Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

superschaf schrieb:
Morgen abend 18:00 Uhr liveshow von der gamescom !

Kann man in der live viewer app schauen :bier:

Mir fällt ja gerade auf, dass ich heute bis 18 Uhr arbeiten muss :fp:

Denn schaff ichs ja niemals rechtzeitig nach Hause. Hoffentlich palavern sie ne dreiviertel Stunde rum, bevor das Interessante kommt ^^

Ach hier ist das übrigens gibts nicht zu zocken wurde aber wohl vorgespielt:

Hier auch mal paar spannende Infos von nebenher.

Fifa 14 auf der One hingegen sieht extrem gut aus.
Sage da ganz ehrlich, dass ich keinen Unterschied zur PS4 Version feststellen konnte.
Vielleicht ja im Detail.

Habe mit einem MS Mitarbeiter gesprochen über die Vorbestelleraktion mit Fifa 14.
Er meinte zu mir das Angebot sei so begrenzt, dass es auf den Zeitpunkt der Aktivierung der Konsole ankommt.
Es gibt ein Limit und wer seine vorbestellte One zu spät aktiviert, bekommt kein Fifa mehr.
Es gilt außerdem nur für die Day One Edition, also bei der Vorbestellung darauf achten, sofern man die Day One Edition jetzt überhaupt noch ordern kann.

http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1244467

Was für ein Scheiß soll das mit der Aktivierung sein? Das können sie nicht ernst meinen... :nein:

Da wird ein stinknormaler Download Code dabei liegen. Kein Master-Code der nur 50.000 mal einlösbar ist.

STEEL schrieb:
Also kriegts nicht jeder Vorbesteller! Das zum Thema!

Doch es bekommt jeder Vorbesteller. (Zumindest bei uns)

Das "Es gibt ein Limit und wer seine vorbestellte One zu spät aktiviert, bekommt kein Fifa mehr." bedeutet wahrscheinlich nur das man es innerhalb der ersten 30 tage oder so eingelöst haben muss.

Ist nix schlimmes.

.hack//Haseo schrieb:
STEEL schrieb:

Doch es bekommt jeder Vorbesteller. (Zumindest bei uns)

Das "Es gibt ein Limit und wer seine vorbestellte One zu spät aktiviert, bekommt kein Fifa mehr." bedeutet wahrscheinlich nur das man es innerhalb der ersten 30 tage oder so eingelöst haben muss.

Ist nix schlimmes.

Na, was es bedeutet ist ja nur Vermutung^^

Hana-Bi schrieb:
STEEL schrieb:

Das haben sie aber schon seit der Ankündigung gesagt - "while stock last".

Ja, aber da ging ich davon aus das die erstauslieferung halt nen Code bei hat, und wenns in den Läden weg ist ists halt weg^^

.hack//Haseo schrieb:
spannende Infos [...]
Habe mit einem MS Mitarbeiter gesprochen über die Vorbestelleraktion mit Fifa 14.
Er meinte zu mir das Angebot sei so begrenzt, dass es auf den Zeitpunkt der Aktivierung der Konsole ankommt.
Es gibt ein Limit und wer seine vorbestellte One zu spät aktiviert, bekommt kein Fifa mehr.
Eher ne fragwürdige Infos. Immerhin sprechen die offiziellen Stellen von MS, die dazu was sagen, von Downloadcode, der der Konsole beiliegt.

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
spannende Infos [...]
Eher ne fragwürdige Infos. Immerhin sprechen die offiziellen Stellen von MS, die dazu was sagen, von Downloadcode, der der Konsole beiliegt.

Sind halt die Leute an den Ständen.
In wie weit das Zeug was er schreibt dann wahr ist bzw. wie korrekt die Informationen von den Leuten sind kann ich nicht beurteilen.

Für mich hört sich das auch witzig an das nen Typ von EA rotzfrech sagt die PS4 Version sieht besser aus. Evtl. hat der Herr auch was falsch verstanden und der EA "Mitarbeiter" meinte im Vergleich zur current gen. xD

41a7982e-be42-4056-bab4-0c0bda1cd2bb.jpg

Wenn ich das kaufe^^ Hat das auch dabei zu sein, MS kann gar nicht so blöd sein, das jetzt vom Aktivierungstag abhängig zu machen, gibt bestimmt viele die das erst am 24.12 bekommen...
Kann ich mir auch nicht vorstellen!
Ist ja nicht der erste Code der ner Xbox beiliegt.

.hack//Haseo schrieb:
Kann auch bedeutend as der Downloadcode nach ner Woche abläuft oder so.
Aber es ist wahrscheinlich halb so wild. Wer die Konsole Day1 käuft wird sie ja eh auch Day1 aktivieren.

Kann auch bedeuten, dass sie mit EA ausgehandelt haben, dass sie eine Stückzahl X an digitalen DLs "verschenken" dürfen und wenn die weg sind, gibts ne Fehlermeldung.

Kann natürlich sein, dass die Stückzahl alle Day1-Konsolen abdeckt. Es wäre MS zumindest zu empfehlen, außer sie haben Gefallen an Shitstorms gefunden...

Andererseits steht auf dem Packshot nix von wegen "as stocks last". Auch im Kleingedruckten ein Disclaimer. Also wird schon jeder Day1-Besitzer FIFA bekommen, ansonsten gäbe das auch rechtliche Probleme.

EDIT: Ach so, das hat er von nem Stand-Mitarbeiter. Na dann :D
Natürlich sind da auch Leute vor Ort, die Ahnung haben, aber normalerweise werden auch alle Praktikanten der Marketing-Abteilungen mitgenommen und noch ein paar Leute, die nicht wirklich im Thema sind, rekrutiert. Verlässliche Infos kriegt man da nicht unbedingt.

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Sind halt die Leute an den Ständen.
In wie weit das Zeug was er schreibt dann wahr ist bzw. wie korrekt die Informationen von den Leuten sind kann ich nicht beurteilen.
Aber du kannst es dir denken. ;)

Standpersonal als Infoquelle für solche Sachen :ugly:

Klar.
Aus die aussage von z.B. Marcus Nilsson geb ich auch mehr als von irgend jemanden.

Selbst wenn man die Leute am stand nach sowas fragt sind das nicht wirklich 100% verlässliche Quellen.

Fergy schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
spannende Infos [...]

Ich verstehe das auch eher so, dass mit Zeitpunkt eben gemeint ist, dass man die Konsole jetzt nicht erst ein halbes Jahr später aktivieren kann und dann noch das Spiel bekommt. Ansonsten wäre diese Promo-Aktion schwer zu vermitteln und könnte je nach Anzahl der verfügbaren Codes schnell nach hinten los gehen.

:lol: OMG wie geil, gerade beim Frühstücksfernsehen im ZDF haben sie einen Vergleichstest zwischen beiden Konsolen auf der GC durchgeführt. Tester waren drei Jugendliche.

Ergebnis: Xbox eher eine Familien orientierte Konsole, PS4 eher für Hardcorezocker und Dauerspieler. Ersteres weil Kinect viel toller ist als die Movemöglichkeiten der PS4. Zweiteres weil der Tester das Rennspiel für die PS4 besser fand und der Controller der Xbox doch verbesserungswürdig sei. :lol: Okay dann.

Zurück
Oben