Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Lustig, also werden auch auf der next Gen spiele mit nur 720p entwickelt.
Und das obwohl die One ja UHD unterstützt.
Ich erkenne den Unterschied zwischen 1080p/720p und 30fps/60fps sehr gut.
Seit einem Jahr besitze ich einen highend PC aber ich zocke kaum dran. Irgendwie spiele ich die spiele lieber auf der Konsole keine Ahnung wieso.
Auf was ich sehr gespannt bin ist der Grafikunterschied bei spielen wie z.b. Diablo III auf PS3->PS4->PC

Trayal schrieb:
Osa-chan schrieb:
Nein, ist er nicht, weil Spiele drauf einfach nicht vernünftig funktionieren.

Oft sitzt das Problem auch einfach vor dem Schirm.

@kellawap
Du willst mir damit nun was genau mitteilen?

Um es mal etwas überspitzt zu sagen: "PC go home!"

Du bist intelligent genug, um zu wissen, was ich damit meinte. Ganz ehrlich, ich verstehe nicht, warum diese "PC ist der heilige Gral"-Äußerungen immer in die Konsolen Threads gezogen werden. Jedem seine Vorlieben, habe nichts dagegen. Schließlich habe ich auch einen Spiele-PC, wenn auch verwaist, weil das Zocken auf Konsolen nun mal mMn viel angenehmer ist.

der deal von microsoft und nokia hat auch auswirkungen auf die xbox-sparte.

http://www.ign.com/articles/2013/09/03/microsoft-to-acquire-nokias-smartphone-division

Nokia CEO Stephen Elop will join Microsoft and lead an "expanded devices team." Julie Larson-Green -- Microsoft's current overseer for Devices and Studio Engineering, which encompasses all hardware, including Xbox -- will continue to lead the division until the acquisition is completed, after which she will join Elop's new team. Elop will lead the new division, including Xbox, at that time.

stephen elop von nokia wird nach der übernahme der chef der ms devices division und damit auch der xbox.

Zurück
Oben