Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

satzberger schrieb:
Ja etwas warte ich noch ab, vielleicht fällt mir die Entscheidung dann leichter.

Zu einer andere Sache, weil ja vorher was von der AMD Sache mit HUMA gestanden ist. So ganz verstehe AMD jetzt nicht. Sowohl MS als auch Sony werden von ihnen beliefert, da kann ich mich doch nicht einfach so hinstellen und sagen, aber die Ps4 hat dann doch einen großen Vorteil. Da wird MS wohl denen die Köpfe waschen.

Ne Privatperson darf sagen was er will und denkt.
Er hat ja nur gesagt das die PS4 etwas unterstützt das die XBox One nicht unterstützt und deshalb der unterschied etwas größer ausfallen dürfte als die Leute erwartet haben.

Er lügt ja nicht oder redet die XBox One schlecht.

Sony ist "the most powerfull gaming console" und damit brüstet sich AMD ja wirklich gerne.
Denk nvidia wird die nächste Generation nicht mehr so geizig sein und sich einen von beiden wieder ans land ziehen weil AMD grad extrem von den NextGen konsolen provitiert und das in zukunft noch stärker wenn die Spiele auf AMD Karten besser laufen.

Warum muss zum Launch ein Unterschied erkennbar sein damit man den Hardware Unterschied erst glaubt?
Wenn auf beiden Kisten die jetzigen Games gerade mal an der Oberfläche kratzen. Erst wenn man so ziehmlich am Maximum der XboxOne kratz wird man deutlich sehen wieviel reserven in der PS4 stecken und deutliche Unterschiede erkennen.

Versteh eure Logik nicht...

.hack//Haseo schrieb:
satzberger schrieb:
Ja etwas warte ich noch ab, vielleicht fällt mir die Entscheidung dann leichter.

Zu einer andere Sache, weil ja vorher was von der AMD Sache mit HUMA gestanden ist. So ganz verstehe AMD jetzt nicht. Sowohl MS als auch Sony werden von ihnen beliefert, da kann ich mich doch nicht einfach so hinstellen und sagen, aber die Ps4 hat dann doch einen großen Vorteil. Da wird MS wohl denen die Köpfe waschen.

Ne Privatperson darf sagen was er will und denkt.

jaaaaaa.....nein. Wenn er bei AMD arbeitet und AMD ihm da nen Maulkorb verpasst dann darf er garnix sagen ODER setzt seinen Job aufs Spiel + Klage.

Cycron schrieb:
Warum muss zum Launch ein Unterschied erkennbar sein damit man den Hardware Unterschied erst glaubt?
Wenn auf beiden Kisten die jetzigen Games gerade mal an der Oberfläche kratzen. Erst wenn man so ziehmlich am Maximum der XboxOne kratz wird man deutlich sehen wieviel reserven in der PS4 stecken und deutliche Unterschiede erkennen.

Naja wenn zum Launch der Unterschied nicht erkennbar ist dann könnte man sich einfach eine XBOX One holen und dann in der "Erschöpfungsphase" 2 bis 3 Jahre später eine Ps4.. Gibt ja noch immer einige MS Fans und ich glaub keiner würde es so toll finden wenn man eine Konsole erwirbt und von Anfang an technisch gravierend benachteiligt wird. Was dann in 2 bis 3 Jahren ist, ist ja wieder was anderes. Wenn die Ps4 dann ihre volle Power entfaltet dann nur her damit :)

Cycron schrieb:

Aber welchen unterschied macht das dann für jemanden der eh beide Konsolen kaufen will?
Dann kanns auch egal sein welche man zuerst holt.

Ich versteh dich ja und ich hab auch gerne das bessere Gerät aber wenn mir die XBox besser gefallen würde hätte ich auch kein Problem mir die zu kaufen.

Die Konsole selbst find ich jetzt so wie sie ist ok bis auf den Preis. Wer mir aber nicht schmecken will ist MS und ihre Einstellung die sie an den Tag gelegt haben.

Mir gefällt Killer Instinct von der One z.B. echt super gut. Aber wie ich jetzt öfter gesagt hab. minimum 350€ und ca 10 exklusivgames die ich zocken will udn ich hol die Kiste wohl auch.

Jetzt erstmal PS4, 2014 ne Wii und 2016 oder so ne One.

Ich greif gleich zum stärkeren Pferd und zur Firma die mich in der letzten Gen weniger Enttäuscht hat (Games technisch), statt zu der Firma die mich kürzlich in den Arsch fristen wollte... :D

Ich weiß ja nichtmal ob in eine One brauchen werde, wenn ich erstmal die PS4 zuhause habe. Habe diese Gen auch erst ne PS3 gekauft, als Mircosoft so extrem stark an neuen Exklusives gesparrt hat.

Cycron schrieb:
Ich greif gleich zum stärkeren Pferd und zur Firma die mich in der letzten Gen weniger Enttäuscht hat (Games technisch), statt zu der Firma die mich kürzlich in den Arsch fristen wollte... :D

Na ja, man muss aber irgendwo auch die Leute verstehen die das nicht so sehen.
Ich kann ja nict hingehen und jedem ne PS4 aufzwingen nur weils für mich die Konsole ist die besser passt.

.hack//Haseo schrieb:
Cycron schrieb:

Aber welchen unterschied macht das dann für jemanden der eh beide Konsolen kaufen will?
Dann kanns auch egal sein welche man zuerst holt.

Ich versteh dich ja und ich hab auch gerne das bessere Gerät aber wenn mir die XBox besser gefallen würde hätte ich auch kein Problem mir die zu kaufen.

Die Konsole selbst find ich jetzt so wie sie ist ok bis auf den Preis. Wer mir aber nicht schmecken will ist MS und ihre Einstellung die sie an den Tag gelegt haben.

Mir gefällt Killer Instinct von der One z.B. echt super gut. Aber wie ich jetzt öfter gesagt hab. minimum 350€ und ca 10 exklusivgames die ich zocken will udn ich hol die Kiste wohl auch.

Jetzt erstmal PS4, 2014 ne Wii und 2016 oder so ne One.

Es ist schwer zu erklären aber ich hätte dann in irgend einer Weise das Gefühl "etwas verpasst zu haben" Solange ich aber weiß das es auf der anderen Seite ca. genauso aussieht so lange hab ich auch kein Problem damit.

Wobei - wie ich vorher schon gesagt habe - man muss jetzt mal abwarten wie sich das alles entwickelt. Erbsen Zähler bin ich keiner, ob jetzt ein Lichteffekt mehr ist oder die Sichtweite statt 500 nur 300 Meter das wäre mir ja wurscht. Sobald es aber mit Auflösungsreduzierungen, 30 statt 60 FPS, merklich schwächere Texturen losgehen würde, dann hätte ich ein Problem damit.

.hack//Haseo schrieb:
Cycron schrieb:

Na ja, man muss aber irgendwo auch die Leute verstehen die das nicht so sehen.
Ich kann ja nict hingehen und jedem ne PS4 aufzwingen nur weils für mich die Konsole ist die besser passt.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=vp9hw9tRSpM[/vid]

.hack//Haseo schrieb:
Der EA mitarbeiter meint Fifa 14 sieht auf PS4 besser aus.
Wenns einer von EA sagt wirds wohl stimmen. Wie groß der unterschied ist ka.
Aber ist auch nicht so einfach wenn XXX Leute auf der gamesCom sind an beide Versionen zu kommen. Fifa14 One müsste am One stand sein und am EA stand die PS4 Version.

nope. keine ps4 version von fifa vor ort ;). Generell gabs nich viel auf der Ps4 zu zocken. Habs aber auf der One gespielt. Hatte auch den hässlichen Ps4 Controller in der Hand.

Der ist schon in ordnung, fikka hätte ja fast einen geklaut, war dann aber zu feige. Er ist in jedem falle besser als der ds3 den ich gestern bei fikka in der hand hielt, er liegt echt gut in der hand.

mnk schrieb:
Dow Jones schrieb:
Und muss dann wirklich mit Zicke alleine um den Driveclub fahren.

ich lasse den gentlemen's club nicht im stich! :bier:

Me 2

Meine schon vor den Enthüllungen bestehenden Hauptkritikpunkte (damals noch hypothetisch, aber alle eingetreten) bei der X1 bestehen nach wie vor, meine Entscheidung steht felsenfest, selbst wenn die X1 morgen im Laden steht.

Hana-Bi oder irgenwer meinte ne PS4 Version wär da.
Na ja, mal gucken.

Rein -> Sony -> Killzone/inFamous/Ac4 -> neu anstellen -> Driveclub KNACK und Co.

Bei MS muss ich gucken denk ich lass es da bei Ryse und Forza weil DR3 ist ja eh nicht spielbar.

Zurück
Oben