Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich sage 5.11. ... hab auf der Arbeit heute auf irgend ner Website einen animierten Werbebanner für CoD Ghosts gesehen wo eingeblendet wurde "ab 05.11.2013" und dann erschienen die Logos von Xbox360 und Xbox One darunter. Ich weiss. Bisher ist das nur der Releasetag des Spiels für die anderen Konsolen, aber irgendwie wirkte die Formulierung in der Anzeige so ungeschickt, dass ichs nicht für abwegig halte ^^

Dürfte sich doch nur um die bereits angekündigte "Live Berichterstattung" handeln oder?

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Dw8MCi-KIRI[/vid]

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Ich sage 5.11. ... hab auf der Arbeit heute auf irgend ner Website einen animierten Werbebanner für CoD Ghosts gesehen wo eingeblendet wurde "ab 05.11.2013" und dann erschienen die Logos von Xbox360 und Xbox One darunter. Ich weiss. Bisher ist das nur der Releasetag des Spiels für die anderen Konsolen, aber irgendwie wirkte die Formulierung in der Anzeige so ungeschickt, dass ichs nicht für abwegig halte ^^

Kannste da nicht mal hingehen und fragen!?

5.11. wäre hart. Dann müsste ich 3 Wochen länger mit der Next-Gen warten. Und verliere schon treugeglaubte PS4-Spieler. Und muss dann wirklich mit Zicke alleine um den Driveclub fahren. Aber gut, eigentlich kann es ja nur heißen. Desto früher NG desto besser. Also haut rein, Xbox-Fanboys, endlich neues Futter.

Eventer schrieb:
Bullit3006 schrieb:
satzberger schrieb:
superschaf schrieb:
Morgen abend 18:00 Uhr liveshow von der gamescom !

Kann man in der live viewer app schauen :bier:

Hab das auch grad beim Major gelesen, bin irgendwie völlig überrascht. War das geplant????

Release wird enthüllt :popcorn:

Hoffentlich...

Sind wir mal ehrlich. Etwas anderes gibt es auch gar nicht zu enthüllen. Die werden nur auf die Bühne kommen, das Datum schreien und wieder gehen!

Dow Jones schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Mondknallschlumpf schrieb:
JohnnyWohlfahrt schrieb:
Und überhaupt? Wen juckts am Ende?

Jede Menge Leute :grins:.

Ja is mir schon klar... aber ich meine vernünftige Leute, die keine Elektronikgeräte heiraten würden, selbst wenn sie könnten ;)

Wenn ich mir das KT so ansehe, dann wurde jeder Grashalm gefeiert, der bei einem 360 Bildschirm zu sehen war und bei der PS3 nicht. Und natürlich auch andersherum. Von daher sind nach deiner Aussage keine vernünftigen Leute im KT. Aber nicht nur wurde bemerkt, dass der Grashalm dort zu sehen ist, sondern es würde sich auch spöttisch darüber gelacht, dass der andere das nicht habe.

Also von welchen Leuten du auch immer sprichst. Die sind NICHT im KT. Denn hier sind nur Leute, die sich über die vermeintlichen Konsolenkonkurrenten kaputtlachen, wann immer es sich einem gerade anbietet.

Klar freut man sich irgendwie, wenn man die "bessere" Version spielen kann. Soll man deshalb heulen? :D Aber jemanden, der sich explizit für eine Konsole entschieden hat, weil er bei Spiel X beispielsweise mehr Grashalme sieht, gibt es den hier im KT? Wer die Konsole hat, bei dem Spiel X um Nuancen besser aussieht, der freut sich halt, der andere nimmts hin. Wer beide Konsolen hat, der entscheidet einfach individuell. Aber deshalb sich für diese oder jene Konsole entscheiden?

Zurück
Oben