Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die größer wirkenden märkte wird man deshalb nicht bedienen, weil man produktionstechnisch nicht hinterherkommt.

warten wir auf nächste woche, da wird 399 euro verkündet und ohne kinect...
hab ich so im urin. aber microsoft kann machen was es will, der zug ist abgefahren...

Weasel1988 schrieb:
Mich verwundert teils die Entscheidung, welche Länder man nun vorzieht. Ich würde jetzt mal aus dem Bauch heraus tippen, dass Holland, Russland und die Schweiz einen größeren Markt in Sachen Videospiele bieten als zum Beispiel Irland oder Neuseeland.

irland und neuseeland sprechen aber englisch und erfordern also keinen lokalisierungsaufwand.

damit bestätigt sich mal wieder die annahme, dass ms mit der entwicklung der konsole eigentlich nicht so weit war, schon dieses jahr zu launchen und durch sony gezwungen wurde, schneller vorzugehen.

@rikibu:
also wenn sie jetzt ne woche später sagen, es gibt ne version ohne kinect, nachdem sie den launch in einigen ländern verschieben und das mit übersetzungsproblemen begründen, dann ist denen auch nicht mehr zu helfen... so blöd werden sie nicht sein. spätestens jetzt müssen sie kinect dringeng gebundelt lassen, ansonsten verlieren sie noch den letzten funken göaubwürdigkeit, den sie eig. sowieso schon nicht mehr haben..

es sei denn sie senken den preis auf der gamescom und wollen den absatz erst mal in gewisse länder lenken..

mnk schrieb:
Weasel1988 schrieb:
Mich verwundert teils die Entscheidung, welche Länder man nun vorzieht. Ich würde jetzt mal aus dem Bauch heraus tippen, dass Holland, Russland und die Schweiz einen größeren Markt in Sachen Videospiele bieten als zum Beispiel Irland oder Neuseeland.

irland und neuseeland sprechen aber englisch und erfordern also keinen lokalisierungsaufwand.

damit bestätigt sich mal wieder die annahme, dass ms mit der entwicklung der konsole eigentlich nicht so weit war, schon dieses jahr zu launchen und durch sony gezwungen wurde, schneller vorzugehen.

Die Schweiz spricht aber auch deutsch, italienisch sowie französisch :deal:

mnk schrieb:
Weasel1988 schrieb:

Wenn das die Erklärung wäre, hätten sie aber nicht die Schweiz verschoben. Italien/Deutschland/Frankreich launchen ja dieses Jahr.

Steffko schrieb:
Wenn das die Erklärung wäre, hätten sie aber nicht die Schweiz verschoben. Italien/Deutschland/Frankreich launchen ja dieses Jahr.

das ist EIN grund. vermutlich haben sie für die schweiz noch keine content-deals und wollen ihre medien-konsole nicht ohne medien-content launchen. dazu ist die schweiz als markt schon alleine der größen wegen nicht sooo relevant.

Holland ist eigentlich doch auch ein xbox land oder? Wie oft ich gegen die käsköppe online gespielt habe als ob es nur noch holländer gäbe. Das wird böser shitstorm geben. Und wenn die schon so einen engpass haben dann kann ich mir schon vorstellen dass die konsolen hier sehr knapp sind. Ich hätte eine vorbestellen sollen, mist, und dann an nen holländer verkaufen, mist.

STEEL schrieb:
ms ist mir sowas von unsympathisch geworden ich könnt kotzen. :kotz:
schon aus prinzip sollte man sich keine one kaufen. nur um denen mal einen denkzettel zu verpassen.

Man muss aber fairerweise dazusagen, dass die Leute in jenen Ländern immerhin ein Gratis-Spiel bekommen. Ist auch nicht zu verachten. ;)

tomixxx schrieb:
STEEL schrieb:
schon aus prinzip sollte man sich keine one kaufen. nur um denen mal einen denkzettel zu verpassen.

Man muss aber fairerweise dazusagen, dass die Leute in jenen Ländern immerhin ein Gratis-Spiel bekommen. Ist auch nicht zu verachten. ;)

man kann sich echt auch alles schön reden.
wer von denen jetzt noch eine one kauft ist selbst schuld.
das zum thema 3-4mal mehr konsolen als ps4. :vogel:

STEEL schrieb:
tomixxx schrieb:
STEEL schrieb:

Man kann sich auch alles schlecht reden - kann man genauso sagen. ;)

STEEL schrieb:
tomixxx schrieb:
STEEL schrieb:

Naja warten wir mal ab ob Sony alle Länder beliefern kann :gerri:
Ich finds auch mies,würde ich in einem der Länder wohnen und hätte die One vorbestellt dann würde ich auch umschwenken und die Ps4 kaufen.
Da in Deutschland aber pünktlich released wird is mir das herzlich egal.:twisted:

Zurück
Oben