Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ONEXbox One - der offizielle Thread
(8 Betrachter)
Wie oft sahen Spiele auf der schwächeren Konsole besser aus? Ich denk da z.B. an die Multiplattformtitel der 1. PS2-Generation im Vergleich zum Dreamcast. Und überhaupt? Wen juckts am Ende?
Völliger Bullshit. Völliger Bullshit aus dem Munde geltungsdrängender Typen.
Man wird die Unterschiede spätesten in 1-2 Jahren sehen, dann, wenn die Xbox an ihre "Grenzen" kommen sollte. Aber jetzt zum Launch? Totaler Blödsinn, sorry. Da ist keine Konsole wirklich ausgelastet, weder die Xbox noch die Playstation.
Edit: Danke Gerri, du warst mir etwas zuvor. Ich hab Bezug genommen auf die FIFA 14 und NFS These...
Wie oft sahen Spiele auf der schwächeren Konsole besser aus? Ich denk da z.B. an die Multiplattformtitel der 1. PS2-Generation im Vergleich zum Dreamcast. Und überhaupt? Wen juckts am Ende?
kann man aber alles nicht vergleichen. Die früheren Generationen hatten immer eine komplett unterschiedliche Architektur, das ist hier einfach nicht mehr der Fall, hier heißt PC Hardware gegen PC Hardware und eine der beiden ist besser.
Bevor die "Fachleute" selbst bei einem flüchtigen Blick auf ein Messedisplay schon anfangen Grashalme zu zählen, roll ich lieber gleich mit den Augen und hab einfach Spielspaß
Völliger Bullshit. Völliger Bullshit aus dem Munde geltungsdrängender Typen.
Man wird die Unterschiede spätesten in 1-2 Jahren sehen, dann, wenn die Xbox an ihre "Grenzen" kommen sollte. Aber jetzt zum Launch? Totaler Blödsinn, sorry. Da ist keine Konsole wirklich ausgelastet, weder die Xbox noch die Playstation.
es gibt ja auch leute die haben spaß mit der wii (u), obwohl die ne schlechtere grafik bietet. letztendlich machens die spiele aus (auch wenn ne schöne grafik nicht zu verachten ist, aber das wird ja bei der one auch gegeben sein..)
EDITH: übrigens sahen diese gen sehr viele multiplatform-titel auf der 360 besser aus, trotzdem wurde die ps3 sehr gut verkauft (v.a. in Europa)
Wenn ich mir das KT so ansehe, dann wurde jeder Grashalm gefeiert, der bei einem 360 Bildschirm zu sehen war und bei der PS3 nicht. Und natürlich auch andersherum. Von daher sind nach deiner Aussage keine vernünftigen Leute im KT. Aber nicht nur wurde bemerkt, dass der Grashalm dort zu sehen ist, sondern es würde sich auch spöttisch darüber gelacht, dass der andere das nicht habe.
Also von welchen Leuten du auch immer sprichst. Die sind NICHT im KT. Denn hier sind nur Leute, die sich über die vermeintlichen Konsolenkonkurrenten kaputtlachen, wann immer es sich einem gerade anbietet.
Ja, mag sein. Aber gerade das KT sollte hier selbstkritisch genug sein, um zu erkennen, dass das Grafikrennen hier IMMER eine Rolle gespielt hat. Ganz gleich, wie man dazu steht. Und wenn der Satzberger Probleme damit hat, auf einer Konsole zu spielen, die schwächere Grafik hat/haben wird, dann ist das ein Problem, mit dem er hier nicht alleine ist.
Ich sehe das Problem nicht. Dann kauft man halt die Konsole, die aufm Papier besser ist und gut ist. Wenn man dadurch glücklich wird. Und wenn dann der nächste Multititel auf der "stärkeren" Plattform doch ruckelt oder in niedrigerer Auflösung läuft hat man halt Pech
Und ich kenne diese müßigen Gespräche nicht erst seit KT, sondern schon ausm Schulbus als ich noch Realschüler war ^^
Ich sehe das Problem nicht. Dann kauft man halt die Konsole, die aufm Papier besser ist und gut ist. Wenn man dadurch glücklich wird. Und wenn dann der nächste Multititel auf der "stärkeren" Plattform doch ruckelt oder in niedrigerer Auflösung läuft hat man halt Pech
Kommt immer drauf an, wie groß der technische Unterschied ist und wie leicht sie zu programmieren ist. Letzterer Aspekt spielt in der kommenden Generation keine so große Rolle wie bisher mehr.