Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

pil schrieb:
Sollte ja nicht mehr lange dauern bis man dazu mal etwas hört. :D

Also wenn die PS4 am 21 Oktober kommt, wann kommt dann die One? Sony könnte nen Vorsprung von 2 Wochen haben, das wird denen gute Presse bringen, erst recht wenn sie in den Ländern releasen wird wo MS nicht released. MS hat da ein ganz schön dickes Ei gelegt, junge junge, Don Mattrick ist ziemlich sicher nicht freiwillig gegangen. Obwohl ich der einzige war der den wohl mochte.

Ich fand den zwar sympathisch, aber die WiiU wäre wohl eher sein Ding gewesen. Für die Hardcore-Gamer war der einfach nicht fertig genug. Da kannste genauso gut diesen fröhlichen Willi von "Willi will's wissen" mit 'ner Tüte "Haribo Schlümpfe" zum Meth-Dealen schicken. Das muss einfach in die Hose gehen... :fp:

Trayal schrieb:
Muuhh schrieb:
ryse wird glaube ich garnet so übel, da bin ich sehr auf die gamescom gespannt :headbang:

In diesem Genre gibt es für mich Gameplay mäßig drei Messlatten...

Devil May Cry
Ninja Gaiden
Bayonetta

und daran ist auch schon ein God of War zerschellt, trotz nahezu makelloser Präsentation.

Ich finde die drei Spiele alle shice außer jeweils die ersten Teile.
God of war außer ascension wahren alle ziemlich gut!

Das einzige Spiel für die One währe für mich Ryse aber nur weil es mich extrem an Vikings erinnert.
Aber wahrscheinlich ist Vikings an euch allen vorbei gerauscht :P.
Was ich auch als Meilenstein sehe in diesem Genre sind die alten Herr der Ringe zwei und drei.

Auch mit dem Gedanken mich unbeliebt zu machen, hat M$ es mir so versaut, dass ich mir erst ne X1 holen werde wenn es einen ODE gibt.

Nerke schrieb:
Trayal schrieb:
Muuhh schrieb:
ryse wird glaube ich garnet so übel, da bin ich sehr auf die gamescom gespannt :headbang:

In diesem Genre gibt es für mich Gameplay mäßig drei Messlatten...

Devil May Cry
Ninja Gaiden
Bayonetta

und daran ist auch schon ein God of War zerschellt, trotz nahezu makelloser Präsentation.

Ich finde die drei Spiele alle shice außer jeweils die ersten Teile.
God of war außer ascension wahren alle ziemlich gut!

Das einzige Spiel für die One währe für mich Ryse aber nur weil es mich extrem an Vikings erinnert.
Aber wahrscheinlich ist Vikings an euch allen vorbei gerauscht :P.
Was ich auch als Meilenstein sehe in diesem Genre sind die alten Herr der Ringe zwei und drei.

Auch mit dem Gedanken mich unbeliebt zu machen, hat M$ es mir so versaut, dass ich mir erst ne X1 holen werde wenn es einen ODE gibt.

1) Bayonetta hat eh nur einen teil (bald 2)
2) Beim DMC ist dritte Teil der beste eigtl war nur DMC2 scheiße. :gerri:
3) God of War Gameplay ist im vergleich zu oben genannten ziemlich simpel und lanwgeilig.

MiXeR schrieb:
Ryan McCaffrey ‏@DMC_Ryan

I just watched one of the best trailers I've seen in a long, long time. I LOL'd (in a good way) multiple times. See it on @IGN on Monday :-)

It's an Xbox One game trailer, BTW.
https://twitter.com/DMC_Ryan/status/368425305775419392

Ryan McCaffrey‏@DMC_Ryan
@Steven_Malesky That cool trailer I mentioned the other day goes up in just over 4 hours from now on @IGN -- 2am PDT 8/19.

Bin gespannt. Neue Spiele sind immer gut. :Popcorn:

.hack//Haseo schrieb:
Endlich mal Technik blabla aber leider nur zu Games.

http://area.autodesk.com/ooyala/show/puZjRyZDpIGrD9lx_Tv94z_DVrTzWPUg/640/360#ooid=puZjRyZDpIGrD9lx_Tv94z_DVrTzWPUg

Übrigens sehr interessant (besonders ab dem Moment, ab dem Christopher Evans von Crytek ins technische Detail bei Ryse geht) und bei ~6:48 scheint dem Microsoft Art Director wohl auch der Release herausgerutscht zu sein: "Launching with Xbox One in November."

Zurück
Oben