Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mutzi schrieb:
Die Leute, die jetzt zur PS4 übergesiedelt sind, obwohl sie in der Current Gen Xbox Spieler gewesen sind, werden über kurz oder lang zur Marke Xbox zurückkehren.

das kannst du so pauschal garnicht sagen, da du nicht weißt, wie sich ms in punkto exclusives entwickeln wird. die letzten jahre waren im vergleich zur ps3 absolut enttäuschend und das sage ich als jahrelanger xbox-only spieler.

Ist die allgemeine Meinung der "Überläufer" zur PS3 nicht auch die das die Exklusives besser sind?
Leute die Halo spielenw ollen kaufen sich en XBox One klar aber das ist bei den PS4 Leuten die jetzt ne One holen (die solls ja auch geben :gerri:)auch nicht anders. xD

Ich denke, es war für viele auch ausschlaggebend, dass die 360 einfach den besseren online Service hat. Das könnte ja nun ausgeglichen werden.

Aber natürlich, Leute die jetzt bestimmte exklusives auf der 360 geliebt haben, werden sicher wieder etwas genauer auf die ONE Schielen, wenn da ein Nachfolger erscheint.

Die letzten fremdprogrammierten teile altbekannter und geliebter serien hat einem ja auch gezeigt dass man hätte auch darauf verzichten können, halo 4 hat schon auch spaß gemacht aber das machen andere shooter ja auch. Wenn man sich dead rising 3 anschaut welches ohne zweifel ganz sicher sehr cool ist und dann dying light dann kann ich darüber hinwegsehen kein dead rising zocken zu müssen, ich bekomm auf der ps4 ebenso alle genres bedient. Aber als rennspielfan wird man an forza wohl nicht vorbei kommen, auf ein gt wartet man viel zu lange.

pil schrieb:
Swiss Konsolero schrieb:
flexx schrieb:
Fremdschämen pur. Und dann steht da auch noch Basel.

*Sniff*
Das hat mich sehr getroffen:D:lachweg:

Das Konsolentreff ist so ein scheiss-Forum
Offenbar hast Du nicht die geistigen Qualitäten/Fähigkeiten mir zu folgen, macht nichts jeder hat ein Defizit.

So ein spruch wirst du dir künftig sparen müssen. Wobei.... Kurzer prozess. Muss nämlich jetzt arbeiten und keine lust 10 beschwerden bearbeiten zu müssen. Flexx ist hier der einzig wahre basler. :deal:

:lachweg:
I <3 flexxo :D

aLDi schrieb:
So, vorhin bei GS gewesen...16 Spiele bin ich los und das personifizierte Böse zieht ab Ende diesen Jahres bei mir ein... :I
drizzt schrieb:
Bekommt Shakal auch ein eigenes Zimmer?

( :lol::dhoch: @drizzt: :bier: )

aLDi schrieb:
Was soll ich mit dem? Der macht nur Dreck...

:klopf:

Ausgerechnet sowas von einem Zombiemod.
Ich lache.
Erstletztens als ich mit meiner Chopper zu besuch bei einem Freund & Freundin war, hat es geregnet.
Also konnte ich nicht nach hause fahren.
Deshalb fing ich aus langeweile an, bei denen aufzuräumen und den Abwasch zu machen.
Sag nocheinmal ich würd Dreck produzieren, Opa, du könntest dich glücklich schätzen wenn ich dein Pfleger wäre.
Würde dich verwöhnen mit Pflaumenmuß und genügend Decken und Rollatoren.
Aber nach dem Spruch musste dich jetzt mit einem Baseballschläger zufrieden geben.

@Thread:
Ich weiss seit 500 Seiten garnicht mehr worum es hier überhaupt geht.
Geldgier und wer hat den größten Schwengel.
also haben sich Sony und Microsoft endlich mal ein Beispiel an Konsolentreff.net genommen?

Die One geht mir, als Xbox fan, ehrlich gesagt mittlerweile total am Sack vorbei.
Da greife ich lieber wieder zum guten alten Schachbrett und tue so als würde ich Minesweepers spielen. Ich hatte mal eine Actionman Kickbox Actionfigur, ich hasse aLDi, diesen alten Kartoffelmann.

Ich steig mittlerweile durch den Xbox und Sonywahn nicht mehr durch. auch egal, solangsam hab ich gefallen am anderen Geschlecht gefunden.
Meine süsse Berlinerin hat mir damals mein Herz gebrochen und ich war um einiges schlauer, dumm nur das ich ein paar wochen später mit einer Transe, oder besser gesagt fast transe im Bett lag.
Nach 2 intensiven intimen Tagen lag dieses heisse Girl neben mir und meinte:
"Ich möchte dir meine Faust in den A**** rammen!"
Verwundert sah ich sie an, sie darauf:
"Ich will mich umoperieren lassen, bla bla bla."
Naja, ich bin nocheinmal drüber gerutscht und dann gefahren.
Irgendwie mag ich die neue One nicht aber es ist auch sowas wie hassliebe und ich kann mcih nicht entscheiden ob ich sie holen soll oder nicht.
Dann setz ich mich wieder auf meine Chopper, fahre hunderte Kilometer weit um nachzudenken, bis ich merke das ich soviel Sprit verballert habe, das es für 10 Xbox One reicht.

Warum ist Geld eigentlich so scheisse Teuer?
Jetzt könnt ich sagen früher war alles Besser, das wäre aber gelogen, denn früher war aLDi auch schon ein totaler alter Vollzeit Sack.
Stimmt es eigentlich, das wenn man aLDi's Beine abbricht und die Ringe zählt, man genau weiss, wieviel Millenniaer alt ist?
Der einzigste gut brauchbare Wert den die neue One für mich hätte wären die Konsolentreff.net Stammuser.
Ob dieser Wert den Kauf rechtfertigen würde!?
Nah.
Dann muss ich mir wieder gebashe und betrunkenes Gebrüll von irgendwelchen alten Senioren im KT online Multiplayer anhören.
Dita geht ja noch, aber der Komische alte Typ der da immer vor Ditas Haus rumlungert, als ob er kein eigenes hätte...eh, neh, da wart ich dann doch lieber.
öööhhh, wo waren wir grad? ACHJA, Transen.
Ich grüsse den geächteten, Hallo. :hurra:

Und bitte hört auf hier ständig über irgendwelche Technik und Steuerungsanalysen zu reden, da wird man ja krank im Kopf. :grins:

Dr Shakal schrieb:
Und bitte hört auf hier ständig über irgendwelche Technik und Steuerungsanalysen zu reden, da wird man ja krank im Kopf. :grins:

Wieso wird? Das bist Du doch schon längst....
Die Dosis Deiner Psychpharmaka sollte mal erhöht werden....

Und nun bitte BTT

Mutzi schrieb:
Die Leute, die jetzt zur PS4 übergesiedelt sind, obwohl sie in der Current Gen Xbox Spieler gewesen sind, werden über kurz oder lang zur Marke Xbox zurückkehren.
Das glaube ich kaum.

Microsoft hatte so viele Gelegenheiten, uns bereits auf der 360 wegzublasen... ich warte immer noch auf Wetter und sich auf Wetter auswirkendes Fahrverhalten, Verschleiß von Reifen usw. bei Forza... gibts das bei Forza 5?
nicht das ich wüsste.

Das was viele Forza Spieler gerne wollen, wird nicht umgesetzt - und das bewusst , was ich als pure Ignoranz werte.

Weiterer Punkt: viele wollten ein Banjo Kazooie oder Conker ... microsoft degradiert rare Reste zur Schaffung von knubbeligen Avatarfiguren.

die letzten Microsoft Jahre (2-3) sind geprägt von Monotonie und gähnender Langeweile. Wer nicht auf Halo die tausendste, Gears of War die tausendste und Fable steht, der hat doch bei den Exklusivtiteln (ich meine die dauerhaften, nicht die erkauften Zeitbomben) doch eher wenig zu lachen gehabt.

Ja ich hatte Spaß mit forza 2,3 und 4... aber ein 5 brauch ich so lange nicht, bis es ordentliches Wetter inkl. verändertes Fahrverhalten gibt. Ein Scheiß Drivatar der meine Freunde in der Cloud simuliert ist für mich ein gähnend langweiliges Feature...

Ich hab mir vor kurzem ne ps3 und so einige ps3 exklusives geholt. Auch wenn God of war 1,2,3, und infamous 1,2 schon so nen Bart haben... allein die Storyebene ist hier viel dichter als dieses plumpe Gears oder Halo Universum...
Da ich nicht wieder paar jahre ohne nennenswerte Software zubringen will, werde ich wohl nie wieder zur xbox zurückkehren, was natürlich auch insbesondere damit zusammenhängt, das ich von der one einfach nicht begeisert bin. da reizt mich nix. die exklusives sind langweilig und gehen schon wieder richtung fließband , eben typisch microsoft... nur nix wagen...

Wobei ich mich jetzt schon frage welche Exklusivtitel auf der Ps4 zum Start (!) mich jetzt umhauen sollen. Es mag schon sein das dann 2014 ein Kracher nach dem anderen erscheint - das bestreite ich zb gar nicht ab (Infamous zb). Aber das bringt mir nix wenn die Konsole im Oktober/November 2013 erscheint.

Natürlich kann man jetzt sagen das auch Quantum Break und Halo irgendwann 2014/2015 erscheinen werden. Das stimmt schon aber zumindest für mich hätte ich dann noch immer Ryse oder ein Forza 5. (das da keine Wettereffekte und kein Tag/Nacht Wechsel statt findet finde ich persönlich auch sehr schade - aber das würde dann wohl die Power der XBOX One zerfressen)

satzberger schrieb:
Wobei ich mich jetzt schon frage welche Exklusivtitel auf der Ps4 zum Start (!) mich jetzt umhauen sollen.

das ganze kann man aber auch anders rum sehen.

mich z.b. interessiert forza 5 nicht im geringsten, das spiel ist mir vollkommen egal, so wir mir auch schon fm4 und horizon gleichgültig waren. ryse sieht ok aus, aber begeistern kann mich das auch nicht so recht. dead rising find ich ebenfalls unerträglich, das konnte ich bisher keine zehn minuten spielen, weder teil 1 noch teil 2. warum sollte sich das also mit teil 3 ändern.

Nach alldem was man von Ryse auf der E3 sah, möchte ich den Titel nicht einmal geschenkt bekommen.
Forza 5 kann und möchte ich außerhalb der Technik nicht beurteilen, da ich kein Racing Sim Fan bin. Meine letzte Racing Sim war das originale Forza Motorsport, auf der Xbox.

Für mich zählen die in Stein gemeißelten Hardware Facts und der Vorausblick, sprich was mir die Hersteller in Zukunft versprechen oder was ich mir (anhand von Erfahrungswerten und Gegebenheiten) von ihnen erwarten kann, nachdem das (exklusive) Launch Line-up auf beiden Konsolen, für meinen Geschmack, mehr als nur verdammt mager ausfällt.

Gut da muss ich zustimmen: wenn man jetzt mal nur den Start sich ansieht dann fällt das bei beiden Konsolen mager aus. Kein Vergleich mit dem XBOX 1 / 360 Start.

die launchspele der 360 waren definitiv schwächer als bei der one...

allein mit ac, bf4 und dem neuen cod. dazu noch ein richtiges fifa und nicht nur road to fifa worldcup. exklusiv gab es ja glaube ich condemned (oder war das multi?), kameo und pgr.

satzberger schrieb:
Auch von GIGA mal eine kleine Auflistung: 5 Punkte die für die XBOX One sprechen - sehe ich genauso:

http://www.giga.de/konsolen/xbox-720/specials/5-grunde-fur-die-xbox-one-darum-habe-ich-auch-sie-vorbestellt-teil-2/

Diese "Liste" ist selbstredend der gröbste Unsinn. Da schreibt man irgendwas hin, damit man es als Artikel verkaufen kann. Das ist ganz schwach.

Dass heißt aber natürlich nicht, dass man sich hier (oder sonst wo) für den Kauf/Vorzug der One gegenüber der PS4 rechtfertigen muss. Man ist nicht irrational, wenn man sich die One kauft. Deshalb muss man sich auch nicht an jeder Ecke irgendwelchen Quark aus den Fingern saugen - am besten noch für das eigene Gewissen.

Für Xbox-Fans: Einfach die One kaufen und Spaß haben. Feierabend. Und wer die IPs lieber mag und Kinect auch geil findet, der hat seine beiden Argumente ja schon zusammen, ohne dass er eine dämliche Liste braucht.

Muuhh schrieb:
ryse wird glaube ich garnet so übel, da bin ich sehr auf die gamescom gespannt :headbang:

In diesem Genre gibt es für mich Gameplay mäßig drei Messlatten...

Devil May Cry
Ninja Gaiden
Bayonetta

und daran ist auch schon ein God of War zerschellt, trotz nahezu makelloser Präsentation.

Zurück
Oben