Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gehtd ann aber nur in den eigenen geschäfften und sobald die Info raus ist kann MS schnell an Amazon liefern.
Dann dickes EVent in MS Store veranstalten und gut.
Du sollst Sie nicht kaufen, Du sollst bei diesem Video Contest mitmachen und sie gewinnen! Einen 1 minütigen Film zauberst Du doch mit links aus der Tasche! Guck Dir mal die letzen Minuten von dem Attendorner Video an
Du sollst Sie nicht kaufen, Du sollst bei diesem Video Contest mitmachen und sie gewinnen! Einen 1 minütigen Film zauberst Du doch mit links aus der Tasche! Guck Dir mal die letzen Minuten von dem Attendorner Video an
die uploadfunktion sieht ja echt cool gemacht aus, v.a. mit der möglichkeit der kommentarfunktion über kinect. auch cool dass jedes spiel seinen eigenen channel hat und dort gut gemachte videos teilen kann.
Die Uploadgeschichte finde ich auch sehr gut gemacht und sieht schon mal erheblich besser aus als das was man bisher auf der PS4 gesehen hat. Aber diese 5 Minutenbegrenzung ist sehr schwach!
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die 5 Minuten-Begrenzung softwareseitig ist und somit in Zukunft geändert werden könnte. Oder was meinen die Technik-Experten dazu?
Wobei ich mir vorstellen könnte, dass die 5 Minuten-Begrenzung Software-seitig sind und somit in Zukunft geändert werden könnten. Oder was meinen die Technik-Experten dazu?
spricht eigentlich nichts dagegen. wenn os und software weiter optimiert werden, werden ja auch unter umständen ressourcen frei, die dann an so einer stelle eingesetzt werden könnten.
Ist nicht bekannt. Hängt ja auch davon an, wie das alles gespeichert wird. Es wurde irgendwo ja auch geschrieben, dass man etwa bei Videos unter diversen Upload-Anbietern auswählen kann.