Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein WG-Mitbewohner spielt gerade dieses Strategiespiel "Tom Clancy's Endwar" auf der Xbox360...
Wunderte mich woher diese dämlichen Befehlsrufe herkommen, bin raus in den Flur und seine Tür stand offen und sein rücken zu mir gedreht. Weitere Befehlsrufe aus seinem Zimmer, diesmal aber in sekuden takt... "Einheit 1 blablabla... Einheit 2 blablabla... Einheit 3 blablabla..." und so weiter... alle Befehle ins Headset gebrubbelt.
War ein skurrieler Anblick. Ich werd definitiv niemals selber einer Kiste irgendwelche BEfehle zurufen.
Es sieht und hört sich einfach zu bescheuert an.
MS strapaziert in letzter Zeit enorm die Nerven seiner Fans! Da reicht nicht nur ein Game als Wiedergutmachung! Wird Zeit das die Konsolen auf den Markt kommen damit der ganze PR Quatsch endlich ein Ende hat!
MS strapaziert in letzter Zeit enorm die Nerven seiner Fans! Da reicht nicht nur ein Game als Wiedergutmachung! Wird Zeit das die Konsolen auf den Markt kommen damit der ganze PR Quatsch endlich ein Ende hat!
Wird zeit das die den release nennen... Bin fest davon ausgegangen das die den termin auf der gc bekannt geben. Hoffe ja immer noch ein wenig... Fänds scheiße wenn der erst auf der tgs oder so bekannt gegeben wird.