Mutzi schrieb:Und in einem Jahr redet keiner mehr über schnelleren Arbeitsspeicher oder irgendwelche Online Konzepte. Dann entscheiden nur die Spiele.
Deshalb auch Wii Exclusives >>>> 360 Exclusives.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mutzi schrieb:Und in einem Jahr redet keiner mehr über schnelleren Arbeitsspeicher oder irgendwelche Online Konzepte. Dann entscheiden nur die Spiele.
Mutzi schrieb:Die Leute, die jetzt zur PS4 übergesiedelt sind, obwohl sie in der Current Gen Xbox Spieler gewesen sind, werden über kurz oder lang zur Marke Xbox zurückkehren.
)auch nicht anders. xDMutzi schrieb:...Und in einem Jahr redet keiner mehr über schnelleren Arbeitsspeicher oder irgendwelche Online Konzepte. Dann entscheiden nur die Spiele.
pil schrieb:Swiss Konsolero schrieb:flexx schrieb:Fremdschämen pur. Und dann steht da auch noch Basel.
*Sniff*
Das hat mich sehr getroffen
Das Konsolentreff ist so ein scheiss-Forum
Offenbar hast Du nicht die geistigen Qualitäten/Fähigkeiten mir zu folgen, macht nichts jeder hat ein Defizit.
So ein spruch wirst du dir künftig sparen müssen. Wobei.... Kurzer prozess. Muss nämlich jetzt arbeiten und keine lust 10 beschwerden bearbeiten zu müssen. Flexx ist hier der einzig wahre basler.![]()

aLDi schrieb:So, vorhin bei GS gewesen...16 Spiele bin ich los und das personifizierte Böse zieht ab Ende diesen Jahres bei mir ein...![]()
drizzt schrieb:Bekommt Shakal auch ein eigenes Zimmer?

@drizzt:
)aLDi schrieb:Was soll ich mit dem? Der macht nur Dreck...

Dr Shakal schrieb:Und bitte hört auf hier ständig über irgendwelche Technik und Steuerungsanalysen zu reden, da wird man ja krank im Kopf.![]()
Das glaube ich kaum.Mutzi schrieb:Die Leute, die jetzt zur PS4 übergesiedelt sind, obwohl sie in der Current Gen Xbox Spieler gewesen sind, werden über kurz oder lang zur Marke Xbox zurückkehren.
satzberger schrieb:Wobei ich mich jetzt schon frage welche Exklusivtitel auf der Ps4 zum Start (!) mich jetzt umhauen sollen.
satzberger schrieb:Gut da muss ich zustimmen: wenn man jetzt mal nur den Start sich ansieht dann fällt das bei beiden Konsolen mager aus. Kein Vergleich mit dem XBOX 1 / 360 Start.

satzberger schrieb:Auch von GIGA mal eine kleine Auflistung: 5 Punkte die für die XBOX One sprechen - sehe ich genauso:
http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/specials/5-grunde-fur-die-xbox-one-darum-habe-ich-auch-sie-vorbestellt-teil-2/
Muuhh schrieb:ryse wird glaube ich garnet so übel, da bin ich sehr auf die gamescom gespannt![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen