Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

http://gamingbolt.com/killer-instin...s-removed-or-optimized-praises-xbox-one-cloud

Das Killer Intinct jetzt doch nur 720p@60fps bieten soll find ich schon merkwürdig, wurde nicht 1080p@60fps irgendwo mal bestätigt (XboxOne eurogamer handsOn)?

“Technically we are running at 720p and 60 FPS. 60 FPS is another pillar of the project. Anything added to the game that doesn’t allow us to run at 60 is removed or optimized. Nothing would be more frustrating than need pixel perfect accuracy at anything below 60. It would feel sluggish and unresponsive.”

Finde ich für ein Fightergame aber auch die richtige Entscheidung.

Also das ein Fight(!)game keine 1080p schafft finde ich mehr als merkwürdig.. Ja 60 FPS braucht viel Power aber trotzdem.

Leider wird das erst der Anfang sein.. mir kommt das kotzen wenn ich nicht mal im Jahre 2014 1080p als Standard erleben kann.

satzberger schrieb:
Also das ein Fight(!)game keine 1080p schafft finde ich mehr als merkwürdig.. Ja 60 FPS braucht viel Power aber trotzdem.

Leider wird das erst der Anfang sein.. mir kommt das kotzen wenn ich nicht mal im Jahre 2014 1080p als Standard erleben kann.

Es gibt noch immer nen dicken unterschied zwischen schaffen können und wollen.

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Du hast technisch machbar vergessen :gerri:

rocket boy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:

Du hast technisch machbar vergessen :gerri:

1080p bekommt selbst die Wii hin.
Die Frage ist ob man dann zugunsten dafür auf was anderes verzichtet wenn die Hardware mehr her gibt.

Die Frage stellt sich hier nicht. Ich denk eher die waren sich nicht sicher ob mit 1080p die frames stabil bleiben und haben es deshalb lieber gelassen. Das sehen wir aktuell bei 90% der NextGen Games das die eben nicht stabil bleiben.

Ja es ist schon logisch das 1080p auf Kosten von anderen Dingen gehen würde. Aber von einer Konsole im Jahre 2013/2014 kann man doch wohl erwarten, dass sie zumindest 1080p schafft ohne Kompromisse eingehen zu müssen. Ist ja nicht so als wäre das was ganz was neues.... Gott sei dank gibt es aber auch Games die sowohl 1080p als auch 60 FPS schaffen.

Fergy schrieb:
satzberger schrieb:
gibt es aber auch Games die sowohl 1080p als auch 60 FPS schaffen.
Halt eben zu Lasten der Details. ;) Aber Hauptsache 1080p. :ugly:

Da werden die Meinungen immer auseinander gehen.. für mich ist 1080p wichtiger als eine Hülle von Effekten. Wer schon mal 1080p gesehen hat will einfach nicht mehr drauf verzichten.

Außerdem: ich glaub ich habe jetzt seit 2006/07 einen 1080p TV, damals 2005 als die XBOX kam gabs schon meinen 1080i TV und 8 Jahre später stehen wir dann noch immer bei der gleichen Auflösung? kanns ja nicht sein. (und wenn man sich so die Aufregung im NeoGAF Forum ansieht, dann stehe ich wohl nicht alleine mit der Meinung da)

Aktuell findet man eh an jedem Launchgame sachen zum meckern.
Driveclub nur 30 FPS
Forza nur pre backed
DR3 Frame einbrüche
KNACK sieht ziemlich eintönig aus
Ryse hat nen scheiß Kampfsystem
Killzone ist Killzone xD
KI hat nur 720p
inFamous kommt erst Februar

Das einzige wo man nix zum meckern findet aktuell ist Resogun. :gerri:

Ein Fuzion Frenzy 3 mit 8 Spieler-Unterstützung oder 4 gegen 4 Sportspielmodi wären natürlich nett, aber ich gehe mal davon aus, dass kein Arsch was entsprechendes entwickeln wird. :D

MiXeR schrieb:
Ein Fuzion Frenzy 3 mit 8 Spieler-Unterstützung oder 4 gegen 4 Sportspielmodi wären natürlich nett, aber ich gehe mal davon aus, dass kein Arsch was entsprechendes entwickeln wird. :D

Wobei alles über 4 Spieler eh zu viel ist find ich.
4 Controller langen locker.

Splitscreen geht bis max 4 Spieler noch ganz gut und Games wos nur ein Bildschirm ist wirds mit mehr als 4 auch schwer.

Zimtzicke schrieb:
Ich meine, ich glaub während oder kurz vor der GC hat amazon doch keine Day One-Vorbestellungen zum Launch angenommen. Es ist so wirklich quasi ein Geschenk an die, die bereits vorbestellt haben. Da gewinnen sie höchstens ein paar Einheiten dazu.

Ich hätte ALLEN, die bereits vorbestellt haben bis z. B. dem 30.09.13 ein FIFA gegeben. Das wären noch gut 5 Wochen gewesen.

Aber ok, irgendwas werden sie sich dabei gedacht haben.

Auf xbox.de kann man die DayOne Edition immer noch vorbestellen, also auch incl. FIFA ...

Zurück
Oben