Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox One - der offizielle Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Türenmacher schrieb:
YpQpPKU.png

Nach der bisherigen Twitter-Politik von MS zum Thema XBone, ist es also hiermit quasi bestätigt :D

Trayal schrieb:
sanifox schrieb:
Aussage von Microsoft wird gerade noch aktualisiert. "Wir kommentieren keine Gerüchte ... "

Auch eine mistige Aussage. In Zeiten von Twitter sollts eigentlich kein Problem sein, mal eben ein klares Dementi zu einem an den Haaren herbei gezogenen Gerücht zu verlautbaren.

Nächste Woche wird es das Release Datum geben. Mehr muss man da gerade nicht zu solchen zweifelhaften Gerüchten auch sagen.

Ich hätte kein Problem damit. Ich habe jetzt so lange auf die XBOX 720/ONE usw gewartet da wäre ein Jahr dann auch nix mehr.

Wie schon vor ein paar Seiten geschrieben: eine XBOX One 2014 mit besserer Hardware auf dem Markt werfen wäre natürlich ein Traum. Wird aber nicht so sein.

Ich würde mir ja auch noch eine PS4 kaufen, aber spielemäßig reizt mich eben nix.
GT6 kommt noch für die PS3 & Driveclub ist ein Schnellschuss.

edit:
Ich will Forza 5 im November 2013 zocken, sonst :klopf:

Faultier schrieb:
GT6 kommt noch für die PS3 & Driveclub ist ein Schnellschuss.

Driveclub ist vor allem kein GT oder FM, sondern bedient eine andere Sparte. Ob Schnellschuss oder nicht wird sich noch zeigen. Die Entwickler und manche Previewer plaudern das Blaue vom Himmel, aber gesehen hat man bisher noch nichts.

Ich glaube nicht an eine Verschiebung in Deutschland. Eventuell gibt es Verzögerungen in anderen Ländern. Ein Problem mit der Kinect-Technologie und der Lokalisierung für einzelne Länder halte ich für am wahrscheinlichsten. Nächste Woche sind wir sicherlich schlauer.

Richtig Trayal, aber was ich an Videos etc. gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen, obwohl echte Autos ja genau mein Geschmack sind bei Rennspielen.

2014! das wäre echt der hammer! wenn sie das machen sollten, muss bei denen momentan alles drunter und drüber gehen. das wäre dann die notbremse um schlimmeres zu verhindern. ms hat sich mit der one komplett verkalkuliert und weis jetzt weder ein noch aus. das würde auch das ständige hin und her gerudere erklären.
die frage ist nur ob eine verschiebung ms mehr schaden zufügen würde als ein launch dieses jahr mit der 360° one!

Faultier schrieb:
Richtig Trayal, aber was ich an Videos etc. gesehen habe, hat mich nicht vom Hocker gehauen, obwohl echte Autos ja genau mein Geschmack sind bei Rennspielen.

Welche Videos? Die möchte ich nämlich auch gerne sehen. :D
Bisher gibts nur den Trailer. Der Rest ist off-screen und nicht aussagekräftig.

Keine Pläne für Xbox One ohne Kinect

14.08.13 - Microsoft hat keine Pläne, die Xbox One auch ohne Kinect auf den Markt zu bringen. Das schreibt Microsofts Major Nelson (Larry Hryb) auf Reddit. Die Xbox One kommt im November 2013 in Europa in den Handel.

Dead Rising 3 erscheint womöglich in Deutschland

14.08.13 - Capcoms Dead Rising 3 könnte anscheinend in Deutschland auf den Markt kommen. Das geht aus einer Ankündigung des Spiele-Lineups von Microsoft für die gamescom (21.08.13 - 25.08.13) hervor.

Darin schreibt Microsoft, dass man Dead Rising 3 an seinem Messestand zeigen wird. Die ersten beide Teile für die Xbox 360 wurden offiziell nie in Deutschland veröffentlicht, da sie keine Altersfreigabe von der USK erhielten und mittlerweile indiziert und beschlagnahmt sind.

Noch ist unklar, wie Capcom für Dead Rising 3 diesmal eine USK-Freigabe erhalten will. Release: 2013 (Europa)

www.gamefront.de

Wie ist das generell gelöst bei solchen öffentlichen Veranstaltungen?

Gibt es da ein USK Schnellverfahren für die Demostationen? Oder müssen die gar nicht eingestuft werden?

Abstruser Thread. Jetzt wird wohl darüber diskutiert, ab wann man eine Verschiebung rechtfertigt (neue Hardware und das man auch noch ein Jahr warten könne.

Ich glaub hier reingucken lohnt erst zur Gamescom wieder.

Hana-Bi schrieb:

Gibt es da ein USK Schnellverfahren für die Demostationen? Oder müssen die gar nicht eingestuft werden?

Kommt wohl drauf an. Nicht eingestuft ist eigentlich ab 18. zumindest im Verkauf. Von daher denke ich, dass es da Alterskontrollen gibt.

Hana-Bi schrieb:

Muss alles vorher durch die USK.
Soweit ich weiß selbst die Trailer. Vollversionen werden natürlich nicht getestet (ausgenommen sie wurden bereits getestet).

Samstrike 68 schrieb:
Noch ist unklar, wie Capcom für Dead Rising 3 diesmal eine USK-Freigabe erhalten will.

krass geschnitten vielleicht. alleine der name lässt doch bei der bpjm schon alle alarmglocken klingeln.

bin auch mal auf deren meinung zu ryse gespannt. gerade mit so super-realistischer gewalt haben die es ja nicht so bei der usk/bpjm.

mnk schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Noch ist unklar, wie Capcom für Dead Rising 3 diesmal eine USK-Freigabe erhalten will.

krass geschnitten vielleicht. alleine der name lässt doch bei der bpjm schon alle alarmglocken klingeln.

bin auch mal auf deren meinung zu ryse gespannt. gerade mit so super-realistischer gewalt haben die es ja nicht so bei der usk/bpjm.

Die sind aber auch etwas lockerer geworden.
Gears of War z.B. landet ja auch nicht mehr auf dem Index.

Zurück
Oben