

Zimtzicke schrieb:
Ok, dein MS Store hat sie noch. Aber es ist nicht mehr allgemein davon auszugehen, dass man sie überall bekommt.

Mein Store? :roll:
Also ich finde die Idee, sich die Konsole direkt beim Hersteller zu kaufen nicht so abwegig wie du ...
Und ihnen jetzt einen Strick draus zu drehen, dass man die Day One Konsole eben nicht mehr überall vorbestellen kann, verstehe ich halt nicht so ganz.

leute was soll das ganze ist doch ganz einfach wer früh aufsteht fängt die dicksten fische :D

es ist eine limitierte edition das sagt doch schon alles aus es wäre ja schlimm wenn man die day one noch bis zum release bestellen könnte

Xbox has been "way more progressive and open," says Raptr head

Whatever policies the two companies adopt regarding their online service's player profiles, Fong suggested they could represent Raptr's biggest strength or greatest challenge when it comes to the new consoles. One of Raptr's primary functions is to provide its 18 million users with a cross-platform profile that collects all of their Xbox Live, PlayStation Network, and Steam achievements and trophies in the same place, something which is only possible if the platform holders have set their user profiles up to be somehow accessible by a third party.
http://www.gamesindustry.biz/articles/2013-09-03-xbox-has-been-way-more-progressive-and-open-says-raptr-head

Xbox One's ESPN and NFL apps give you sports on demand
http://www.polygon.com/2013/9/3/4688514/xbox-one-espn-nfl-apps-sports-on-demand-microsoft-surface

Habs jetzt nicht ganz gelesen. Nur das man trotzdem Gold braucht ums zu nutzen. o.O

Zimtzicke schrieb:
MM-Online hat sie aber noch, jedenfalls nehmen sie Bestellungen an. saturn.de nicht mehr.

Ich war vorhin im MM Stuttgart-Vaihingen. Dort liegen die Day One Pre-Order Boxen noch massenhaft rum (incl. Blu-ray Das Bourne Vermächtnis und Xbox Fan T-Shirt).
Wer sich FIFA 14 sichern will - noch geht das problemlos! Einfach schnell zum Mediamarkt, Limited Edition vorbestellen und Standard Edition / Launchtag Editon einfach knicken.

So nen paar Sachen auf einmal.

Microsoft's Penello on why Xbox One's Kinect will overcome its "perception problem"
http://www.oxm.co.uk/61645/microsofts-penello-on-why-xbox-ones-kinect-will-overcome-its-perception-problem/

Not all digital Xbox One games will get demos, Microsoft reveals
http://www.oxm.co.uk/61652/not-all-digital-xbox-one-games-will-get-demos-microsoft-reveals/

Xbox One Day One Edition stock now scarce in UK

£615 COD bundle the only option left at GAME.
http://www.eurogamer.net/articles/2013-09-03-xbox-one-day-one-edition-stock-now-scarce-in-uk

STEEL schrieb:
ich frage mich worauf ms eigentlich wartet? können die nicht einfach einen releasetermin sagen? :?

die werden hinter den kulissen sicher eifrig daran arbeiten, so früh wie möglich launchen zu können. also werden sie jetzt mit den fabriken im zwiegespräch stehen und kalkulieren, mit welcher menge an konsolen wann zu rechnen ist und welches datum dann sinnvoll/realistisch für den launch ist. zu früh zu launchen mit zu wenig konsolen bringt nichts.

Xbox One now in full production with improved CPU performance
So far, so good for the Xbox One.

Xbox chief marketing officer Yusef Mehdi just spoke at the Citi Global Technology Conference and said Microsoft is now in full production for the Xbox One and producing in mass with plans still on for a November 2013 launch.

About one month after improving the GPU clock speed, Mehdi added that Microsoft just made another technical boost by upgrading the CPU performance to 1.75 GHZ from 1.6 GHZ.

Mehdi wouldn’t reveal a launch date — the PlayStation 4 comes out Nov. 15 — but did say that the system is “really going to shine.”

“This will be the biggest launch we’ve ever done by a wide margin in terms of units shipped at launch,” Mehdi said.

http://www.geekwire.com/2013/xbox-update-console-full-production-improved-cpu-performance/

Ich finds gut. MS holt noch mal alles aus der Konsole raus was geht.
Schade ist halt, mit dem Wissen von heute, hätte MS die Konsole vor 2 Jahren bestimmt grundlegend anders aufgebaut. Das ist jetzt zwar alles nur "Schadensbegrenzung" aber besser als wenn sie sich weiter in PR Geblubber verrennen.

Zurück
Oben