Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kurze Frage. Vielleicht weiss wer hier mehr...

Nimmt der Media Markt DayOne Editionen auf?

Bin der 6te Vorbestellter, hab da heute mal angerufen, der Verkäufer meinte dass das DayOne Editionen sind, sich aber nicht sicher ist... -.-

ONE schrieb:

Bin der 6te Vorbestellter, hab da heute mal angerufen, der Verkäufer meinte dass das DayOne Editionen sind, sich aber nicht sicher ist... -.-

Erst 6 Vorbesteller :lachweg: dann würd ich mal sagen du kriegst ne D1 Edition.

Bullit3006 schrieb:
ONE schrieb:

Erst 6 Vorbesteller :lachweg: dann würd ich mal sagen du kriegst ne D1 Edition.

Hey Buddy! :D

Hab am 31.07.2013 vorbestellt, mit 2 weiteren Freunden.

Ich bin mir da nicht ganz sicher, es steht nirgends etwas von "DayOne" Editionen, der Saturn oder Mueller schildert das auch groß aus...

Du solltest zur Day One Edition ein Paket mit einem Vorbesteller T-Shirt bekommen. Ich hab eines.

Wenn du so ein T-Shirt hast, auf dem "Day One" und "XBOX One" steht, dann kriegst du wahrscheinlich auch die dazu passende Konsole. :D

Mein WG-Mitbewohner spielt gerade dieses Strategiespiel "Tom Clancy's Endwar" auf der Xbox360...
Wunderte mich woher diese dämlichen Befehlsrufe herkommen, bin raus in den Flur und seine Tür stand offen und sein rücken zu mir gedreht. Weitere Befehlsrufe aus seinem Zimmer, diesmal aber in sekuden takt... "Einheit 1 blablabla... Einheit 2 blablabla... Einheit 3 blablabla..." und so weiter... alle Befehle ins Headset gebrubbelt.

War ein skurrieler Anblick. Ich werd definitiv niemals selber einer Kiste irgendwelche BEfehle zurufen.
Es sieht und hört sich einfach zu bescheuert an.

MS strapaziert in letzter Zeit enorm die Nerven seiner Fans! Da reicht nicht nur ein Game als Wiedergutmachung! Wird Zeit das die Konsolen auf den Markt kommen damit der ganze PR Quatsch endlich ein Ende hat!

STEEL schrieb:
MS strapaziert in letzter Zeit enorm die Nerven seiner Fans! Da reicht nicht nur ein Game als Wiedergutmachung! Wird Zeit das die Konsolen auf den Markt kommen damit der ganze PR Quatsch endlich ein Ende hat!

Wird zeit das die den release nennen... Bin fest davon ausgegangen das die den termin auf der gc bekannt geben. Hoffe ja immer noch ein wenig... Fänds scheiße wenn der erst auf der tgs oder so bekannt gegeben wird.

Zurück
Oben