Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also die größte Überraschung ist für mich echt das Launch Line-up.
Hatte weder mit Golf noch mit Zoo Tycoon oder Crimson Dragon zu dem Zeitpunkt gerechnet. Und die sind alle interessant für mich.
Hab Everybody's Golf für die PS auch sehr gemocht.

pil schrieb:
Trossinger schrieb:
pil schrieb:
Ich würde die downloadversion der disk version aber eh vorziehen, erstens ist ein fifa nach 2 wochen nichts mehr wert da der markt vollkommen übersättigt ist und zweitens muss man für ein spiel zwischen drin keine disk wechseln, ich werd auf der ps3 sicherlich zig spiele als download kaufen wenn nicht sogar alle. :d kommt auf den preisunterschied an natürlich.

welche spiele für die ps3 kaufst denn noch?

Falscher thread dafür.

wollt dich nur dezent darauf hinweisen, dass du wahrsch. ps4 meinst :p

Black Flag
Crimson Dragon

Evtl. noch Watch_Dogs und Killer Instinct (bin zwar absolut kein Beam'em Up Fan, aber den N64 Teil habe ich seiner Zeit recht gerne gespielt) . Ansonsten wars das.

Trossinger schrieb:
pil schrieb:
Trossinger schrieb:
pil schrieb:
Ich würde die downloadversion der disk version aber eh vorziehen, erstens ist ein fifa nach 2 wochen nichts mehr wert da der markt vollkommen übersättigt ist und zweitens muss man für ein spiel zwischen drin keine disk wechseln, ich werd auf der ps3 sicherlich zig spiele als download kaufen wenn nicht sogar alle. :d kommt auf den preisunterschied an natürlich.

welche spiele für die ps3 kaufst denn noch?

Falscher thread dafür.

wollt dich nur dezent darauf hinweisen, dass du wahrsch. ps4 meinst :p
Ups :d

MachtAG schrieb:
Hantaywee schrieb:
On launch day, you’ll be able to enjoy titles from a diverse range of global developers and renowned studios. Xbox One launch titles include:

Assassin's Creed IV Black Flag (Ubisoft, Ubisoft)
Battlefield 4 (DICE, Electronic Arts)
Call of Duty: Ghosts (Infinity Ward, Activision)
Crimson Dragon (Grounding/Land Ho!, Microsoft Studios)
Dead Rising 3 (Capcom Vancouver, Microsoft)
FIFA 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Fighter Within (AMA Ltd., Ubisoft)
Forza Motorsport 5 (Turn 10 Studios, Microsoft Studios)
Just Dance 2014 (Ubisoft Paris, Ubisoft)
Killer Instinct (Double Helix, Microsoft Studios)
LEGO Marvel Super Heroes (TT Games, Warner Bros. Interactive)
Lococycle (Twisted Pixel, Microsoft Studios)
Madden NFL 25 (EA Sports, Electronic Arts)
NBA 2K14 (Visual Concepts, 2K Sports)
NBA LIVE 14 (EA Sports, Electronic Arts)
Need for Speed: Rivals (Ghost Games, Electronic Arts)
Peggle 2 (Popcap, Electronic Arts)
Powerstar Golf (Zoe Mode, Microsoft Studios)
Ryse: Son of Rome (Crytek, Microsoft Studios)
Skylanders: Swap Force (Vicarious Visions, Activision)
Watch Dogs (Ubisoft Montreal, Ubisoft)
Zoo Tycoon (Frontier Developments Ltd., Microsoft Studios)
Zumba Fitness: World Party (Zoë Mode, Majesco)

http://news.xbox.com/2013/08/gamescom-launch

Für mic das geilste Launch LineUp das es je gab.

Forza 5, Ryse, Zoo Tycoon, AC4, Dead Rising 3, Watch Dogs, BF4, COD, FIFA14, das erste mal das ich mir nicht alle Spiele kaufen kann die ich gerne möchte, also rein Zeitmäßig.

Das Launch lineup ist schon extrem stark, das stimmt.

Trayal schrieb:
Black Flag
Crimson Dragon

Evtl. noch Watch_Dogs und Killer Instinct (bin zwar absolut kein Beam'em Up Fan, aber den N64 Teil habe ich seiner Zeit recht gerne gespielt) . Ansonsten wars das.

Scotty....
star-trek1.jpg

:lol:

STEEL schrieb:
Nerke schrieb:
Also FIFA find ich jetzt nichts besonderes. Ich spiele seit zehn Jahren kein FIFA mehr. Fußball spiele sind mir irgendwie zu langweilig geworden.
Ich denke mal die geben FIFA dazu um die Leute wegen des hohen Preises zu beruhigen.
Vielleicht muss man auch erst live Gold kaufen damit man FIFA runter Laden kann.
So kann man noch ein paar mehr dazu bringen sich Gold zu kaufen.

Genauso wird's werden! Ohne Gold kein FIFA! Ohne Vorbestellung kein FIFA! Und FIFA ohne Disk! Kann man dann nichtmal verkaufen! Nur ideal für diejenigen die sich das Spiel sowieso gekauft hätten, ansonsten kein Grund von der PS4 auf die One umzuswitchen!
Und das MS sonst nichts gezeigt hat war eigentlich zu erwarten! Komisch nur das die nichts zum Launchtag gesagt haben! :?

Hauptsache meckern, wa? Hater.

Dow Jones schrieb:
Fergy schrieb:
flexx schrieb:
Da aber Schweizer: FU. :ugly:
Wobei die Schweizer dann inzwischen doch schon bei 3 Gratisspielen sind., oder? Fifa + die beiden Entschädigungen. für den 2014-Start (und die ersten Preissenkung gibt es da vielleicht auch gleich noch zum Start). :ugly:

Ohne Kinect...

Also erstmal war das ein Spiel als Entschädigung (zwei zur Auswahl), und zweitens glaub ich nicht, dass es in der Schweiz noch Fifa 14 dazu geben wird :p

Da ihr aber ja einfach in Deutschland bestellen könnt, wayne!

Zurück
Oben