Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
Barry the Scary schrieb:
was mich mal interessieren würde ist, ob ich einen Account für beide Konsolen benutzen oder nur einmal übertragen kann.
Als Beispiel, ich kaufe mir die One zum Release, will aber noch auf der 360 den Multiplayer von GTA 5 zocken

Man kann die Accounts parallel betreiben. So zumindest mein aktueller Kenntnisstand.

Laut Major Nelson kann man die Xbox 360 auch in den TV Eingang der Xbox One stecken.

Barry the Scary schrieb:
was mich mal interessieren würde ist, ob ich einen Account für beide Konsolen benutzen oder nur einmal übertragen kann.
Als Beispiel, ich kaufe mir die One zum Release, will aber noch auf der 360 den Multiplayer von GTA 5 zocken

Alles andere wäre völlig unverständlich. Ich denke man wird davon ausgehen können, dass der Account auf beiden Systemen funktioniert.

Phil Harrisson: es gibt noch viel mehr Exklusivspiele, DLC und Reboots von bekannten Marken bei uns!

"So expect more mega franchises like FIFA, with Xbox exclusive content. Expect more exclusives titles like Titanfall. Expect more epics like Halo and Call of Duty. Expect more games reimagined for Xbox One such as Fable Legends. And expect the most immersive, new generation gameplay with multiplayer and innovations like Kinect and SmartGlass which make your experience way more fun and authentic than it could have been before."

http://www.oxm.co.uk/60794/phil-harrison-there-are-more-xbox-one-exclusives-exclusive-dlc-and-franchise-reboots-to-come/

CoD ist nen extra Bundle nicht die Day1 Edition.
Obs auch 499€ kostet wurd allerdings auch nicht gesagt.

Weil nen Bundle ansich ist ja nix besonderes.
WItzig ist das ichs kommen sehe das Bundles auf PS4+One bald nur noch vorinstallierte digitale versionen haben.

@Türenmacher

Na ja, das ist das übliche gerede von Sony, MS Nintendo und co.

Trossinger schrieb:
Gerri schrieb:
mh, macht die One zumindest ein Stück attraktiver aber ist immernoch leistungsschwächer und teurer als die PS4 also.....dödödödö... Zonk

wenn man aber fuchtelspiele spielen will ist sie günstiger als die ps4 + kamera

Die Frage ist halt noch immer wie und wann macht sie diese leistungsschwäche der one bemerkbar. Bis jetzt fehlen mir noch immer die Vergleichs/Bilder oder Videos.

lol irgendwer hat doch geschrieben keien QTE mehr:

http://news.xbox.com/2013/08/gamescom-ryse

Da sieht man die doch ganz klar. Das ist nur das was erklärt wurde das man es halt nicht eingeblendet bekommt.

Sieht trotzedem in dem Trailer wesentlich schöner aus als vorher (also gameplay).

Trossinger schrieb:
Gerri schrieb:
mh, macht die One zumindest ein Stück attraktiver aber ist immernoch leistungsschwächer und teurer als die PS4 also.....dödödödö... Zonk

Stimmt auch nicht...
460+60 fürs spiel

XBox On 500€ + 60 fürs Spiel.
Fifa ist kein Fuchtelspiel. .

Eventer schrieb:
Bei ryse hieß es das es nicht nur aus qte bestehen soll und in der version damals die qte nur platzhalter waren

Für mich siehts halt noch genau so aus wie vorher bei den QTE.
NUr diesmal wirken die aufgrund des kampffeldes und der gegner nicht so extrem häufig wie aufd er E³.

Waren wohl doch weniger als man befürchtet hat. So kann mans spielen. Bin mal gespannt drauf könnte dann echt gut werden.

soweit ich weiß braucht man auch bei der ps4 noch move controller. bei zwei personen, welche gemeinsam spielen wollen nochmal 90€ drauf.

und bei der one hast du noch fifa (bzw. ein andres game- auch wenns kein fuchtelspiel ist..) dabei und die bessere fuchteltechnik (was für fuchtler wahrscheinlich ausschlaggebender ist)

.hack//Haseo schrieb:
lol irgendwer hat doch geschrieben keien QTE mehr:

http://news.xbox.com/2013/08/gamescom-ryse

Da sieht man die doch ganz klar. Das ist nur das was erklärt wurde das man es halt nicht eingeblendet bekommt.

Sieht trotzedem in dem Trailer wesentlich schöner aus als vorher (also gameplay).

Trossinger schrieb:
Gerri schrieb:

Stimmt auch nicht...
460+60 fürs spiel

XBox On 500€ + 60 fürs Spiel.
Fifa ist kein Fuchtelspiel. .

Bei 00:08 wird unten eingeblendet "Not actual Gameplay"... ;)

Trossinger schrieb:
soweit ich weiß braucht man auch bei der ps4 noch move controller. bei zwei personen, welche gemeinsam spielen wollen nochmal 90€ drauf.

und bei der one hast du noch fifa (bzw. ein andres game) dabei und die bessere fuchteltechnik.

Sind ~50€ 2x Move.
Kommst also auf 570€ und One 560€
Machts also auch nicht besser. Wenn wir so kommen kann ich auch

Dann kommt dazu das die Leute die Move eh nutzen wollene s wahrscheinlich auf PS3 schon getanhaben und es somit wahrscheinlich eh besitzen.

Man kommt halt vorn und hinten auf keinen ordentlichen nenner.

Zimtzicke schrieb:
Seh ich das richtig als kurze Zusammenfassung des Tages?

(Noch) Kein Launch-Datum, Vorbesteller bekommen FIFA14 gratis, Fighters Within als Exclusive?

http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=20554

Im OP.

Zurück
Oben