Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

trotzdem fehlen die kinect spiele zum launch.
mich interessiert weniger was eventuell möglicherweise vielleicht mal kommen könnte...
wenn selbst microsoft kinect sports rivals zum launch nich fertig kriegt, spricht das schon ne deutliche sprache. das wäre doch DER vorzeigetitel für das gehampel device gewesen. so gesehen müsste kinect erstmal nicht mit in der schachtel liegen... keiner wird 500 euro für ne sprachfernbedienungsapparatur ausgeben die strom frisst und eigentlich nichts anders macht als ne normale fernbedienung, nur viel aufwändiger.

es fehlt einfach an kinect spielen die wirklich die potentiale die jetzt da sein sollen, nutzen.
und wenn die schon als launchkaufargument nicht da sind, machts das ganze nicht grad vertrauenswürdig.

Rikibu schrieb:
mich interessiert weniger was eventuell möglicherweise vielleicht mal kommen könnte...
wenn selbst microsoft kinect sports rivals zum launch nich fertig kriegt, spricht das schon ne deutliche sprache. das wäre doch DER vorzeigetitel für das gehampel device gewesen. so gesehen müsste kinect erstmal nicht mit in der schachtel liegen... keiner wird 500 euro für ne sprachfernbedienungsapparatur ausgeben die strom frisst und eigentlich nichts anders macht als ne normale fernbedienung, nur viel aufwändiger.

es fehlt einfach an kinect spielen die wirklich die potentiale die jetzt da sein sollen, nutzen.
und wenn die schon als launchkaufargument nicht da sind, machts das ganze nicht grad vertrauenswürdig.

Die wird es auch später nicht geben, Kinect ist einfach eine Totgeburt. In normale Spiele lässt es sich nicht sinnig einbauen, Kinect exklusive Spiele zielen auf Kinder oder Partygames ab. Da wird vllt das ein oder andere nette bei sein aber mehr als nice to have wird dabei mit Sicherheit nicht rumkommen.

Zimtzicke schrieb:
Dann bleibt zu hoffen, dass die Prepaid-Karten grenzüberschreitend angeboten werden.

Hier in DE gibt es z. B. nur selten AT- oder UK-Karten für's PSN. Und wenn, dann relativ teuer.

Wenn ich das Faq auf der Seite davor richtig verstanden habe, bleibt bei € Ländern doch das Guthaben erhalten, nur UK, Schweiz geht dann halt nicht.
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=19940&pid=2440316#pid2440316
Seite 3 unten

Eher ist halt auch bei Kinect die Frage der Lautstärke für die Nachbarn unter mir. Bis vor kurzem habe ich in einem Haus gewohnt und da wars wurscht. Aber jetzt in der Wohnung kann ich sicher nicht dauernd wie ein Irrer umerdumhüpfen :D

Mondknallschlumpf schrieb:
Das wäre eigentlich der einzig positive Effekt, den ich einer kompletten Digitalisierung abnehmen könnte, nämlich dass die dann Pleite gehen.

Naja, so kann man das ausdrücken. Aber der Preis meiner Sammlung wäre zu hoch. Ich will auch die PS4 Game im Laden/Internet bestellen und mir ins Regal stellen.

Dow Jones schrieb:
Frag mich sowieso wer da mal ein Spiel neu Gekauft hat. Oder eine Konsole.

Oh das sind mehr als dir lieb wären :ugly: Die Zahlen an Vorbestellern sind für die kleinen Läden teilweise schon echt erstaunlich. Grad bei Titeln wie Fifa oder COD, da hast du selbst in Kleinstädten fix die 100 überschritten.

Dow Jones schrieb:
.hack//Haseo schrieb:
Dow Jones schrieb:
Frag mich sowieso wer da mal ein Spiel neu Gekauft hat. Oder eine Konsole.

Ich...
Aber nur weils das Game so nur dort gab mit den Vorbestelleronis.
Bei Special Editions haben die eigtl meistens den normalen Preis.

Und was war das für ein Vorbestellerbonus, den man nur dort bekommen hat?

https://www.gamestop.de/PS3/Games/28299/Devil-May-Cry-5-Special-Edition-
+ Vergils Downfall + weiterer Waffenskin

Hatte so zum release alle DLC bis aufs Kostümset. (Bone Set wurde ja auf genügen Seiten verschenkt.)

SirHorst schrieb:
Rikibu schrieb:

Die wird es auch später nicht geben, Kinect ist einfach eine Totgeburt. In normale Spiele lässt es sich nicht sinnig einbauen, Kinect exklusive Spiele zielen auf Kinder oder Partygames ab. Da wird vllt das ein oder andere nette bei sein aber mehr als nice to have wird dabei mit Sicherheit nicht rumkommen.

das würde ich so nicht sagen..das kinect für xbox war schrott das kinect wenn es dieses mal wirklich so ist wie ms uns glauben machen will..ohne lag und jede kleinste bewegung wird genau erfasst ..könnte in spiele gut funktionieren ..in einem MOH z.b die granate werfen mit einer hand und finger bewegung.....aber so oder so ich bin gegen kinect..

die hätten kinect weglassen sollen und lieber den wiiu controller kopieren sollen.

Zurück
Oben